Legend of Dreams

• Legend of Dreams

Hi!

Eigentlich ist das keine richtige Fanfic aber ich hoffe die Geschichte gefällt euch trotzdem und würde mich über Tips wie ich z.B. die Gescichte besser machen kann freuen!
      Erst mal das Vorwort:

Es fängt alles ganz normal an doch, der Schein kann
      manchmal trügen. Rena und ihr neuer Freund Shugo
      fangen an Stimmen zu hören, genau das selbe zu träumen und irgendwelche Dinge voraus zu sehen. Zu allem Überfluß wächst bei ihnen die Freundschaft zu Liebe heran. Eines Tages findet Rena auf dem Dachboden ihrer Eltern ein altes Buch. Noch ahnen die beiden nicht was für ein Schicksal ihnen ereilt...

Die Geschichte geht über 4 verschieden Engel, die eine Traumwelt beschützen, jede mir verschieden Fähigkeiten, damit die Welt existieren kann.
      1. The Angel of Ages (für die Zeiten)
      2. The Triforce Angel (für verschiedene Lebesformen die verschieden Charackter haben)
      3. Angel of Light & Shadow (gut und böse)
      4. Angel of Seasons (für die Jahreszeiten und Elemente)
    • O.K.
      hier is Rena:

Name: Rena Su
      Spitzname: Su-chan
      Geburtstag: 24.10.1989
      Sternzeichen: Skorpion
      Hobbys: Kocken, im Dojo üben (Schwertkampf), lesen & zeichen

Charackter: Rena ist ein Mädchen die weiss was sie will. Su-chan ist etwas ängstlich aber durch Shugo bekommt sie mehr Mut.

nun Shugo:

Name: Shugo Yang
      Spitzname: Shu-kun (naja nicht so gut)
      Geburtstag: 23.07.1989
      Sternzeichen: Löwe
      Hobbys: Manga lesen, zocken & Inliner fahren

Charackter: Shugo ist ein mutiger Junge der sehr freundlich und höflich ist. Aber zu anderen Menschen ist er etwas schüchtern.

Kapitel 1 folgt! Was sie für ne Rolle spielen wird im Laufe der Geschichte erzählt.
    • so hier das erste Kapitel:

Kapitel 1

Wie alles begann

Es war ein schöner sonniger Morgen. Die Vögel zwitscherten fröhlich ein Lied und der Duft von frischen Blumen war in der Luft. "Gähn!", rief wohl noch ein etwas verschlafenes Mädchen. "Uh, was? Wie spät ist es?" Sie rieb sich ihre müden Augen wach. Das Mädchen hieß Rena Su.
      "Ah! Heute wird es bestimmt schön!", rief Rena fröhlich und ging runter in die Küche um zu Frühstücken.
      "Morgen Schatz", sagte ihre Mutter und deckte den Tisch. "Morgen Ma!", rief Su-chan undsetzte sich an den Tisch, "Wo ist den Papa?" "Er? Der ist schon im Dojo und trainiert. Du solltest nach dem Essen auch trainieren gehen." "Hm.", nickte Rena zutimmend.

Etwa eine viertel Stunde später stand sie ihrem Vater gegenüber. "Na bereit?", fragte er. "Na klar!", rief Rena. Die beiden kämpften wie immer den halben Tag lang und machten nur eine Pause um was essen oder zu trinken. Wie immer schaute ihnen jemand zu...
      "Puh! Das war mal wieder *keuch* anstrengend.", rief Rena völlig erschöpft. "Für heute reicht es.", sagte ihr Vater und ging ins Haus. Rena folgte ihrem Vati blieb aber vor dem Teich mit Fischen stehen und setzte sich hin. "AHHH!", schrie plötzlich jemand. Rena fuhr erschrocken hoch. "Wer, wer ist da?", fragte sie verunsichert.
    • Original von Kathryn
      Ja, bis jetzt hört sich das ganze gut an, nur das Training hättest du vielleicht ein bisschen mehr beschreiben können

Dem ist nichts hinzuzufügen,ausser das ich finde das du den Anfang schön ausgestaltet hast also schreib weiter ;)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • @Kathryn wie meinst du das ich beim Tranieren mehr schreiben sollte. Sie üben ja nur mir dem Schwert?

Ich schreib dann mal weiter:

Su-chan schaute auf dem Boden. Zitat: ein Junge war von einem Baum gefallen und lag jetzt mit dem Gesicht im Boden. "Was machst du da?", fragte Rena intersiert, "unseren Boden plattwälzen?", sie kicherte. "Ha, ha sehr komisch." Gab der Junge trocken zurück. Er stand auf und schüttelte sich den Staub vom Körper. "Moment du bist doch Shugo Yang, nicht? Was machst du hier? Spannen?", fragte Su-chan überracht. *hust* Ja ich bin Shugo, woher kennst du mich überhaupt?" "Mein Vater hat mir mal so von deiner Familie erzählt, ihr seid ja neu hergezogen. Hey, versuch nicht mich abzulenken! Was machst du hier?", fragte Rena empört. "Spannen auf keinen Fall!", rief Shugo. "Ich hab dir und deinen Vater nur *aua*!", sagte er plötzlich. "Hm? Hast du dich verletzt?", fargte sie besorgt. "Nein, nein geht *autsch* schon. "Ja klar sagt jeder komm mit ins Haus.
    • Oh, warum is' er denn auf dem Baum gehockt? *neugierig werd*

Und das mit den Schwertkampf... vielleicht ja so (nur ein Vorschlag):

Ich nenn Rena jetzt mal R. und ihren Vater V. (das ist kürzer)

R. wog das Schwert ihn ihrer Hand und lies V. nicht aus den Augen. SIe wusste, er würde jede Sekunde angreifen, er wartete nur darauf, bis sie einen Moment unaufmerksam sein würde. Aber R. hatte sich fest vorgenommen, ihm diesen Gefallen nicht zu erweisen. Plötzlich stürmte V. auf R. los, doch diese parierte den Schlag ohne große Mühe. Sie kannte V. einfach zu gut und sie wusste ungefähr auch schon, wie der nächste Schlag kommen würde...

Ja, so halt vielleicht, aber das ist jetzt ja auch nicht so wichtig ;)