Auf die Inseln kommt man doch auch, wenn man sich bei ner Nintendo-Aktion diese Tickets holt, oder seh ich das falsch? Oder war die Tour schon?
Pokémon
-
-
Nein die war noch nicht. Das Problem ist, dass der Großteil von uns nicht in Deutschland lebt. Und dieser Großteil eben bekommt nichts von der Nintendo-Tour ab. Deshalb hab ich sie schon gar nicht erwähnt und ausserdem ist es sowiso mit AR viel besser, weil man dann auch gleich kann 99 Meisterbälle mitnehmen![Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Hm...ich hätte zwar wahrscheinlich Gelegenheit, da hinzukommen, aber ich habe FR/BG nicht. Und für die Spiele (Blau, Silber und Saphir), die ich habe, sind die Touren schon gelaufen. Dabei hätte ich so gerne das ÄON-Ticket, aber das wirds wohl auf den neuen Touren nicht mehr geben *seufz*. Mew und Celebi hab ich wenigstens noch auf andere Art bekommen können.
-
Das Äön Ticket kann man doch auch per Cheat bekommen![Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Ja, schon. Habe aber kein Schummelmodul und kenne auch keinen der eins hat. Ich frage mich eh, ob das so ein großer Mehraufwand wäre, auf den Touren noch die alten Tickets zu verteilen.
-
Ich stecke beim Deoxys-Rätsel fest. Lugia und Ho-Oh waren kein Problem aber bei Deoxys ist so ein kleines Dreieck, das man verschieben muss, damit es rot wird. Bei mir klapt der Mist nicht! Falls es hier schon jemand geschafft hat soll er/sie es mir bitte erklären. ;D
-
du musst ihn immer wieder von verschiedenen seiten ansprechen. und zwar immer von "innen", stell dir die insel als kreis vor. dann gibts immer zwei möglichkeiten, da sichs immer ändert, kann ichs dir nich genau sagen, musst halt glück haben. oder abspeichern + ausmachen^^
es muss immer rötlicher werden, bis es ganz rot is und in der mitte steht. dann ansprechen und deoxys kommt. aber vorsicht, du hast nach dem ansprechen des roten dreiecks keine zeit mehr, abzuspeichern, also vorher machen.
hf^^The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Funzt immernoch nicht oo;
Ich kann's 5 mal verschieben bis das Dreieck auf der rechten Seite des großen Dreiecks ist danach klappt es nicht mehr ~.~
EDIT: Ich fange beim kleinen Dreieck immer unten an..
EDIT²: Hab's geschafft. Bei gamefaqs war ein Guide.^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Draco ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0