Wann hat das Pokemonfieber ein Ende???

• Wann hat das Pokemonfieber ein Ende???

Ich könnte mir die Haare ausreissen wenn ich nur daran denke, an diese Fernsehsendung, an diese Spiele, an diese Bandai Pokedexe, an diese elektronischen Kuscheltiere, an diesen Plastik Schlüsselanhänger und und und...
      hat das denn nie ein Ende?
      Ich dachte schon es hat ein Ende wo im Fernsehen nur noch Wiederholungen von Pokemon kamen, und jedes Spiel durchgespielt wurde, aber nein: Nintendo bringt eine nahezu identische Version von Pokemon Rot und Blau raus, nur in farbe und anstatt Schiggie Bisasam.
      Und die Fernsehsendung geht auch in eine neue Staffel, ich habe mir das heute mal angeschaut, also wenn ihr mich fragt der reinste Schwachsinn. Naja wenigstens gibt es keinen Pokerap mehr am ende der Sendung.
      Ich weiss das ich mit diesem Thread viele Pokemonfans angreife, doch es ist nur meine eigene Meinung, und was haltet ihr von Pokemon heute?
      Bye Marco :)
      (Sorry an alle Pokemonfans in diesem Board)
    • bei uns eigentlich auch, kenne niemanden der noch drauf steht?!
      ist nicht sogar Yu-Gi-OH schon fast ausgestorben?

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Der Pokémon-Boom ist doch schon lange vorbei. Aber die alten Spiele wie Rot und Blau sind nun mal einfach gut, ich weiss nicht wo das Problem ist? Yu-Gi-Oh! und/oder Duel Masters ist eine viel grössere Geldmacherei als Pokémon, wenn du mich fragst...
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von ZeldaLegends
      Ja das stimmt schon, keiner steht mehr drauf, aber das ist ja grade mein anliegen, warum hören die nicht einfach auf mit dem Pokezauber?

Naja, das Pokémonfieber an sich hat zwar ein Ende, aber es gibt noch immer viele, die Pokémon spielen. Und solange es genug Leute spielen, wird es immer Fortsetzungen geben. So ist das ja auch bei Zelda und da sind wir ja auch alle froh drüber, oder? :P
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Das Pokemonfieber wird bald wieder erwachen wenn unser Project "Pimpero" zuende ist löl ^^

(Mehr infos erfahrt ihr auf meiner webseite).

Naja aber mal zum topic ... hm kA ich find Pokemon is hauptsächlich bei den Kleinen beliebtu nd soilange Nintendo damit Geld verdient um neue Zeldaspiele rauszubringen isses mir schnuppe.
    • Original von ZeldaLegends
      Ja das stimmt schon, keiner steht mehr drauf, aber das ist ja grade mein anliegen, warum hören die nicht einfach auf mit dem Pokezauber?

Pokemon ist und bleibt eine der erfolgreichsten spieleserien überhaupt. auch wenn der boom einge jahre zurückliegt, macht nintendo immer noch gewinn, mit der reihe. das fieber ist längst abgeflaut, es gibt keine pokemonfreaks mehr, nur halt leute, denen das RPG gefällt.
    • Früher war ich sogar ein großer Fan aber jetzt kann ich sie nicht mehr leiden

Jede Fernsehfolge ist im Prinzip gleich.
      Sie kommen irgendwo hin. Treffen einen. Team Rocket kommt und klaut die Pokemon. Die Pokemon werden mit einen Kampf wieder zurückgeholt. Na super. Irgendwann konnt ich mir dieses Elend nicht mehr ansehen

zu den spielen:

Die ersten beiden Editionen waren gut.
      Gold und silber auch noch aber die die danach kamen waren langweilig. Es wird einen nix neues geboten.
      Pokemon Stadium 1+2 hatte ich auch. die waren auch noch super

Ich kann die Pokemon ehrlichgesagt auch nicht mehr sehen. Irgendwann hat sich der letzte dran gelangweilt und dann sterben sie aus. Aber warum sollten die aufhören wenn sich damit mächtig Kohle machen lässt?...
    • Die Spieleserie hat sich Millionenfach verkauft bzw verkauft sich Millionenfach,jedes andere game stinkt dagegen ab...also wo ist der pokeboom zuende?^^'''
      Ich finde man sollte es einfach so lassen wie es ist,hauptsache Nintendo hat erfolg und die games sind qualitativ ansprechent....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von ~Kaze~
      und die games sind qualitativ ansprechent....

