Blutsbrüder

• So schlimm, dass ich meine Sig geändert hab? :D

Ist wieder gut geschrieben. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

PS: Werd das Bild in meiner Sig schon bald wieder ändern, sei gespannt ;) :D
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()

• @ Husar : äh, ja ... O.O werde demnächst darauf achten :D ( dat Trainingsschwert war nicht als Mordwaffe gedacht ~~ )

@ Kathryn : was soll man sagen ausser : Dangö Dangö *verboig*

@ GameMaster : Ihr mit euren ui :P warn langweiliger Teil aba Oki ^-~

@ Shiekah : na da freun wir uns aba ^^

Diesmal ... ... ... *hust* mir wird schon was einfallen XD

let´s get started

--

Fortsetzung Erwachsen werden

"Gina! Gina!! Wo bist du?" der Junge schrie die Worte in die Kühle Morgenluft hinaus. Seit zwei Tagen hatte niemand das niedliche Mädchen gesehn. Sie war eines der jüngsten Madeln der Diebesbande , sie war erst 13 Jahre alt. Doch wie alle Frauen aus dem Clan hatte sie schon Kinder geboren.
      " Gina! Gina! Oh Gott, wo bist du nur?" flüsterte er. Er hatte sie sehr gern gehabt. Sehr gern, ja. OB sie ihn mochte ? Nein, dafür war nun keine Zeit. Er musste sie finden - ihr Clan hatte schwere Verluste hinnehmen müssen. Toro und die 1. Staffel waren spurlos verschwunden und nun auch noch Gina! Was sollte er nur tun? Ihr Clan ohne Anführer , alles war durcheinander. Gehodem wurde von vielen Suchtrupps durchkämmt. Blieben nur noch die benachbarten Kontinente : Hyrule, Soratin und Fó Port .

- Derzeit ...

Langsam öffnete Gina die Augen. " Geht es dir besser? Bist du aufgewacht , Mädchen?" sagte eine freundliche Jungenstimme. Gina schlug ruckartig die Augen auf " Dejii?!" " Was? Was redest du da ? Wer ... wer bist du?" Die JUngenstimme war leise und klang traurig. Gina sah ihn an. Er war ziemlich hübsch mit dem längeren roten Haar, das ihm weich die Schultern hinabfiel. Seine offenen, bernsteinfarbenen Augen sahen ie zweifelhaft an. "Wie? Ach ... ich dachte nur, also, du erinnerst mich an jemanden." Gina sprudelte schnell heraus. Sie konnte ihre Gedanken nicht ordnen. Der Junge nickte und sprach : " Hallo, mein Name ist Ganon. Du bist hier im Gerudotal. Ich fand dich im Land Gehodem. Die Wölfe hatten dich verletzt. ", sprach Ganon und hob sacht ihren verbundenen Arm. " Wie heißt du Fremde? " " Mein Name ist Gina." murmelte sie und errötete. Er gefiel er. Ganon war genauso ... er war genauso wie Dejii. "Schmerzt der Arm sehr? " sprach er so sanft wie eh und jeh und zog vorsichtig den Verband ab. "Nein ... nein... Oh..." flüsterte sie. Und dann küssten sie sich.

--

Dat habe ich zur Ehrenrettung Ganons geschrieben X(
      Meine Freundin die noch NIE Videospiele, geschweige denn Zelda gezockt hat, sagt (wörtlich) : "Oh man, der sieht aus wie ein Schwein in seinem schwarzen Strampelhösschen. " OH- MEIN- GOTT !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nela² ()

• Meine Freundinnen sind genauso. Sie nennen Ganon immer "Schrank". T_T Er ist kein Schrank!

Ist wie immer gut gelungen, aber ich fand den Schluss etwas zu apprupt. Was ich meine ist, dass die Stelle mit dem Küssen, ein bisschen zu schnell kam.

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • @ Gamemaster :
      Äh, so war das nicht geimeint ^^" du hast gesagt, das er gut ist, ich aber fand ihn langweilig. Sry, für meine merkwürdige Ausdrucksweise :))

@ Shiekah : Er ... Er ist doch kein Schrank ;( Frechheit! Meine Freundin hat noch mehr auf Lager : " Sieht aus wie ne picklige Kröte mit der Hautfarbe!"

Das seh ich nicht so... T.T gemein is dat !

Mit der Story... müsst ihr noch ein wenig drauf warten, tut mir leid !
    • Na ja, besser jemand vergleicht Ganon mit einem Schrank, als dass er, wie meine Freundin, die ebenfalls 14 ist, schiss davor hatm auf den Fehrnseher zu schauen wenn er kommt O_o

Und jetzt der übliche Stuss:

Ich will eine Vortsetzung oder zu gut Deutsch: SCHREIB WEITER :))
    • dieses Stück hab ich in Word vorgeschrieben. Gefällt´s euch?

--

Forts. Erwachsen werden

Langsam stapfte Dejii durch den Wald von Gehodem. Laut rief er immer wieder Ginas Namen - vergebens. Unvorsichtig setzte der junge Mann einen Fuß vor den anderen. Spührte er da nicht etwas?
      " Bei den Göttern! Ich - Ich stehe mitten im Sumpf!" stieß Dejii hervor , als er mit dem linken Bein zur hälfte in den modrigen Boden einsackte. " Sowas! Hilfe! Hört mich jemand?" Blubbernd und brodelnd zog ihn der Sumpf hinab in seine Welt. " Nein! Neei--" Das waren seine Schreie , die durch den Wald hallten und Gehör bei einem jungen Wandersmann fanden. Doch als dieser zur Lichtung kam, war nichts mehr zu sehen. Nur noch das alte Schwert, das Dejii hinabgefallen war, lag wenige Meter entfernt. Seitdem ward der Junge nicht mehr gesehn. Er wurde als tot erklärt.

Ein ungutes Gefühl breitete sich in Ganons und Ginas Köpfen aus. War irgendwas geschehen? Mit wem? Woher kamen diese Gedanken? Zusammen saßen sie auf der Spitze einer der Berge im Gerudotal. Eingenommen von seiner eigenen Angst versuchte Ganon dennoch, Gina zu beruhigen. Er zog sie etwas näher an sich und wollte sie auf die Stirn küssen. Sie sträubte sich. Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie hatte Angst. Angst um Dejii. " Lass mich!" rief Gina und lief weinend davon. Ganon folgte ihr. Gina rannte und rannte. Weg. Weg von hier. Was hatte sie getan? Sie hatte ihn verraten.

Der lockere Rand des großen Berges wackelte. " Gina! Pass auf!" rief Ganon panisch Gina hinterher. "Dejii!" schrie diese. Sie drehte sich um. Vor ihr stand Ganon, er umarmte sie doch : " Ich liebe dich gar nicht! Nein! Ich liebe einen anderen Jungen! Ich habe mich nur von dem Moment mitreißen lassen. Oh mein - " " Dejii?" schrie Ganon sie an. Das konnte nicht sein. Nicht Dejii. " Wo ist er, dieser Hund?!" Gina wich erschrocken zurück. Eine neue Seite an Ganon. Sie spührte schreckliche Angst. Schritt für Schritt wich sie zurück. Bis zum Rand der Klippe.
      Und dann lösten sich die ersten Steine.

--

^^
    • bin doch keine Schreibmaschine. Aber gut, wenn du meinst. Dafür ists sehr kurz ^^

--

Forts. Erwachsen werden

"Ah...!" dieser erstickte Ausruf erklnag aus Ginas Kehle. Kein Wort. Nur ein erschrockener Laut. Ganon entfernte sich von ihr. So schnell. Alles verschwamm. Die Felswand erschreckte sich vor ihr. Es lief ab wie in Zeitlupe. Sie hätte die Steine ,die ihr den Tod bescherten, zählen können, bevor Gina aufschlug. Eine letzte Träne stahl sich aus ihren Augenwinkeln.

Ganon wandte sich ab. Ohne Reue oder trauer. Er verspührte Hass. Blanken Hass. Auf Dejii. Auf Gina. Auf alles und jeden.
      Als er am Fußende des Berges angekommen war, wartete sein getreuer Hengst Dante schon auf ihn. Mit einem mal sah Ganon alles anders. Nichts war gut. Die stahlende Sonne wirkte, als wolle sie ihn mit der Hitze quälen und die zwischendurch wehende, kalte Bö neckte ihn. Sehr schlecht war ihm. Alles rumorte. Er konnte gerade zu noch fühlen, wie er Gina einen letzten Schubs gab. Er hatte sie umgebracht.

---
      Böser Junge ;)
    • *Klatsch und Luft anhalt*

Wow, ich geb' zu, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
      Nur, in den meisten FFs wird so eine Person in letzter Sekunde gerettet, aber hier nicht. Und das finde ich SUPER!!!

Schreib bitte weiter, muss ja nicht sofort sein, aber vielleicht möglichst bald :))
    • Ganon ist aber kein Schrank TT_TT Meine Freundinnen meinen auch, er sei alt. Er ist nicht alt T_T (Warum müssen die nur immer so fies sein?)

Ähm ja...*hust*

Ich muss Kathryn zustimmen. Ich hab mit sowas auch nicht gerechnet. Wird immer besser deine FF^^
      Schreibsel weiter :D

• weiter göhts
      --
      Kapitel 4 - Tanz der Schwerter

Ein Jaulen hallte über die Hylianische Steppe. " Junger Meister ... könnt ihr es hören? Die Zeit ist gekommen ... " Mitten auf der Steppe stand ein alter Mann. Ein böses Lächeln zierte sein Gesicht. Ein junger, großgebauter Mann trat vor. Er trug eine schwere Rüstung und seine Hände umfassten zwei große Schwerter. Sein Gesicht lag unter einer kunstvoll geschnitzten Maske verborgen.
      Mit großen Schritten lief er über die Steppe, er war auf dem Weg zum Todesberg. Plötzlich fing er an zu rennen. Der Alte blickte ihm nachdenklich nach "Ich hoffe, das du dein Versprechen hällst." meinte dieser und ging lachend davon.

Als der junge Mann auf der spitze des Todesberges angekommen war, lies der Wind sein kurzes, rotes Haar wirbeln. Er starrte auf einen knurrenden Wolf der direkt vor ihm stand.
      Er zog eines seiner Schwerter hervor und lächelte grausam. "Bye Bye!" Er sprang in die Luft und holte aus. Er landete hinter dem Wolf , welcher ein letztes mal jaulte. Der Kopf des Tieres fiel unabhängig von seinem Körper auf den Boden.
      " Hmm; war ... das wirklich alles?" fragte sich der Mann, als er über sich ein lautes Knurren hörte.
      --
      Ja , weiß ist nicht viel aber ....