killerurlaub

• Original von palma
      @ the one

warum schreibst du dann noch und bringst dich nicht selbst um

jetzt mal ernst die menschen machen zwar einen haufen kaputt aber ich glaube bei dem derzeitigen stand könnte sich die natur nicht von alleine regenerieren

aber eigentlich geht es nicht um die daseinsberechtigung des menschen sondern um die robbenjagd...

Ja sry, das Ganze wich ein bisschen vom Thema ab. Achja, obrig genannter Vorschlag wurde von mir schon ab und zu durchdacht ;)
    • Original von The One
      Original von palma
      @ the one

warum schreibst du dann noch und bringst dich nicht selbst um

jetzt mal ernst die menschen machen zwar einen haufen kaputt aber ich glaube bei dem derzeitigen stand könnte sich die natur nicht von alleine regenerieren

aber eigentlich geht es nicht um die daseinsberechtigung des menschen sondern um die robbenjagd...

Ja sry, das Ganze wich ein bisschen vom Thema ab. Achja, obrig genannter Vorschlag wurde von mir schon ab und zu durchdacht ;)

@Palma: aber wenn "wir" so weiter machen haben wir keine Tiere mehr!

@Tho One: ne lass mal, wennste das falsch machst kanns verdammt weh tun XD nein Schlag dir das aus dem Kopf, kein Leben ist so schlecht das es nicht lebenswert ist...
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • @game master

ich fordere ja die einstellung der robbenjagd
      ausserdem muss die menschheit sowieso umdenken

1. man kann holz auch aus anderen wäldern gewinnen (tja das soll es geben) die sich selbst wieder regenerieren können, was der regenwald nicht kann

2. man sollte die forschung an der fusionsenergie vertiefen, da sonst die umwelt auf dauer schlimme schäden nimmt(siehe ozonloch)

3. autos bauen die nicht auf fossile brennstoffe angewiesen sind

so dann haben wir mal die schlimmsten sachen gelöst :D
    • Original von palma
      1. das tut mir leid
      2. hey mir ist sogar noch was eingefallen
      das ist ja dann auch alles viel billiger(der strom mein ich, dann braucht hannes nicht zu yellowstrom wechseln) :D

1. Dann is gut ;)
      2.Tjo muss ich dazu was sagen?

P.S.: Jaja ich halt ja jetz mein Maul und schriebe keine Sinnlos Posts mehr *schwör*
      P.S².:Vielleicht sollten wir beide aufhören und beim thema bleiben ;)
      Original von Gan0n
      der is wieder da XD
    • ja du hast recht bleiben wir beim thema

ich hab mir mal darüber gedanken gemacht wer so ein robbenschlächter sein könnte

1. ein perverser der entweder tiere töten muss um seinen trieb auszuleben oder auf blut und innereien steht, oder es einfach geil findet wie ein tier umgebracht wird( solche leute gibt es leider viel zu viele :( )

2. der sextourist( mit deutschen frauen hat man nur probleme, die wollen zum beispiel arbeiten gehen :ugly: ) einer der nach thailand bzw. kambodscha fährt sich dort in unzähligen bordellen an minderjährigen mädchen vergeht, sich am letzten urlaubstag eine prostituierte für 20€ mitnimmt, wenn er ein geschäft hat, sie als billige arbeitskraft missbraucht nachts dann ... und wenn sie dann nicht so will wird sie grün und blau geschlagen

das trifft zwar nicht auf alle zu, die so was machen aber die meisten sind sehr gewalttätig

3. ein jugendlicher raudi, der von beruf sohn ist und mit vati (wenn dieser auch so drauf ist) und evtl. auch mit mutti kurzmal zum robbentöten fährt, weil der herr schnösel nicht weiss für was er sein geld ausgeben soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palma ()

• Original von palma
      3. ein jugendlicher raudi, der von beruf sohn ist und mit vati (wenn dieser auch so drauf ist) und evtl. auch mit mutti kurzmal zum robbentöten fährt, weil der herr schnösel nicht weiss für was er sein geld ausgeben soll

Ich hoffe mal net das es sowas gibt, soo teif können die gar net sinken... (oder?)
      Original von Gan0n
      der is wieder da XD
    • och das gibt es schon

vor allem weil viele oft nichts zu tun haben und dann einfach die flinte nehmen und auf alles schießen was sich bewegt und manchmal machen diese rotwild-ziele keinen spass mehr( weil man da sehr genau zielen muss und wenn man eines geschossen hat laufen die anderen ja alle weg und dann sind sie ja noch schwerer zu treffen)

tja und dann fahren wir eben nach skandinavien und knüppeln. ist einfacher wei robben langsamer sind und im gegensatz zu den löwentieren in afrika einen nur anbrüllen können
    • @ DarkMik:
      Also die ganze Menschheit auszurotten, finde ich doch mehr als übertrieben. Also wirklich. Ich fände es noch in Ordnung, zu verlangen, die Robben-Töter hinzurichten, aber gleich die ganze Menschheit, auch die Unschuldigen!?!

@ The One:
      Ja, Du hast recht, mit dem, was Du da sagst, was der Mensch alles kaputtmacht, aber trotzdem ist doch der Wunsch auf die Ausrottung der Menschheit übertrieben, oder findest Du das wirklich in Ordnung?
      Also, ich glaube, daß, wir vernünftig genug sind, andere Energiequellen zu nutzen, um die Erde zu schonen.

