Super Mario Sunshine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Mario Sunshine

Ich hab zwei Fragen zu Sms:
      1.:Wann komm ich in die Vulkanwelt?Brauch ich da Shines oda irgendwas andares.
      2.:Ich bin grad bei Plazza della Palma(oda so ähnlich) beim Rätsel mit dem großen Kettenhund.Was genau muss man da machen?
      Danke im Vorraus.

Ich hab den Namen extra neutral gelassen,damit ihr auch eure Fragen posten könnt.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Du brauchst eine Bestimme Anzahl von Shines (ich glaub 80 ) und musst die letzte Aufgabe im Parco Fortuna schaffen.
      Den rießen Kettenhund musst du in der heißen Quelle die nur Tagsüber mit Wasser gefüllt ist versenken.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• 1. Mit der Vulkan-Welt meinst du damit die letzte Welt?
      Wenn ja hier:
      Hier gibt es in dem Sinne keine Shines zu holen oder Story’s zu spielen. Der Weg zu Bowser ist nochmal knackig gemacht. Als erstes geht hinter den großen Shine Turm in Dolphic Town. Dort ist der Eingang im Berg offen, so Ihr die Voraussetzungen erfüllt habt. Drinnen warten mehrere Abschnitte auf euch, die es zu überwinden gilt. Als erstes gilt es immer auf die Zacken Plattformen zu fliegen. Schaut immer genau wann sie sich bewegen. Von hier zu den brennenden Plattformen. Diese müßt Ihr immer erst löschen. Schwebt mit dem Hoover darüber um dies zu schaffen. So gelangt Ihr gleich am Anfang an ein Extra Leben. Das ganze Spielchen bis zu einer breiten Plattform. Dort findet Ihr ein weiteres Leben und könnt euren Tank wieder auffüllen. Paßt bei den Feuerplattformen darauf auf nicht zu lange drauf zu stehen. Die Teile zünden sich erneut mit an. Danach wartet eine weitaus schwerere Aufgabe. Springt in das Boot und steuert einzig mit eurem Wasserstrahl die Richtung und das Tempo. Laßt euch Zeit ohne Ende. Das Boot hält ewig. Erst bei einer Berührung geht es kaputt. Schippert so bis zum Ende und springt dort am besten auf die Plattform mit der roten Kiste. Holt euch nun das Boost Upgrade und springt auf die erste Wolke hier. Stellt die Kamera nun weit über euch um die jeweils höher gelegenen Wolken zu sehen. Wartet immer geduldig ab bis eine Wolke günstig ist. Ein wenig könnt Ihr nach dem Sprung noch steuern. 3 Etagen müßt Ihr so schaffen ehe euch ein finale dunkle Wolke erwartet. Danach nochmal nach oben und Ihr seid beim Bösewicht - Bowser.

Hier ist das grobe Ziel alle 5 Ecken zu zerstören. Dies schafft Ihr durch einen Stampfsprung mit dem Boost. Vorsicht vor den Raketen. Springt am besten immer kurz vor ihnen hoch. Habt Ihr eine Ecke getroffen sofort weg und hoch und weiter zur nächsten. Geht am besten rechts vor. Bowser wird versuchen mit einem Feuer euch zu erwischen. Mit einem A+B Sprung entkommt Ihr dem immer oder stoppt kurz ab. Die Zeit reicht dafür dicke aus. Wichtig ist einzig das Ihr nach der Boost und Stampf Attacke sofort nach oben springt und abhaut. Bei der letzten müßt Ihr euch keine Sorgen mehr machen. Einfach landen und der Kampf ist vorbei und Ihr könnt euch an dem wunderschönen Abspann laben.

