WICHTIG:Pokemon Blau:Darf man Missingno oder X ,M fangen?

• Nayo,wenn das spiel so mit Speicherplätzen programmiert wird könnt´s ja sein,dass Lugia z.B. Platz 199 hat und das Missingno auch.also liest silber/gold das teil als Lugia und Rot/blau als missingno.Als ich mal mit Link-kabel einen Kampf von silber auf rot gemacht hab,hatte ich missingno im Team( :ugly: )der Gegnerische GB hat dann meine Pokemon als solche wiedergegeben,die in streifen zerschnitten waren(waagrecht)und willkürlich zusammengesetzt.Ich habe verpixelt-grün-blaue Teile gesehen, die Attachen wie ª©º‚ç?º¨? oder œøæ?†??ø hatten.Ich fands(bis auf die Tatsache,dass beide spielstände gelöscht wurden)ganz witzig. :D
    • Original von Der Krieger
      ja das stimmt

Hörste wohl auf zu spammen.

Btw zu dem Thread, oh Gott. Ich wusste nich das noch leute dieses Spiel Spielen. Weiss nur noch das ich in meinen Früheren Jahren irgend so n Drachenpokemon geliebt hab ^^ Das von Glumaura oder so ka. Jedenfalls hab ich auch immer den Trick gemacht mit den Sonderbonbons und so ^^

Wie viele von diesen Pokemon spielen gibts nun? 200? -.-
    • An die 400

Oh,Sorry:
      Rot,Blau,Gelb,Gold,Silber,Crystal,Rubin,Saphir,Feuerrot,Blattgrün,Pokemon Stadium1,Stadium2,Colsseum,Channel,Flipper Rot/Blau,Flipper Gold/Silber,Flipper Rubin/Saphir,Puzzlespaß(oda so ähnllich).
      Mehr kenn ih net.Des sin*nachzähl*18 Spiele :D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Also Pokemon Spiele gibt es ungefähr 12 (das sind nur die auf dem Game Boy, die Spiele von anderen Konsolen nicht mitgezählt), aber es werden immer noch neue Editionen rausgebracht. Von den Pokemon selbst gibt es derzeit 386 verschiedene.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()