Hab meinem GC gerade an einen guten Freund verborgt. Bis jetzt gabs eigentlich nie Memmorycard fehler, und wen d ann lies es sich mit einem Resetknopfdruck beheben.
Aber als er gestern bei seinem OoT Spielstand weiterzocken wollte, kam dauenrd die Meldung, dass die Karte nicht Formatiert sei. Da half kein Rest drücken mehr, und auch sonst nichts. Ist euch sowas auch schonmal passiert, wenn ja kann man das Formatieren irgendwie umgehen ?
Hab nämlich 3 sehr wertvolle Masters Quest Spielstände, die ich nicht verlieren möchte drauf
Aber als er gestern bei seinem OoT Spielstand weiterzocken wollte, kam dauenrd die Meldung, dass die Karte nicht Formatiert sei. Da half kein Rest drücken mehr, und auch sonst nichts. Ist euch sowas auch schonmal passiert, wenn ja kann man das Formatieren irgendwie umgehen ?
Hab nämlich 3 sehr wertvolle Masters Quest Spielstände, die ich nicht verlieren möchte drauf

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()