2.
      Weiss nicht genau was du meinst,muss das hier sein:

Geht vom Anfang aus nach rechts. Dort ist die große glühende Schlange. Als erstes müßt Ihr sie so abkühlen. Danach nehmt sie von der Stand damit sie sich frei bewegen kann. Lauft jetzt an das andere Ende des Areals wo das heiße Becken im Vorspann gezeigt wurde. Hier kommt die Schlange ebenfalls bald vorbei. Kühlt sie jetzt dann ab wenn Ihr den Schwanz greifen könnt und danach in dieses Becken ziehen könnt. Vorsicht das Ihr nicht zu früh abkühlt, denn ewig läßt sich die Schlange nicht ziehen. Ist sie im Becken wird der Shine sichtbar den Ihr einsammeln könnt.

Quelle: Mag64.de
    • Um überhaupt erstmal in die Vulkanwelt zu kommen musst du in jeder Welt diese Mario-Kopie besiegen.
      Also wenn du wirklich nur darauf aus bist, die Story durchzuspielen hast du dann 50 shines (Mission 7 ist immer das Mario-Kopie-fangen, also 7*7 =49 + 1Shine vom Flughafen =50 :D)

See yah
      The Drakonvieh
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • Der Eingang zu Lido Sirena ist auf dem Dach des großen Hauses, das hinter der Palma-Statue steht (eine Röhre) Dazu brauchst du aber zuerst Yoshi, der die Ananas, die die Röhre verstopft, frisst. Yoshi bekommst du, wenn du im Parco Fortuna die 7. Mission gelöst hast.
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Also ich hab die Aufgabe eigentlich nie mit den Fässern gemacht (natürlich sind die ne Hilfe, aber ich hab's irgendwie erst zu spät bemerkt :D) und hab sie auch oft genug versuchen müssen, aber es ist auf alle Fälle machbar. Versuch's mal mit dem "Regen" (Drehsprung und währenddessen R drücken)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• Säubere Lido Sirena ist IMHO die zweitschwierigste Mission im ganzen Spiel - nach dem blöden Flipper-Automaten unter der Brücke von Delfino Plaza. ^^

Ich habe auch einige Versuche benötigt, aber im Endeffekt haben die Fässer echt geholfen, da man sich durch sie ein wenig Lauf- und Spritzarbeit sparen konnte. Ansonsten immer mit dem normalen Dreckweg übers Gelände rennen, R leicht gedrückt halten und in alle möglichen Richtungen schwenken, bis die ganze Farbe weg ist. Klingt jetzt vielleicht etwas stumpf, aber das ist die beste Strategie. ;)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von ConanKudo
      ich fand Säubere Lido Sirena ganz einfach...
      beim 2. oder 3. Versuch geschafft. Da gabs weitaus schwierigere Sachen^^

Und welche wären das? *neugierig ist* ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • uff...mal überlegen...(seit mehr als einem Jahr kein sms gespielt hat)
      Aaaalso, der Flipper war schwer, eine von den ganzen Dingens, wo man auf den Sandblöcken war, der Vogel, der aus Sandblöcken bestand, und dieses Spiel, da auf der einsamen insel, wo der schiffbrüchige war, wo man mtit Yoshi schon überhaupt so schwer hinkommt -_- und dann die roten Münzen einsammel muss...ich habs noch immer net geschafft.^^ Da warn wohl noch mehr schwierige, aber die fallen mir jezz nich ein, dazu hab ichs zulang net mehr gespielt^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich kann mich irren, aber der Flipper befindet sich, meines Wissens nach, auf ???? (Arrr, hab den Namen vergessen!). Da, wo man zu den anderen Welten kommt (Plazza Delfino oder so ähnlich). Dort gibt es eine Unterführung, unter der ein Boot durchfährt (in der nähe von Baja Paradiso (glaub ich)(also da, wo dieses Licht erscheint, in welches man sich stellen und in die Sonne gucken muss). Die Stelle ist mit einer Münze gekennzeichnet. Da musst du mit dem Raketen-Aufsatz reinspringen, dann bist du in einer Geschicklichkeitspassage, die wie ein Flipperautomat aufgebaut ist, und in der du acht rote Münzen einsammeln musst!
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: