.:Hentai - gut oder totaler Trash für Notgeile?:.

    • No, Zeldahentai gibts wirklich. Schande. >>"

      Gib mir ein populäres Spiel, einen bekannten Manga bzw. Anime oder sonst irgendwas animiertes/gezeichnetes, aus dem noch kein Hentai gemacht wurde. ;)

      Eigentlich find ich Hentai nichts schlimmes, teilweise sogar recht gut, wie ich ja auch schon gesagt hab, aber wenn ich liebgewachsene Charaktere plötzlich in einem Hentai entdecke, gibts auch Zeiten, in denen ich diese Machwerke verfluche xD
      Vor allem, wenn ihre Persönlichkeit von Grund auf umgekrempelt wird, gehn sie mir dann ziemlich auf die Nerven... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayrufan ()

    • Original von Nayrufan
      No, Zeldahentai gibts wirklich. Schande. >>"

      Gib mir ein populäres Spiel, einen bekannten Manga bzw. Anime oder sonst irgendwas animiertes/gezeichnetes, aus dem noch kein Hentai gemacht wurde. ;)


      Stimmt ^^
      Eigendlich müsste man sowas finden.
      Bei Google steht zwar sowas aber das muss man zahlen :mpf:
    • ._. Is halt Geschmacksache.
      Wer's gut findet, soll sich's angucken und alle anderen sollen's lassen.
      Ich hab jetzt kein Problem damit aber ich guck mir auch keine Bilder/Filme an.
      *mir recht egal is*
      ^^' Is halt da, nä?
      Ich könnte auch gut ohne leben^^'''



      Shiek-chan^^
    • Original von Nayrufan
      wenn ich liebgewachsene Charaktere plötzlich in einem Hentai entdecke, gibts auch Zeiten, in denen ich diese Machwerke verfluche xD
      Vor allem, wenn ihre Persönlichkeit von Grund auf umgekrempelt wird, gehn sie mir dann ziemlich auf die Nerven... :rolleyes:


      Tja, und trotzdem sind auch hier im Board manche Fanfictions beliebt, die genau so einen Mist machen [Blockierte Grafik: http://mausi.alien-scripts.de/Protestaktion/smile.gif] .
    • "Echte Nerds geilen sich nur an digitalen Frauen auf."

      *mal gesagt haben wollte* xD
      Sagen wir's so, gezeichnete Frauen sehen meistens ästhetischer aus als reale, es sei denn sie haben solche Monsterbrüste bei denen sich jede echte Frau die Wibrelsäule brechen würde.
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Impa
      "Echte Nerds geilen sich nur an digitalen Frauen auf."



      *als nerd outet , sich aber just an ner neuen grak ka aufgeilt , und darum echter nerd is XDDD*

      allllsoooo
      Es gibt bilder die sehen so aus :ugly: und es gibt bilder die sehen so aus :knuddel: im "hentanichen" leben ^^

      sprich es gibt die fucking tentakels , und es gibt die süßen anime häschen die nicht ganz nackt sein müssen um süß zu sein <3

      sprich diese <3 süsen anime häschen mag ich die :ugly: tenatkels nicht (hab mal nen ausschnitt gesehen -.- )

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

    • Ist meiner Meinug nach der größte Mist, der momentan aus Japan kommt Oo"
      1. Keine Story bzw. es geht nur um ,,das eine"
      2. Wer braucht schon solche Oberweiten mit der Größe eines Gymnastikbals O___o"
      3. Schließt Krieterien anderer ein.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Ist meiner Meinug nach der größte Mist, der momentan aus Japan kommt Oo".

      derzeit?
      also der gab es schon immer O.o
      so wie es auch schon immer Pornos gab, das ist keine Modewelle oder so was! ^^

      Original von zelda 2
      1. Keine Story bzw. es geht nur um ,,das eine"
      2. Wer braucht schon solche Oberweiten mit der Größe eines Gymnastikbals O___o"
      3. Schließt Krieterien anderer ein.

      Hentais sind gezeichnet Pornos, was erwartest du?
      Story wird da sicher nicht vorkommen... und hey wenn das schon gezeichnete Figuren sind kann man auch ruhig in den Proportionen übertreiben *g*

      man sollte Henteil nicht so ernst nehmen! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • war dass mit dem freien land nicht amerika naja egal....... äm naja ich mags nicht aber es ist jedem seins aber in love hina könnte echt mehr passieren aber nicht zu viel dass is auch nicht mehr schön...
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?


      [Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo


      und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • Ich äusere mich auch mal dazu also bei Hentais (kann mir jemand sagen wie das auf DE heißt?) kann man lachen aber sich auch aufgeilen aber so sieht man Was Zelda in ihrer freizeit macht oder Midna obwohl es bei Midna kein großes wunder ist (diese Midna). Aber mal ehrlich wieso zieht man Zelda da hienein?
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Original von Linkin
      Original von Kaktustussi
      Bist du sicher, dass Leute in deinem Alter sich an Hentai-Material bereits "aufgeilen" sollten? ôo


      Wer hat mit 15 noch keinen Porno gesehen? :O

      Auch wenn das vielleicht mittlerweile "normal" sein sollte, so halte ich es deswegen für nicht weniger bedenklich.

      Aber das soll jetzt keine Off-topic-Diskussion über die Verkommenheit der Jugend oder ähnliches werden.
    • Original von pamesan
      ... Aber mal ehrlich wieso zieht man Zelda da hienein?

