Seasons- Onox komme nicht weiter

• Seasons- Onox komme nicht weiter

FONT

Hallo Leute,

langsam nervt es mich, ich schaffe onox einfach nicht,
      wenn er zum big dragon wird. er ist einfach zu schwer,
      habt ihr das geschafft?
      es ´muss doch nen trick geben, oda?
      ich hab echt ne wut auf den :evil:
      trotzdem finde ich das forum
      sehr gut und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D
      cu isa

:knuddel: es gibt nur einen gott: belafarinrod :link3:
    • Öhm...
      Der Onox-Drägon (geiler Name :tongue: ) hat eigentlich 4 Angriffstechniken.

Wenn der mit einer Hand auf den Boden schlägt, musst du ausweichen, draufspringen, warten, bis sie wieder auf Kopfhöhe sind und dann den Stein auf Onox Stirn attackieren. Mit gutem Timing kannst du sogar wieder auf seiner anderen Hand landen und das ganze nochmal machen.

Wenn Onox seine Hand an den rand der stage hält, musst du schnell die Pegasus-Kerne einsetzen und ihm einfach davon rennen.

Wenn Onox seine blaue Flammen-Attacke ausführt, solltest du aufpassen, dass du möglichst weit in der Mitte stehst. Sobald Onox eine Flamme speit, solltest du ein Stück zur seite gehen; ist eigentlich relativ einfach!

Wenn er rote Feuerbälle speit, solltest du...
      ...einen Pegasuskern einsetzten, von links nach rechts laufen und dabei hoffen, dass er dich nicht trifft ?(

Du solltest dir auf jeden Fall den Trank von Sirup besorgen (gibtz im Winter in Sunken City ;) )
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich meine du musst ihn höchstens 5 mal treffen? Welches Schwert hast du? Haste schon das zweite?
      und ich würd auf jeden Fall son Magiekrug mit nehmen, der dich wieder belebt.
      Dann solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben.
      Aber ich geb zu, er is schon ganz schön schwer.
    • Ich hoffe du weißt wie man Onox in seiner zweiten Form besiegt(sinnlos drufhauen geht erst, wenn man Din mit dem Vierjahreszeitenstab weggehauen hat), ansonsten kann ich deine Probs verstehen...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Das L3-Schwert kriegste erst, wenn du ihn besiegt hast ...
      Wie gesagt, hol dir ne Magieflasche von der Hexe in der Überfluteten Stadt.
      Den Kristall musste wie schon von DNA gesagt mit dem Jahreszeitenstab wegschlagen. Dann kannste drauf kloppen.
      Bei der zweiten Form dann immer aufe Hand springen und am besten mit der Wirbelklinge (so hab ichs gemacht) drauf kloppen.
      Versuch mal, obs klappt, wenn du dich beim Kampf maximal auf Schadensbegrenzung konzentrierst. Also lieber mal nicht treffen als selbst getroffen zu werden. Dauert zwar länger, aber es is effektiver.
    • ich habs erst mit magieflasche und herzring level 2 geschafft ;)
      ob du das schwert level3 kriegen kannst hängt davon ab, ob du seasons mit dem geheimniss durchspielst oder nicht
      du kannst bei onox auch einfach draufhauen wenn din da ist, du brauchst nur nen immunring grün, der schützt vor elektroschocks
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackdin ()

• Original von blackdin
      ich habs erst mit magieflasche und herzring level 2 geschafft ;)
      ob du das schwert level3 kriegen kannst hängt davon ab, ob du seasons mit dem geheimniss durchspielst oder nicht
      du kannst bei onox auch einfach draufhauen wenn din da ist, du brauchst nur nen immunring grün, der schützt vor elektroschocks

Das is auch irelevant. Die Geheimnisse kannste auch im Geheimnis Spiel erst benutzen, wenn du Onox besiegt hast.
    • habt ihr das alle mit der wirbelattacke gemacht???
      wenn ja, dann ist das ja auch kein wunder das ich es nicht schaffe!
      der elektro-ring ist ein guter tipp, danke!
      ich hab das grad wieder 3-mal probiert und beim letzten ist es wirklich gut gelaufen, nur ich hab mindestens 9-mal draufgekloppt!!! :mpf: