tja ich glaube ihr habt auch mitgekriegt, dass man in norwegen jetzt für 165€ robben abmurksen darf
nun, ich persönlich halte nichts davon, da ich grundsätzlich gegen das unnötige töten von tieren bin
sogar anerkannte robbenjäger regen sich darüber auf, da die ganze robbenjagd ohnehin sinnlos ist, denn wenn sie zu zahlreich werden kommt meistens ohnehin eine seuche die sie wegrafft (staupe-seuche vor ein paar jahren)
jetzt würde ich gerne von euch einmal hören was ihr davon haltet

nun, ich persönlich halte nichts davon, da ich grundsätzlich gegen das unnötige töten von tieren bin
sogar anerkannte robbenjäger regen sich darüber auf, da die ganze robbenjagd ohnehin sinnlos ist, denn wenn sie zu zahlreich werden kommt meistens ohnehin eine seuche die sie wegrafft (staupe-seuche vor ein paar jahren)
jetzt würde ich gerne von euch einmal hören was ihr davon haltet

die fischbestände ruinieren. wenn keine jagdzeit ist dürfen robben nur geschossen werden wenn die betreffende person einen jagdschein hat und es einen grund gibt das tier zu erschießen (z.B. krankheit oder verletzung)

.									
  Mensch Junge, ich hab wohl aufgepasst was ich geschrieben habe. Ich brauch nicht anfangen, Menschen zu töten, schalt mal den Fernseher an und schau Nachrichten, das machen schon andre Menschen