Themen weg???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Themen weg???

      Grad' sind hier zwei Themen verschwunden...
      Warum? ?(
      Das war ein neues zu Minispielen und das zu neuen Items.
      Sind die gelöscht?

      (Sorry, falls das hier im falschen Forum is'.)
      Triforce-Fragment klauen - check
      Prinzessin entfüren - check
      von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
      Liste für nächstes Mal schreiben - check
    • Ich verweise zunächst auf mein "Unbedingt lesen"-Topic im Zelda-Board. Diese "sollte es im neuen Zelda andere Büsche geben"-Topics sind es, die das Zelda-Board einmal zu einem Spam-Board haben verkommen lassen. Mit dem "neue Items"-Topic war es eine Art kleines Experiment, aber wer das Teil verfolgt hat, ist bald in einem Sumpf aus Spam versunken. Darum kommt dieser Kram gemäß der Ankündigung weg. Außerdem werden diese Topics erfahrungsgemäß nur von Nelingen eröffnet, die meinen, sie müssten unbedingt Topics kreieren, egal wie seltsam die Fragestellung sein mag. Natürlich könnte man über neue Items, eine verbesserte isolation hyrulischer Häuser sowie ein anständigers Abwassersystem diskutieren, aber einmal ist dies nur wilde Spekulation und zum anderen sorgt die überschießende Fantasie einiger Members dafür, dass diese Topics bei manchen zu Lachern, bei anderen zu Tränen verlorener Hoffnung führen.
    • Den "unbedingt lesen"-Thread hab' ich natürlich (zumindest etwas zum Teil...) gelesen. Aber da das eine Thema schon lange da war und das andere für mich nicht nach der Art Thema aussah (war für mich sowas wie 'ne Meinungsumfrage), war ich etwas verwirrt. Ausserdem 'hatte ich grade mit beiden Kontakt' und hatte Angst, ich hätte was kaputt gemacht :D.

      Danke, jetz' weiß ich bescheid! :)
      Triforce-Fragment klauen - check
      Prinzessin entfüren - check
      von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
      Liste für nächstes Mal schreiben - check