Die 5 Kinder am anfang von MM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zwei findest du in Nordunruhstadt. Der eine ist hinter diesem BAum und der andere beim Spielplatz.

    Der dritte ist in der Weststadt vor dem Schwertmeisterladen.

    Die letzten beiden sind in Ostunruh. Der eine ist rechts oben auf dem Dach und beim anderen musst du irgendwo bei der Dekublume finden. Evtl. auch oben auf dem Balkon, weiß nimmer genau
  • Ich glaube du meinst den beim Spielpaltz da er gut hinter der Steinrutsche versteckt ist und der hinter dem Baum eher um das dürre Ding herumläuft und ihn so nie übersehen kann.
    Ich habe noch einen Trick: Man kann eines der Kinder in der Ost-Stadt in Richtung der Kisten jagen, er versteckt sich drunter und man braucht nur noch die Kiste zu zerschlagen und schon hat man ihn. Da erspart man sich viel Lauferei.
    Ach, ja! Den einen in der Ost-Stadt braucht man nicht mit der Deku-Blume zu holen, sondern man kann in den Gasthof rein und oben wieder raus oder man läft einfach drunter ein bisschen rumlaufen der Kleine denkt du bist auf gleicher Ebene mit ihm und läuft dementsprechend vor dir weg und so kann man ihn ganz einfach runterholen. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

  • Wenn man den kleinen nicht so nahe kommt dass sie wegrennen kann man sie mit Pfeilschüssen lähmen (geht auch mit dem Enterhaken). Hab ich mal rausgefunden als mich einer dieser Viecher genervt hat weil er zu dem Ausgang gelaufen ist so dass ich ihn nicht fangen konnte dann hat es mich so genervt das ich einen Pfeil auf ihn abgeschossen habe. :ugly:
  • schlau! zu dem zeitpunkt hat der net mal die fähigkeit sich in einen menschen zurückzuverwandeln lol.
    wusstet ihr eigentlich, dass unruhstadt die falsche übersetzung ist? die translator müssen gepennt haben!
    im englischen heißt es unmissverständlich clocktown!
    was Uhren-Stadt heißt :] . (Ich hab die die wahl version, geht in englisch und deutsch und noch ner sprache.) :]
    Besucht meine HP: Http://aqualon.unlimited.to !!!
    dort könnt ihr mein Buch lesen. und für das Forum sind noch User und MODS gesucht!

    Geht einfach aufs Forum und fragt mich!!

    [Blockierte Grafik: http://aqualon.unlimited.to/images/AqualonBanner.jpg]
    Aqualon

    Grüße an: Salia81, kathryn und shiek15
  • Original von salia81
    Das ist nicht der einzige Name, der durch die Übersetzung verändert wurde. Basil aus OoT heißt im Original auch Ingo und aus General Golgon wurde General Onox (OoA).

    Das ist nicht nur bei Videospielen so, man muss sich nur mal die Originaltitel bei Filmen ansehen.


    8o Der ist aus OOS, nicht aus OOA, denn dort ist Veran der Bösewicht.
    Wir wollen doch genau sein
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

    Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

    Whatever...