Blutsbrüder

• Weiterweiterweiterweiter....
      Das was jetz passiert... orientiert sich a bissel an Naruto und Inu Yasha ^.~ und ihr hättet eins vll. nicht gedacht...
      Na egal, lest einfach ;)

--
      Forts. Tanz der Schwerter

Erst im Morgengrauen kam er in Kakarito an. Kakaritowar die Stadt der gejagten, ein perfekter Ort für einen Kopfgeldjäger, ausserdem vertrauten ihm fast alle im Dorf,da er, wenn er im Dorf spazieren ging, vertrauenswürdig aussah, was für seinen Job sehr hilfreich war. Als er sein Haus in Kakarito betrat, legte er die Maske ab.

"Endlich, endlich habe ich es geschafft, ich bin jemand, den man respektiert! Der Alte war nur ein Patzer." sagte der große Mann zu sich selbst währrend er vors Haus trat und zum Brunnen lief. Sein Gesicht war nicht mehr bedeckt und lies darauf schließen, das er zirka 36 Jahre alt war. Er hatte kurzes Haar und eine große Statur und war sehr muskulös.
      Am Brunnen angekommen, wusch er sich die rote Farbe aus den Haare und trocknete diese dann.
      Er schüttelte den Kopf, der Wind strich ihm durch die weißen Haare.
      Auf dem Weg nach Hause sah er ein Bettlermädchen am Wegesrand. Sie hatte schmutziges, schwarzes Haar und war sehr dünn. Sie war höchstens 7 Jahre alt. Sie blickte ihn an. Dann streckte sie stumm die Hände in die Höhe. " morgen verlasse ich sowieso diesen Ort", dachte sich Dejii, " da kann ich der kleinen ja was hierlassen." Er griff in einen Beutel an seinem Gürtel und wollte ihr die 450 Rubine geben, doch sie lies die Hände sinken, schüttelte den Kopf und kramte etwas aus ihrer Tasche. Dann drückte sie es ihm in die Hand, stand auf und ging leicht hinkend davon.

--

Gefällt die kleine euch? Wenn ja, kommt sie nomma...
    • Der Kerl ist Deji ?( Hätt ich wirklich nicht gedacht 8o

Und ja, mir gefällt die Kleine. (Liegt vielleicht auch daran, weil ich Rin bei Inu Yasha auch mag^^) Hoffe, sie kommt nochmal vor.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Original von Shiekah
      Der Kerl ist Deji ?( Hätt ich wirklich nicht gedacht 8o

Und ja, mir gefällt die Kleine. (Liegt vielleicht auch daran, weil ich Rin bei Inu Yasha auch mag^^) Hoffe, sie kommt nochmal vor.

Ja, da kann ich nur zustimmen :))
      Bekommt die Kleine noch eine größere Rolle oder wird sie auf nimmerwiedersehen verschwinden?!

Oh, bin bin schon total neugirig wie's weitergeht, also, schreib doch BITTE weiter *Dackelblick aufsetz* :baby:
    • Hi, also, ich werde nun alles überarbeiten. Den Inhalt, die gesamte Story...

Also, freut euch auf ein gnaz neues Blutsbrüder fanfic.

Hmm, wieso?
      Ich hasse meine damalige schreibweise und werde ab jetzt versuchen, es besser zu machen. Es wird auch KApitelbildchen geben (danke für die Inspiration, Niwa :) ), die sich so im Stil von meinen etwas älteren Zeichnungen halten werden.
      Beispiel:
      server3.uploadit.org/files/masterrikku-tarmin.jpg

Ich hoffe, ihr werdets weiterhin lesen, auch wenn die Postabstände furchtbar werden werden (wir kriegen in ca. 4 Wochen erst Ferien T_T9

THX
      Nela², auch genannnt jaggr!s oder Master-Rikku :)