Super Mario Sunshine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ConanKudo
      uff...mal überlegen...(seit mehr als einem Jahr kein sms gespielt hat)
      Aaaalso, der Flipper war schwer, eine von den ganzen Dingens, wo man auf den Sandblöcken war, der Vogel, der aus Sandblöcken bestand, und dieses Spiel, da auf der einsamen insel, wo der schiffbrüchige war, wo man mtit Yoshi schon überhaupt so schwer hinkommt -_- und dann die roten Münzen einsammel muss...ich habs noch immer net geschafft.^^ Da warn wohl noch mehr schwierige, aber die fallen mir jezz nich ein, dazu hab ichs zulang net mehr gespielt^^

Uhh, der Sandvogel war bei den ersten Versuchen fies. *gg* Wenn man nicht genau wusste, dass sich das dumme Vieh plötzlich dreht, kann das ganz schon nerven. ^^
      Und das Mini-Level auf der Schiffbrüchtigen-Insel... da gab's einen Trick: wenn man am Ende dieser Giftwasserbahn war, ist man einfach auf den schmalen Seitenbegrenzungen zurückgewandert und hat per Hoover-Düse die restlichen Münzen eingesammelt. *ggg*

@gerudoheini: Der Flipper ist allerdings brutal schwer, denn du wirst manchmal scheinbar unkontrolliert durch die Gegend geschleudert, rutscht ständig an den Münzen vorbei und beim kleinsten Fehler fällt man durch das dumme Ding durch und darf nochmal von vorne anfangen. Eindeutig die mieseste Aufgabe in SSBM, wenn auch nicht die zeitaufwändigste (das sind die Blauen Münzen xD).

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Original von neK
      habt ihr alle blauen muenzen? :mpf:

Nicht ganz. *lol*
      Mir fehlen noch insgesamt vier Münzen auf meinem ersten Save, deshalb hab ich noch einen neuen aufgemacht. >_>

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hey kann mir jemand helfen? Ich hab jetzt diese Missionen in der Statue gelöst und möchte wissen wann ich die Raketendüse auch auf der Hauptinsel benutzen kann. Ich hab alle Missionen erfüllt und jetzt war dieser Sonnenstral am Hafen.

Kann mir jemand ne Seite mit der Komplettlösung sagen?
    • Original von Garo-Meister
      Sunshin ist easy mir fehlen nur noch wenige Insigien und ein paar blaue Münzen! Weiß einer, wo die zweite geheime Insignie in dem Strand-Level (das mit den Kataquax) ist.

Strand-Level? Müsste Playa del Sol gewesen sein. o.ô

Die erste geheime Insignie findest du, wenn du die erste Story mit Dreckweg und roten Münzen nochmal absolvierst (wie in fast jedem Gebiet...).

Die zweite geheime Insignie findest in einer beliebigen Story, wenn du die einsame kleine Pflanze auf der höher gelegenen Ebene (am Fuß des Sandvogel-Turms) so lange bespritzt, bis sie voll ist. Diese hebt aber keine Figur aus, sondern bildet eine Treppe nach unten. Dort spritzt du schnell das Symbol weg und schon gehört die Insignie dir. xD

@Majoras-Maske:

Auf Mag64 findest du eine sehr gute Lösung. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Passiert mir sonst nicht, das ich Levelnamen vergesse. Ich hab da nie ein Symbol mitgekriegt, vielen Dank.
      Jetzt hb ich 97 Insignien (hab die 193 blauen Münzen noch nicht abgegeben, will erst alle 200 haben :D )!

EDIT: Sind 220 blaue Münzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Garo-Meister
      Jetzt hb ich 97 Insignien (hab die 193 blauen Münzen noch nicht abgegeben, will erst alle 200 haben :D )!

Eins kann ich dir sagen: es ist verdammt fies, einen Save mit 119 Shines zu haben, auf dem dir zwei blaue Münzen fehlen. -__-
      Wenn man da ohne System (also kapitelweise) und mit Liste vorgeht, hat man schon von Beginn an schlechte Karten, alle zu finden. o.O"

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Jetzt hab ich 195 blaue Münzen. Ich komm immer näher.
      Ohne blaue Münzen fehlen mir noch 3 Insignien und zwar alle in Piaza Delfino, denn dann hätte ich dort 20. In den anderen Levels hab ich ja alle Hauptinsignien, alle Geiheiminsignien und alle 100 Münzen-Insignien und wegen der Tatsache, dass es dann genau aufgehen würde schließe ich auch das Flugfeld aus. Wisst ihr, wo die letzten sind?
      Ich hab schon:
      2x Glockenreinigung
      Insignie im Sand
      Riesige Insignie sauber machen
      Röhre mit saft hassenden Schleim (Level mit verdreckten Fluss)
      Flipper
      Röhre über dem Wasser nahe der Kanone
      Röhre auf den Inselsäulen nahe dem Leuchtturm
      Eingang bei den Bullen
      Eingang in dem Haus mit dem Yoshi-Ei auf dem Dach
      Turm mit kaputem Fenster
      Goldener Vogel auf der einsamen Insel
      2x Kisten-Bruch
      ...mehr fallen mir im Moment nicht ein.
    • Also mir fallen noch ein paar shines in der´Haupt-Welt ein :Spritze mit dem Dreckweg 08/16? vor dem Leuchtturm im sand rum.Dort ist ein Shine Symbol,dass du frei machen musst.
      Springe mit dem Raketen Aufsatz AUF den Leuchtturm.Oben drauf???Gut,dann starte den Raketen sprung noch mal und mach an der höchsten Stelle eine Stampfatake.
      kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse