Ist das wirklich Liebe?

• Kommt immer auf die Person an...
      Ich hab meine beste Frendin nie gefragt. Und ich habe es nicht bereut...mir bedeutet manchmal Freundschaft mehr als Liebe.
      Lieber 10 Jahre befreundet anstett eine Betiehung von 4 Wochen.
      Aber irgendwann muss jeder es mal versuchen, davon geht die Welt nicht unter...auch wenn man sich manchmal so fühlt.
    • Ich glaube jeder muss in seinem herzen selbst entscheiden, was liebe für ihn ist...
      man kann dir jetzt schlecht sagen, ja das ists oder nein das ist keine liebe...

zu dem mit dem treffen...
      wenn du dich mit ihm treffen willst, solltest du es einfach versuchen...
      jedoch gibt es da noch zwei möglichkeiten...
      du könntest dich direkt mit ihm alleine treffen...
      oder aber wenn ihr euch vorher noch nie getroffen habt zusammen mit mehreren leuten und auf ne party, schwimmbad oder sonstwo gehen...

ich weiß das hört sich jetzt so leicht gesagt an...
      aber du solltest etwas mit ihm machen...auch wenn es sau schwer ist...
      vielleicht wartet er ja auch gerade darauf?

Viel Glück
    • das freut mich echt für dich ,..

Also richtige Liebe fühle ich nur zwischen mir und meiner besten freundin, allerdings is das keine liebe in dem sinne, sondern eher das wir einfach beste freunde sind und füreinander da!

Aber weil du geschrieben hast: wie gut er aussieht und wie süß er nicht ist

Auch wenn dus sicher shcon x mal gehört hast: nur die inneren werte zählen!

sicher is das ausehen ziemlich wichtig, aber auch nur in den ersten wochen

also lass dich ned zu sehr vom aussehen ablenken!

cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • ich denke wenn man verliebt ist weiß man das dann selbst!
      ich wusstes ja auch!
      *g*
      trozdem herzlichen glücklwunsch.... oder doch eher beileid!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.