@ aHi:
      Ich betrachte die Menschheit auch als die "Krone der Schöpfung", aber anders, als die meisten, die das tun. Ich bin zwar in der katholischen Kirche, aber im inneren Atheist, weshalb ich natürlich an das ganzen "Gott-hat-alles-erschaffen"-Zeugs nicht glaube. Aber der Mensch hat es durch Evolution geschafft, sich zu entwickeln, sich selbst durch Erfindungen das Leben zu erleichtern - oder hast Du schon mal 'nen Affen mit 'nem Auto fahren sehen? Wir wurden also immer klüger. Leider muß man heute feststellen, daß der Mensch in seinen Grundzügen noch ziemlich dumm ist, weshalb ich hoffe, daß die Evolution bei uns noch weiter fortschreiten wird.

Und mal zur Klarstellung:
      Ich bin kein Vegetarier oder Veganer, oder ähnliches. Ich esse Fleich, ich esse es gern, ich esse viel davon. Aber ich finde es nicht in Ordnung, daß man als Tourist zahlt, um aus Spaß, nicht zum Überleben, nur zum Spaß (kleine) Robben umbringt. Und vor allem, wie man das tut. Ich bin der Meinung, daß nichts Schlimmes dabei ist, eine Kuh oder ein Schwein, das ja nur lebt, um von uns gegessen zu werden, schnell getötet wird. Aber die sinnlose Robbenjagd ist nicht zu rechtfertigen.
    • Original von Hyrule
      @ DarkMik:
      Also die ganze Menschheit auszurotten, finde ich doch mehr als übertrieben. Also wirklich. Ich fände es noch in Ordnung, zu verlangen, die Robben-Töter hinzurichten, aber gleich die ganze Menschheit, auch die Unschuldigen!?!

nö die nicht die dürfen leben aber so finde ich das schon schlim genug

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von DarkMik
      Original von Hyrule
      @ DarkMik:

nö die nicht die dürfen leben aber so finde ich das schon schlim genug

töten find ich sinnlos, lieber lebenslang in Knast und fertig...

Jaja ich wiess nu kommt dann sowas wie: "aber die haben die Tiere auch getötet..." seh ich ja ein aber trotzdem is das einfache Töten sinnlos dann hat man nix draus gelernt...
      Original von Gan0n
      der is wieder da XD
    • @ hyrule

ich kann deine meinung nur begrenzt teilen
      natürlich finde ich es in ordnung fleisch zu essen(der mensch ist ja biologisch ein allesfresser)
      jedoch muss man dabei auch auf die teilweise schrecklichen haltungsverhältnisse hinweisen in denen die tiere vor ihrem tod leben müssen(aber im großen und ganzen schliesse ich mich dir an) :D
    • Warum sollen Menschen jetzt wegen allem hingerichtet werden? Damit Gefängnisse überflüssig werden und es hier aussieht, wie Frankreich unter Robespierre [in einem Jahr mehr Tote als in einem anderen europäischen Land je zuvor]?

Meine Güte :mpf: Wir Menschen sind nun mal eine bedingt kriegerische Rasse und machen vieles falsch. Aber wir können es auch einsehen und uns ändern - die Chance steht jedem zu. Also so morbide sind ja nicht mal die Texaner...und sich dann besser zu nennen, wenn man selbst mordet, na ja. Da könnte man nun wirklich auch Katzentöter, Schweine- und Kuhschlachter, Pferdeschlitzer und generell Fleischesser in die Todeszelle zerren. [Ich warte noch drauf, bis kommt, dass wir deswegen Krieg mit Norwegen anfangen sollten] ;).

Robbentötung und generelle Tierquälereien unter Strafe stellen, fertig aus. Wer sich nicht dran hält, kommt ins Gefängnis. Danach werden sich wohl schon ein paar überlegen, ob sie das Ganze nochmal machen.

Wenn man hier alles unter Todesstrafe [=ERmordung] stellt, ist man irgendwann in diesem Land auf dem Schafott, nur weil man seine Meinung über politische Gegebenheiten geäußert hat. :rolleyes:
    • Original von Nickychan
      Robbentötung und generelle Tierquälereien unter Strafe stellen, fertig aus. Wer sich nicht dran hält, kommt ins Gefängnis. Danach werden sich wohl schon ein paar überlegen, ob sie das Ganze nochmal machen.

Mein Reden!Man soll einem Menschen ja die Chanche geben was zu lernen.(Das Leben ist eine Chanche,warum sollte man sie Leuten zerstören?)
      Original von Gan0n
      der is wieder da XD
    • wenn ihr die todesstrafe für solche leute fordert müsstet ihr halb deutschland hinrichten, da das sehr viele leute wissen und nichts dagegen tun(ich nenne das mal passiv-mord)

und ebenfalls alle die pflanzliche nahrung zu sich nehmen

tja aber tierquälerei sollte schon hart bestraft werden(es ist schon komisch, dass ein bauer nicht einmal angezeigt werden kann obwohl man im stall kuhbeine findet und eine kuh schon so verwarlost ist, dass ein pilz ihr das halbe gesicht abgefressen hat *würg*)
    • das ist in der tat schlimm, (das meine ich wirklich so) trotzdem gibts leider schlimmeres auf die umwelt bezogenes, wie ich finde. :mpf:

@ palma

IM grunde ist ja jeder mensch in irgend einer mehr oder weniger indirketen beziehung an irgend was schuldig.
      auto ist wohl das naheliegendste.

@ the_0ne
      wirst sehen, die menschheit rottet sich noch früh genug selber aus. . .