Leider sind nicht alle Pokemon Games so qualitativ wie das Rot und Blau. Die Pokemon Stadium Games waren für fans ja ganz nett, aber für die ~80€ (weis nicht mehr wie teuer die waren, auf jeden Fall nicht ganz billig weil ja noch der Adapter dabei war) wurde doch zu wenig geboten. Spiele wie Pokemon Snap und Pokemon Channel kann man gleich in ne Tonne schmeissen... Und diese neuen green and red Editionen stinken IMO auch sehr nach reiner Geldmacherei.
    • das wird man wohl nicht wissen!!
      und leider hat es mich auch erwischt und ich hab es gar net mitbekommen!
      aber , obwohl ich kein pokemon-fan bin besitzte ich einen pokemon-Pappaufsteller, und einen Pokemon-Tisch! ja einen Tisch, aber aus Pappe! ist eigentlich zum Kartenspielen gedacht! *g*
      und ein Pokempn Sparschwein!
      ja ja, dabei mag ichs noch net ma!
      seltsam!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von Romb
      es gibt keine pokemonfreaks mehr, nur halt leute, denen das RPG gefällt.

Genau. Der ganze Rummel drum herum is echt ätzend. Habs früher auch gesammelt wien blöder, aber jetzt nervts.
      Allerdings bleib ich dabei, dass trotz des Mists drum herum die GB-Spiele echt gut sind. Die spiel ich immer noch gerne.
    • Also, die GameBoy Spiele zock ich eigentlich noch ganz gerne ^^"". Also zumindest rot und silber, die anderen hab ich noch nie gespielt, und ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bedarf dran, noch mehr Pokémon kennenzulernen >>.
      Hm, und was den Rest angeht... ich hab zwar noch einige Sachen hier rumfliegen, aber naja... xD.

Solange Nintendo damit glücklich ist, und die kleinen Kidz auch, soll´s mich nicht weiter stören.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • @ ZeldaLegends

Ja du greifst mich an! Ich bin aber deswegen nicht böse. ;)
      Naja das Pokémon ausstirbt würde ich nicht sagen, in Japan sind die Pokémon Blattgrün und Feuerrot Verkaufszahlen sehr hoch, kein Unterschied zu damals. Außerdem kann man das nicht sagen wenn man sich damit nicht beschäftigt, es gibt unzählige Seiten die sich intensiv mit Pokémon beschäftigen und alle werden reichlich besucht, das nicht ohne Grund.
      Von aussterben kann hier gar nicht die Rede sein! Zudem ist auch ein neuer PKMN Teil für den DS geplant, Pokémon Pearl und Diamond und in Japan ist der neue PKMN Teil für den GBA draußen "Pokémon Emerald" (Smaragd), mit sehr großer Warscheinlichkeit kommt PKMN Smaragd auch in Deutschland heraus ist aber eine Nebenedition wie Gelb oder Kristall, nur zu Rubin und Saphir. Das Pokémon als Anime so nachgelassen hat liegt einzig und allein an RTL 2, weil sie nur wiederholen! X(
      Die letzte Staffel ist aber noch längst nicht angelaufen!
      Es leben die Pokémon!

P.S. Der Pokémon-Rap ist gut, zählen wir alle auf! :D

@ EvO

Blattgrün und Feuerrot stinken nicht nach Geldmacherrei, Geldmacherrei wäre es wenn das Spiel wirklich völlig gleich wäre und mit gkleicher Grafik. So ist es verbessert worden und einige neue Sachen sind dazugefügt, außerdem sehr sinnvol für Leute die diese Editionen nie hatten.

[Blockierte Grafik: http://pokestern.s229.deinprovider.de/images/niedliche/011.gif] [Blockierte Grafik: http://pokestern.s229.deinprovider.de/images/niedliche/012.gif] [Blockierte Grafik: http://pokestern.s229.deinprovider.de/images/niedliche/035.gif] [Blockierte Grafik: http://pokestern.s229.deinprovider.de/images/niedliche/023.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horror Kids ()