The Windwaker....HILFE

• The Windwaker....HILFE

Ich bin mitten im Spiel und habe in der verwunschenen Bastion die blöde Kiste nicht runtergeschoben.Komme also im zweiten Besuch nicht weiter :baby:
    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch in den Turm zu kommen, oder muß ich noch mal von vorn anfangen.
  • Du kommst auch ohne die Kiste weiter. Du kannst den Weg, den du beim ersten Mal gegangen bist, nochmal nehmen und an den Stellen, wo vorher die Seile zum dranschwingen waren, benutzt du einfach das Dekublatt, um rüber zu kommen. Einfach, wenn Link vom Absatz springt, dass Dekublatt nehmen und schwupps, bist du drüben.

Tipp: Wenn du draußen bei der Brüstung an der Wand entlang laufen musst und die Scheinwerfer nicht ausgeschaltet hast, drehe den Wind nach Westen und fliege per Dekublatt rüber. Bei der ersten Brüstung brauchst du das nicht, aber bei der zweiten würd ich es machen ;)
    Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
    Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
  • Wird man nicht immer von den Bomben getroffen, wenn man die Scheinwerfer nicht ausgeschaltet hat? Ich meine, mich erinnern zu können, dass ich auch mit dem Dekublatt von den Geschossen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Versuchs einfach mal... und wenn es nicht klappt, schaltest du halt die blöden Schienwerfer aus, ist ja kein Akt. Die liegen schließlich fast alle auf dem Weg ;)
    \m/
  • auch wenn man beim ersten mal in der verwunschenen basion die kiste verschiebt, ist sie beim zweiten mal nicht mehr da!
    ich habse nämlich beim erstem mal verschoben!
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • @Bahamut:kommen dann nicht nur Scharen von Petiblin?Bomben kommen ,glaub ich ,v on der Region an dem Tor von wo man reinkommt.oder? *nich sicher bin*

@Shiekah:deine Sig ist ja süß ^^ also kennst du Giovanna auch ^--^

@madhatter:ich bin grad am überlegen,ob die beim ersten mal überhaupt schon da war Oo bin eigentlich det Meinung ,dass sie nicht da ist.Am besten ich guck nochmal nach
    Yay4teh pseudo-sig
  • Wenn du damit diese kleinen Trolle meinst: Die kommen sowieso, egal, ob man die Leuchter ausgeschaltet hat oder nicht. Ich meine, wenn man sich an der Wand oben entlangschleichen muss. Wenn man da von einem Licht erfasst wird, ist alles aus.. aber ich bin mir nicht sicher, ob es mit dem Dekublatt funktioniert.
    \m/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bahamut ()