Big Brother soll mit eigener Stadt für Jahrzehnte weiter gehen

• solnag es so tv junkys gibt wirds auch BB geben......und darn kan keiner was tun........ ich find das auch voll scheiße.......abba wenn man es nich sehn will dan muss man das auch nicht.........
      1 regel des bb haus wen den IQ über 10 steigt bist du raus
      2 regel du musst das deutsche volk mit deiner fresse die jeden tag in der gloze is zu kotzen brinen
      3 regel nerven: wenn die staffel zu ende ist musst du als pflicht bewusster ex bb bewohner ein cd auf nehen...und damit die leute noch mehr up fucken.
      Dies sind die 3 goldenen regeln des BB Hauses
    • Mein Gott! Eine ganze Stadt voll mit diesen Typen, die bereit sind vor einer Videokammera zu Duschen? Wer soll sich das anschauen? Da ist ja die Micky Maus verarschung besser! Ich mein, wer will sich Leute anglotzen wenn die gerade Essen? Auf´s Klo gehen? Flennen wenn sie raus sind?
    • Jo bin voll eurer Meinung...

Meine, wer guzckt schon so nen Schrott???
      Also, da gehn doch echt nur die Leute hin die gar nich mehr weiter wissen omg wie weit wollen sien noch gehn???

Also in meinen Augen totaler Schrott, der sich eh nich über die Dauer finanzieren wird, da es einfach kein Mensch sehen will...

LANGWEILIG!!!
    • Big Brother stinkt und soll auch für immer aus dem fernsehen raus. das besetzt das schöne rtl2 mit sonem schrott. :evil: zur besten sendezeit. das soll weg ist so
      LANGWEILIG. wen hier im forum zufällig jemand bei rtl2 arbeitet und das ließt soll er sich dafür einsetzen, das das bb endlich wegkommt. sollten sie lieber mit nem new zelda anime ersetzen.

es lebe das :link3:
    • Original von Aisir, the Nightmaresyndrom
      Mein Gott! Eine ganze Stadt voll mit diesen Typen, die bereit sind vor einer Videokammera zu Duschen? Wer soll sich das anschauen? Da ist ja die Micky Maus verarschung besser! Ich mein, wer will sich Leute anglotzen wenn die gerade Essen? Auf´s Klo gehen? Flennen wenn sie raus sind?

nya, irgendwer muss es ja leider gucken, sonst hätten sie's wohl schon abgesetzt, ich guck mir nur die deppen an, die da in dem studio als publikum sitzen, wenn die bewohner rausgeschmissen werden (ich weiß das nicht, weil ich das gucke, sondern weil meine mum da beim zappen immer stehenbleibt :mpf: ) die applaudieren auch noch, wenn diese komische geschmacksverirrte (das ist auf ihre seltsamen klamotten bezogen^^) ruth moschner ins bbhaus schaltet

nya vielleicht werden sie aber auch fürs applaudieren bezahlt... :rolleyes: ... :D
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • BB ist meiner Meinung nach ein extre~em schlechtes "The Sims" mit miserabler Steuerung, Kameraführung, Handlung, usw. :ugly:

Ja, ich weiss, ich sollte die armen Sims nicht so in den Dreck ziehen, aber mir fällt kein besserer Vergleich ein, ohne dass ich mir die Laune mit einer ordentlichen Herumflucherei versaue :mpf:

Edit: Jetzt hab ich fast das eigentliche Thema ausser Acht gelassen oo

Zur Stadt: Dass die Menschheit mit der Erfindung solcher Sendungen einen grossen Schritt zur absoluten Verblödung gemacht hat, weiss ich ja schon länger... aber sind wir wirklich so tief gesunken? *heul*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayrufan ()

• ohne mir nun alle antworten durch zu lesen moechte ich meine meinungen dazu sagen:

also, BB erste staffel.. war was neues, hab ich ab und zu geschaut.. wurde schnell langweilig.. dann nervig.
      zweite staffel.. angst!! :P
      dritte.. staffel :(((

ich weiß gar nicht wieviele es davon nun gibt.. das laeuft ja auch ueberall in der welt..

ich koennte mir nicht vorstellen, das so ein 'projekt' (ich nenns auch gern spinnerrei) irgendeine art erfolg hat oder ueberhaupt zu stande kommt(geldmangel, platzmangel, gesetzlich).

desweiteren kann ich nur hoffen, das die welt nicht so tief sinkt... das jetzige niveau ist schon so niedrig (frauentausch, popstars, talkshows, the swan(!!!), etc. ...)

meine meinung, ganz unverbindlich :)
    • o.o iiiieeeehhh

geldverschwendung, sacht mal, haben die nix besseres zu tun? das will doch kein arsch mehr sehen, irgendwann wird langwielig, sogar für die leute dies mögen.

ich persönlich hase es und finde die gehören weggesperrt. oder zuminset belehrt, was wichtug im leben is. nich soine scheiße, wie ins fernsehen kommen. meine fresse nochmal....