ne frage zu pokemon rot normal

• Original von drops
      Mit dem Missing No.-Trick kannst du Items verfielfältigen (Leider nur in Rot und Blau). Das Spiel könnte aber gelöscht werden, wenn du Pech hast.

Soweit ich weiss kann das nur passieren wennste´s fängst ansonsten kann nix passieren... (Um zu verdoppeln musst dus nur sehen und kämpfen net fangen...)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • Original von Silber-Wolf
      Auch mit fangen isses unwahrscheinlich. Ich hab das Vieh x-mal gefangen und es is nie was passiert.
      Allerdings hat sich das Teil nachm Training immer in irgendwas weiter entwickelt oO

Mann kann ja die Entwicklung abbrechen damit es sich nicht entwickelt.

Zu Gold und Silber, um ein Pokemon zu verdoppeln (an dem du natürlich ein Item anlegen kannst um dieses auch zu verdoppeln) Musst du es in eine Box legen, dann die Box wechseln dann kommt ja die "Speichern........" anzeige. Jetzt musst du den Gameboy vor dem komischen Geräusch abstellen. Wenn du ihn jetzt wieder einstells solltest du entweder zwei Pokemon haben, eines bereits dabei und eines in der Box,(natürlich beide mit Items) es kann aber auch sein dass du das Pokemon das natürlich das Item besitzt in der Box hast und das Item immer noch im Beutel hast. Wenn es nicht klappt versuchs einfach nochmal. Sei aber vorsichtig denn wenn du beim falschen Timing drückst kann es passieren dass dein Pokemon gelöscht wird, (ist mir erst 1Mal passiert leider mit Lugia :mpf: ) wenn du es aber immer mit einem Raupy oder so probierst sollte nichts schief gehen.
    • Original von Silber-Wolf
      Auch mit fangen isses unwahrscheinlich. Ich hab das Vieh x-mal gefangen und es is nie was passiert.

Tjo ich hab da schlechtere Erfahrungen gemacht... wollte Masterball Vervielfachen und habs gefangen.. nächsten tag Spiel an und ich hatte irgendeinen Fehler wenn ich auf "Weiter Spielen" gedrückt hab,seitdem hab ichs nie wieder gefangen :D
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GameMaster ()

• Ich würds nicht versuchen, denn Missing No. ist eigentlich ein Programmierfehler, mit dem man jedes Item (sogar Meisterbälle), dass man mit sich trägt vervielfältigen kann. Jedoch wird der aktuelle Spielstand dadurch beschädigt, so dass nach gewisser Zeit der Spielstand automatisch gelöscht werden kann!

Der Schaden am Spielstand reicht von einer grafisch kaputten Ruhmeshalle bis zu einem unbrauchbaren Spielstand. Je nachdem wie oft man den Cheat verwendet und ob man Glück oder Pech hat...
    • Also ich find diese Ruhmeshalle ganz lustig, mein Tipp (für die die nicht gerade sehr darunter leiden wenn doch mal was passieren sollte) ruf die Ruhmeshalle in der Prismania-Villa ab dann kommen solche Tische immer weiter herunter irgendwann stürzt der Gameboy ab. Der Spielstand wird dadurch aber nicht beschädigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Taya ()

• Original von GameMaster
      Original von Silber-Wolf

Tjo ich hab da schlechtere Erfahrungen gemacht... wollte Masterball Vervielfachen und habs gefangen.. nächsten tag Spiel an und ich hatte irgendeinen Fehler wenn ich auf "Weiter Spielen" gedrückt hab,seitdem hab ichs nie wieder gefangen :D

Das ist mir aber auch so schon passiert.
      Dann stland da, als ich auf Weiter gedrückt hab "Der Spielstand wurde zestört" und ich musste neustarten.
    • Original von deoxys
      Man kann Mew auch ohne Schummelmodul oder Missingno fangen geht einfach klickt in "www.bisafans.de" links in der Tabelle direket unter "Pokemon Spiele" auf "Blau-Rot-Gelb" nach, dann noch auf "Mew fangen (Bestätigt)" klicken und da ist schon die Anleitung.

Eigentlich kann man Mew nur durch einen Programmfehler kriegen.Das war von den Programmierern gar nicht geplant soweit ich weiß.
      Muss man sich mal vorstellen. :rolleyes: