killerurlaub

• killerurlaub

tja ich glaube ihr habt auch mitgekriegt, dass man in norwegen jetzt für 165€ robben abmurksen darf

nun, ich persönlich halte nichts davon, da ich grundsätzlich gegen das unnötige töten von tieren bin

sogar anerkannte robbenjäger regen sich darüber auf, da die ganze robbenjagd ohnehin sinnlos ist, denn wenn sie zu zahlreich werden kommt meistens ohnehin eine seuche die sie wegrafft (staupe-seuche vor ein paar jahren)

jetzt würde ich gerne von euch einmal hören was ihr davon haltet
    • WAS? Hab ich was nicht mitgekriegt? Geht's denen noch gut???? 8o 8o 8o
      Man kann doch nicht einfach Geld dafür nehmen, damit irgendwelche Hirnis Robben abmurksen können?!? Wer denkt sich denn sowas aus?

Müssen denn nicht schon genug (kleine) Robben unnötig für Pelzmäntel sterben? <--- Das ist ja schon entstzlich, aber für Geld Tiere zum Spaß töten, ist doch krank!!!
    • Das kann doch nicht stimmen o.ó?
      Einfach 165 € blechen um Robben ohne Grund zu killen?! Verzeih mir meine Zweifel, aber ich halte diese Meldung doch für sehr unwahrscheinlich...

Sollte es aber doch stimmen, ist es eine bodenlose Frechheit und Perversität Ó_ò...
      Look what I just did...
    • das ist leider so

die norwegische regierung hat 2000 robben zum abschuss freigegeben, da diese angeblich ;) die fischbestände ruinieren. wenn keine jagdzeit ist dürfen robben nur geschossen werden wenn die betreffende person einen jagdschein hat und es einen grund gibt das tier zu erschießen (z.B. krankheit oder verletzung)

tja und da jetzt jagdzeit ist versucht man die touristen damit anzulocken. das schlimmste daran ist meiner meinung nach, dass es diesen leuten spass macht viechal zu töten und dass wahrscheinlich keiner von denen weiss wie man so ein tier richtig umbringt und sie deswegen oft einen langen tod sterben müssen

(falls es jemanden interessiert: man hat früher gehäutete robben gefunden, die immer noch am leben waren)
    • Hab neulich einen Bericht darüber gesehen - grausam :(. Das war wirklich schlimm: Eine Robbenmama hat versucht, ihr Baby zu beschützen. Aber der Typ mit dem Stock hat sie regelrecht zu Brei geschlagen....:( Was mir wirklich das Herz gebrochen hat, ist, dass das Kleine versucht hat, wegzulaufen, aber die hatten natürlich leichtes Spiel mit dem armen Tier. Ich kann nicht verstehen, wie man solche lieblichen und überaus niedlichen Tiere so grausam zu Tode quäln darf. Anstatt seine Potenzprobleme auszuplaudern, sollte Hakon sich vielleicht mal um solche Defizite bei seinem Volk kümmern.

Norweger und auch Japaner sind ohnehin die größten Tierquäler der Welt, die den Naturschutz ignorieren. Wer sie deswegen öffentlich anklagt, kann lebenslanges Einreiseverbot bekommen. Ehrlich gesagt könnte ich in so einem Fall dann auch darauf verzichten.
    • Die Ausrede des Stressabbaus zählt hier aber nicht mehr :ugly:
      Man könnte ja fast meinen, dass sinnlose Gewalt schon typisch Mensch ist.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Der Mensch selbst ruiniert doch die meisten Fischbestände. Wie wärs wenn jedes Land einfach ein paar Millionen Menschen zum abknallen hinstellt und man sich dann sein Menschlein für 150 €umel sichern kann.

boah.... wie krank muss man sein um Geld dafür zu bezahlen das man Robben töten/quälen darf... Find ich ja auch bei der Fuchsjagd immer so toll... Wer sowas tut gehört angeklagt und hinter Gitter. Robben sind doch wirklich schöne Tiere... Und wenn sie dann ausgestorben sind kommt wieder das grosse gejammer.
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Original von palma
      @ the one

man tötet auch keine menschen

es gibt zwar viele arschlöcher auf der welt... aber töten?

Das wär das Beste, was passieren könnte, wenn alle Menschen verrecken, weil dann keiner mehr die Natur zerstört, Tiere tötet und quält. Und wenns Ausnahmen geben würde, kannste drauf wetten, dass die Menschen auch wieder nachkommen würden. Das einzige Prob das diese Welt hat ist der Mensch selbst. So seh ich das und so wird mir das täglich bestätigt.
    • @ The One:
      Den Menschen komplett ausrotten??? Da hat wohl jemand nicht aufgepaßt, was er geschrieben hat. Wenn Du wirklich der Meinung bist, fang schon mal an, alle umzubringen.

Es stimmt zwar, daß der Mensch alles kaputtmacht, aber es wird schon seine Gründe haben, warum er existiert.

Und außerdem kann es nicht Dein Wunsch sein, wieder so zu leben, wie im finstersten Mittelalter. Das würde aber passieren, wenn man die Umwelt vollkommen schonen würde. Wir hätten keine Computer mehr, wir könnten überhaupt kein Plastik mehr herstellen, dürften wir kein Öl mehr benutzen, usw. Das wichtigste zur Zeit wäre, herauszufinden, wie man solche Resourcen schonen und trotzdem den Lebensstil beibehalten kann. Aber solange das nicht geklärt ist, wird es so weitergehen.

Aber natürlich ist es so, daß der Mensch viel zu viel, viel mehr als nötig, gegen die Umwelt tut. So sind z. B. die USA zu kritisieren, die nach wie vor das Kyoto-Protokoll nicht unterzeichnet haben, mit der Ausrede, ihrer Wirtschaft ginge es dann schlechter, doch zwei Argumente setzen das außer Kraft:
      1. Wenn alle Staaten mitmachen würden, wären alle wieder gleich auf, weil keiner mehr und keiner weniger hätte.
      2. Die Amerikaner sind sowieso so fett, daß es ihnen nicht schaden würde, ihren Lebensstil etwas zu beschränken :D .
    • Ach du scheiße das ist das blödste was ich je gehört habe die armen robben die sind doch so niedlich*schwärm*Aber das mit den menschen ausrottenn find ich auch ok überleggt doch mal sobalt der mench erkannt hatt wie man einen anderen umbring TUN SIEHS is doch total bescheuert X( ich hasse alle menschen die in irgeneiner weisse tiere killen wenn ich jemanden sehen würde dann würd ich dem das gewehr abnemen und ihn dann auch mal weglaufen lassen WIE ERS MIT DEN ROBBEN GEMACHT HAT!! Wie scheiße muss man drauf sein um sich an kleinen hilflosen tieren auszulassen.

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Is doch total pervers für so etwas sinnloses wie Tiere töten, Geld zu nehmen. Aber das gibts auch in Afrika. Für ein paar hundert Dollar kannst du da jagen was du willst.

Wenn mans genau sieht, ist in einigen Teilen der Welt die Jagd sogar nötig. Die Pflanzenfresser vermehren sich wie blöde weil die Menschen die Fleischfresser gekillt haben. Um dann die Pflanzenfresser vor ihrer eigenen Ausrottung zu schützen, müssen sie dann gejagt werden.

Ein weiteres Zeichen für die bodenlose Dummheit der Menschen, die irgendwann ihr eigenes Ende bedeuten wird.
    • Original von Hyrule
      @ The One:
      Den Menschen komplett ausrotten??? Da hat wohl jemand nicht aufgepaßt, was er geschrieben hat. Wenn Du wirklich der Meinung bist, fang schon mal an, alle umzubringen.

Ja klar, hau ne Waffe her und es geht los. :rolleyes: Mensch Junge, ich hab wohl aufgepasst was ich geschrieben habe. Ich brauch nicht anfangen, Menschen zu töten, schalt mal den Fernseher an und schau Nachrichten, das machen schon andre Menschen :rolleyes: . Der Mensch macht nur shice, holzt die Regenwälder, begradigt Flüsse und heult am Schluss dann, wenns Überschwemmungen gibt und das Klima so rau wird.

Original von Hyrule
      Es stimmt zwar, daß der Mensch alles kaputtmacht, aber es wird schon seine Gründe haben, warum er existiert.

Und außerdem kann es nicht Dein Wunsch sein, wieder so zu leben, wie im finstersten Mittelalter. Das würde aber passieren, wenn man die Umwelt vollkommen schonen würde. Wir hätten keine Computer mehr, wir könnten überhaupt kein Plastik mehr herstellen, dürften wir kein Öl mehr benutzen, usw. Das wichtigste zur Zeit wäre, herauszufinden, wie man solche Resourcen schonen und trotzdem den Lebensstil beibehalten kann. Aber solange das nicht geklärt ist, wird es so weitergehen.

Es wird immer so weitergehen, egal obs geklärt ist oder nicht, verlass dich drauf.

Original von Hyrule
      Aber natürlich ist es so, daß der Mensch viel zu viel, viel mehr als nötig, gegen die Umwelt tut. So sind z. B. die USA zu kritisieren, die nach wie vor das Kyoto-Protokoll nicht unterzeichnet haben, mit der Ausrede, ihrer Wirtschaft ginge es dann schlechter, doch zwei Argumente setzen das außer Kraft:
      1. Wenn alle Staaten mitmachen würden, wären alle wieder gleich auf, weil keiner mehr und keiner weniger hätte.
      2. Die Amerikaner sind sowieso so fett, daß es ihnen nicht schaden würde, ihren Lebensstil etwas zu beschränken :D

Auf die Staaten pfeife ich eh schon lange, aber kB atm das zu vertiefen.
    • tja, so ist das nunmal, wenn man sich selbst als krone der schöpfung betrachtet.
      dann darf man machen was man will.

die sache ist zwar sehr traurig, aber man kann nix dagegen machen, außer sich drüber aufregen, oder eben offiziell (wie es hier schon jmd sagte) vor gericht, oder an die presse zu gehen, und mit lebenslangem einreiseverbot zu rechnen.
      aber wer will schon in einem land leben was sich so barbarisch und primitiv verhält ?
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Hab mich da so drüber aufgeregt, als ich das gelesen hab.. find das echt derb.. gibt's eigentlich noch irgendwas auf der WElt, mit dem noch niemand versucht hat, Geld zu machen??
      Welche kranken Leute würden sowas "buchen" ... welche mindestens genauso verabscheuenswürdigen Leute verkaufen sowas.. echt kaputt...
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D

Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • @ the one

warum schreibst du dann noch und bringst dich nicht selbst um

jetzt mal ernst die menschen machen zwar einen haufen kaputt aber ich glaube bei dem derzeitigen stand könnte sich die natur nicht von alleine regenerieren

aber eigentlich geht es nicht um die daseinsberechtigung des menschen sondern um die robbenjagd...