Big Brother soll mit eigener Stadt für Jahrzehnte weiter gehen

• @ niloc & shino
      okay ich mach mit :D

@ topic
      ich finde es krank und ich bezweifle, dass man das durchsetzen kann, die kinder, die da gezeugt werden sind doch fürs leben gestraft
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von blackdin
      @ niloc & shino
      okay ich mach mit :D

Joa, wir könnten mal als "Zoobesucher" zum Container gehen und auf die Typen im armen Bereich glotzen, wie auf die Elefanten im Zoo... Nur um ein bisschen die Banalität aufzuzeigen. Natürlich nicht, ohne dass einer von uns noch den Spruch "Papa, darf ich den Füttern ?... Darf ich den auch mal streicheln?" abzulassen ^^.

Am besten noch ein paar Fotos machen XD... Und eine Führung machen ("Hier sehen wir den gemeinen Container-Bewohner in seiner natürlichen Heimat...")
      Look what I just did...
    • @ shino
      ja und dann endet das wahrscheinlich noch damit, dass man noch dokufilme über die bb-bewohner dreht (ihre verhaltensweisen bei der paarung, was tun sie, wenn ein "rivalisierendes Tier" in die umgebung des weibchens/Männchens kommt) :D
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von --Link--
      Tja... was halt auf RTL2 läuft ist halt schrott!

Naja, es läuft ja auch auf MTV2 *g*

Bei aller Liebe...ist eine BB-Stadt wirklich das Richtige? Eingesperrt für Jahre, immer dieselben Menschen treffen, abgeschottet von der wahren Welt...Blödsinn, wirklich. Wer da mitmacht hat keine eigene Menschenwürde.
    • Oh Gott. Sollte das wirklich zutreffen, dass es irgendwann mal eine ganze Stadt voller Big Brother- Penner geben soll, drehe ich komplett durch. Aber das sind typisch wieder einmal die Deutschen. Von einem Extrem in's andere.

Hoffentlich wird diese "Stadt" von El Kaida in die Luft gesprengt. Für irgendwas müssen sie ja gut sein, oder?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Mit dem Geld sollen sie irgendetwas grosses und nützliches bauen. Nichts kurbelt die Wirtschaft so sehr an wie ein grosser Bauauftrag. Und das könnte Deutschland (und die Schweiz auch) zur Zeit wirklich hervorragend brauchen.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ja du sagst es. Wer will schon sehen wie irgend so ein Typ am morgen seine Frühstücksflocken frisst? Interessiert mich doch nicht die Bohne.

Es wäre cool, wenn gleich 50 Leute in so einen Container gesperrt werden.
      Was der Witz ist? Na, einer ist ein Mörder :) Und er ist der einzige der am Schluss den Gewinn abstauben kann. Da er ja der letzte ist, der (lebend) wieder rauskommt.

Oder noch eine tolle Idee für das Dschungelcamp: Alle Stars die uns seit Jahren auf gehörig auf die Nerven gehen, schiebt man einfach mal in den Dschungel ab, und sieht ihnen dann beim verrecken zu.
      Natürlich kann man auch etwas gewinnen: Wer errät, wer als nächstes den Löffel abgibt, kann einen super duper Preis gewinnen.

Wäre das nicht cool?

• das sind doch mal einfällen!
      aber ob die dann auch bei rtl2 laufen würden!
      die zeigen doch noch nicht mal mangas weil die j azu brutal sind......*nerf*
      aber die iddee ist klasse!
      vielleicht MTV?
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • @ madhatter

wenn dann animes

ich hätte auch noch eine tolle idee aus der fernsehzeitung

man könnte die dschungelschow und "big boss" zusammenlegen. jede folge wird ein halbprominenter von reiner calmund verschlungen, dann heisst es wirklich "ich bin ein star-holt mich hier raus"
    • ja ja ich mein ja animes!
      sorry... wie konnte ich nur!
      vergebt mir! *g*

egal wie ich will bigbrother net!
      hab noch nie gesehen das!
      selbst die erste staffel net!
      bähbäh
      einmal blöd immer blöd!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von palma
      @ madhatter

wenn dann animes

ich hätte auch noch eine tolle idee aus der fernsehzeitung

man könnte die dschungelschow und "big boss" zusammenlegen. jede folge wird ein halbprominenter von reiner calmund verschlungen, dann heisst es wirklich "ich bin ein star-holt mich hier raus"

Du willst allen ernstes, dass das "Leben" eines Promis in Rainer Kallmunds (shice auf die Rechtschreibung) Verdauungstrakt dokumentiert wird?
      Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, ich will nicht wissen, was in Kallie vorgeht *LoL*.

To Topic:

Die BB-Kandidaten sollen also in BB-City ihr Abitur nachholen?
      LOOOOOOOOOOOOOOL
      Jeder, der da mitmacht, hat zu wenig Niveau, um ein Abitur nachzuholen!

Ich hab mir von 'nem Freund sagen lassen, dass BB ziemlich "offen" ist, d.h: man soll Dinge sehen, die im RL durch diverse Kleidungsstücke verborgen werden. Ob's stimmt, weiß ich net; Ich hab bis jetzt nur einmal BB gesehen (5min lang eine Frau beobachtet, die auf einer Pritzsche pennt ?( )

Aber ihr solltet niemals die Macht der heutigen Jugend unterschätzen. Der Bestand an Proleten und Idioten wächst unaufhaltsam (*aufmeineschuleblick*)!
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich frage mich immer, ob solche Menschen die sich solchen Mist tatsächlich anschauen, denn eigentlich kein eigenes Leben haben?
      Ich meine, wer will denn schon sehen, wie irgend so ein Typ morgens aufsteht und sich mühsam zum Kühlschrank schleppt? :O

Ein Mensch muss schon sehr krank und minderwertig sein, damit er sich so einen Käse anschaut.