      Weil es in jedem Manga/japanischem Spiel schönaussehende Frauen gibt und die Japaner das mit Absicht machen, meiner Meinung nach?
      Alles was Trickfilmmässig/Spielmässig schön aussieht muss für Notgeilen Menschen übertrieben pornografisch bekennt werden (oder gezeichnet). Sogar was nicht mal so hübsch ist - wie zum Beispiel die Witch von Left 4 Dead...


      Ich äusere mich auch mal dazu also bei Hentais (kann mir jemand sagen wie das auf DE heißt?)


      Japanischer Trickfilmporno?
    • Original von Linkin
      Original von Kaktustussi
      Bist du sicher, dass Leute in deinem Alter sich an Hentai-Material bereits "aufgeilen" sollten? ôo


      Wer hat mit 15 noch keinen Porno gesehen? :O Viel schlimmer finde ich, dass ich ihre Sätze nicht verstehe.


      Ja, Pornos sehen mit 15 ist ok, Rechtschreibung in dem Alter noch nicht ansatzweise zu beherrschen finde ich da viel schlimmer :x

      Zum Thema: An sich habe ich kein Problem, mal dann und wann einen Hentai zu schauen, aber die Perversion sollte dich schon in Grenzen halten. Und ja, es gibt definitiv schlimmere Dinge, als Tentakeln xD. Ich finde Hentais jetzt auch nicht sonderlich erregend, eher amüsant. Ab und zu überkommt mich dann die Lust, sowas zu schauen xD. Es ist halt ganz anders anzuschauen als ein normaler Porno, da sich mehr zeichnen als darstellen lässt. Das führt dann automatisch dazu, dass die Zeichnungen/Handlungen total unrealistisch sind und größtenteils doch recht lächerlich wirken.
      Einige Sachen schau ich mir allerdings auch gerne an, weil es mir gefällt, so habe ich zum Beispiel eine Schwäche für Hentaimädchen mit Katzenohren xD' Was gar nicht geht sind Fanarts in Hentaiform x__X. Allerhöchstens von anderen Animes, die so oder so schon recht erotische Züge hatten. Bei Sachen wie Videospielen oder Pokémon hört es für mich dann größtenteils auf. Das zerstört dann einfach mein Bild der dargestellten Figur.

      Was ich im Anime-/Hentaibereich vermisse ist eine Mischform. Ein Anime mit anspruchsvoller Story, einem ordentlichen Zeichenstil und trotzdem storyrelevante, nicht übertriebene, aber dennoch ausführliche Sexszenen. Also einfach eine normale Darstellung von Sexualität. Anscheinend gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: Sex mit starker Zensur (bloß Schattenrisse, Bettdecke, etc) oder extremer Hentai, der gleich ins Lächerliche abdriftet.
    • No, Zeldahentai gibts wirklich. Schande. >>"

      Rule 34: If it exists, there is porn of it.

      Original von Tetra
      Was ich im Anime-/Hentaibereich vermisse ist eine Mischform. Ein Anime mit anspruchsvoller Story, einem ordentlichen Zeichenstil und trotzdem storyrelevante, nicht übertriebene, aber dennoch ausführliche Sexszenen. Also einfach eine normale Darstellung von Sexualität. Anscheinend gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: Sex mit starker Zensur (bloß Schattenrisse, Bettdecke, etc) oder extremer Hentai, der gleich ins Lächerliche abdriftet.

      Das gibt es tatsächlich auch, jedoch sind diese Animes so selten, dass man schon fast sagen kann, ihre Existenz ist gleich 0...

      Und wo wir doch eh gerade dabei sind einen uralten Thread wieder ganz aus seinem Schlaf zu reißen: Hentais haben meistens nicht nur etwas unrealistisches, als auch absurdes (>9000Meter-Penis, min. 30 Kilo-Brüste) an sich, dass ich sie nach Möglichkeit meide.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ratet mal warum es z. B. Nami bei One Piece gibt?
      Da muss ich mal fragen: Kann es sein, das die über die Staffeln immer unnatürlicher wurde?
      Am Anfang habe ich das echt gerne geguckt die ersten 3 Staffeln oder so, aber dann, auch noch mit der anderen hatte ich echt nur noch das Gefühl, das ich das Peinlich fand zu schauen.

      Also eigentlich habe ich damit überhaupt kein Problem, hab schon ein paar gesehen und muss es ähnlich wie bei echten Pornos sagen, Manchmal echt mehr zum Lachen als zum Aufgeilen :D

      Wobei bei Bildern sind die manchmal garnicht so schlecht gemacht, während bei Videos, nur der Gedanke zählt :ugly: .
    • wenns man so sieht....Nami ist immer.....leicht gekleidet..o.o...naja egal...^^

      aber um ehrlich zu sein..Doujins les ich gerne die story's sind manchmal echt zum heulen...p.p... hab wirklich vorn pc gehockt und geflennt wo in einem der Naruto voll komisch war konnte den Sasu und die andren nicht wahr nehmen, dan saß er da und wurde angegriffen und Sasu hatt ihn beschützt...p.p... dan hatt sasu naru mit blutigen Mund geküsst und Naru..p.p....oh man ich heul ja jetzt wieder..>.<... naja...u,u....das ist aber nichts ein..ge****** es gibt auch normale ^^
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

      Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....
    • Hm also ich finde Zeichnungen können durchaus eine gewisse Erotik besitzen. Aber das ist wohl geschmackssache. Ich finde Animemädchen können auch sehr sexy sein, genauso wie die Kerle.. ^^

      Ich schaue an sich kein Hentai, zumindest keine Sachen wo es pur um Sex geht... aber so Haremanimes in dem ein Kerl irgendwie tausend FRauen hat und nichts mit ihnen anfangen kann oder will sind sehr amüsant. ^^
      Mein Tipp: Girls Bravo ;)