Blutsbrüder

• Blutsbrüder

joa, meine Fanfiction... also,es geht um Ganons Bruder ( Dejii ) der Rache an Link üben will, da dieser seinen Bruder getötet hat, wie Dejii zumindest glaubt...

Blutsbrüder

Kapitel 1 - Prolog -

Der Tag der Weihe

"Hey, gib es zurück, ich hab´es gefunden, es gehört mir! Man, Dejii ...! " Der kleine Junge rannte durch den glühenden Sand der Wüste. Sein kurzes, rotes Haar stach aus der trostlosen Landschaft hervor, während sein Spielgefährte und Bruder mit seinen weißen Haaren nicht auffiel. "Fang mich doch!", rief dieser. Der kleinere Junge lachte auf und erwiderte : "Na, wenn du unbedingt willst... hier komme ich!" Mit einem Hechtsprung stürzte sich das rothaarige Kind auf seinen Bruder. "Hab´dich! Gib es mir wieder, nun komm schon!" murmelte der Junge und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Schön, doch ich bin der ältere von uns!" " Wie toll, 4 Jahre älter!" "Und ich bin viel größer!" "Hmpf..." schmollend stand der Kleine vom Bauch seines Bruders auf. "... Das sag ich! Gib-es-mir-wieder!" "Verpfeiff´mich doch", lachte Dejii ," und? Hey, lass uns darum kämpfen! Der Sieger bekommt das goldene Ding!" " Aber das ist unfair! Du durftest schon 2mal mit Koutake und Koume üben, ich nicht." " Oh, Ganon, ich..e... Waaah! WAS MACHST DU DA?! " schrie Dejii hysterisch. Ganon hatte sich in seinen Arm verbissen, so, dass es blutete. "Au, du Laus!" lachte Dejii " kämpfe du Memme!" "Nönö", gluckste der Kleine ," Habe schon, as ich wollte." Er hielt triumphierend das goldene, dreieckige Plättchen hoch, das er Dejii stibitzt hatte. "Ätsch! Ciao Ciao!" Und weg war er. Der weißhaarige Junge seufzte und setzte sich in den Sand. Er war nicht von Din auserwählt. Wieso dann sein, wohlgemerkt, kleinerer Bruder?! Das konnte nur ein Irrtum sein, schmollte Dejii. Stattdessen war er Wächter, wie normalerweise nur die zweitgeborenen. Wächter des Tempels, pff, darauf konnte Dejii pfeiffen.

Sein Herz brodelte vor Neid und Eifersucht geradezu über.

--

Jo, is halt nur der Anfang, geht wahrsch. morgen weiter. Ach übrigens : Ganon ist hier 7 und Dejii 11 Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nela² ()

• so, ja , aufgrund der Nachfrage geht´s jetzt schon weiter...

--

Einmal schlug er mit der Hand in den Sand. Zweimal. Dann stand Dejii auf. Er atmete tief durch und sah in die untergehende Sonne. Wieso, dachte er, wieso nur dieser Knirps?! Seine Haarfarbe war für einen Gerudo nicht üblich, das wusste er. Doch- konnte es daran liegen? Was konnte er schon dafür. " So bin ich eben", sprach der Junge zu sich selbst. Langsam trottete er nach Hause. Als er am Tor zum Gerudo-Tal verbei kam, rief eine der Kriegerinnen ihm zu: "Schau nicht so! Dein Training beginnt übrigens in 2 Stunden. Beeil dich!" "Ach!" krächzte Dejii und stiefelte weiter.
      Als er zuhause ankam, wurde Dejii schon erwartet. "He, wo warst du, Junge?", ereiferte sich sein Vater , " du musst noch trainieren. Und vergiss nicht, morgen ist der Schiksalstag! Vergiss es nicht!" " Hmhm..." murmelte sein Sohn enttäuscht. Niemand interessierte sich für IHN. Ganon hier, Ganon da, Ganon´s Weihe, Ganon´s Training. Er musste ihn trainieren, wenn er glück hatte, lernte er auch etwas dabei. Und morgen kam im wahrsten Sinne des Wortes die Krönung.
      Dejii lies sich af sein Bett plumpsen und streifte sich die Klamotten ab. Sein gebräunter Oberkörper war muskulös. Momentan war er noch stärker als sein Bruder... noch. Schnell zog er sich das geschmeidige Fell-Trainingshemd über. "Gaaanon! Jetzt komm schon, du musst trainieren." "Komme ja schon!" erklingte die fröhliche Stimme seines Bruders. Er schien Dejii so glücklich. "Schnapp´dir dein Schwert Kleiner!" Gesagt getan. Ganon griff nach seinem Schwert und lief zusammen mit Dejii zum Trainingsplatz.

Nach dem Training sah Dejii seinen Bruder hilflos an. "Du schaffst es nie! Das war ne beschissene Show! Streng dich mal an!" "Aber De-..." "NICHTS Aber Dejii! Du bist auserwählt, du darfst tranieren, nutze das gefälligst!" schrie er voller Wut. Dejiis Herz pochte, seine aufgestauten Gefühle mussten raus. -
      "Dejii! Wieso...!" Ganon lag am Boden. Seine rechte Backe glühte. Dejii hatte ihm eine geknallt. Mit erhobener Hand stand er immernoch vor Ganon. Er atmete schwer. Er schüttelte langsam den Kopf, dann schnappte er sich das Trainingsschwert auf dem Boden und rannte davon. Weg, nur weg hier! dachte er.
      Hyrule hatte er bereits verlassen, als Ganon zurück zu seinem Elternhaus ging, betäubt von den Geschenissen.

--
      Prolog ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nela² ()

• soso, weider gehtz ^^

Kapitel 2

Blutrot

Das Mädchen schritt langsam auf ihn zu. Sie hob ihren Rock an und setzte sich auf seinen Schoß.
      Ganon war gerade vom Training zurück gekehrt. Heute war sein 15. Geburtstag, seit dem Tag der Weihe vor acht Jahren, war viel Zeit vergangen. Dejii war niemand. Vergessen. Oder... - "Na, was war denn heute?" fragte das Freudenmädchen Ganon und strich ihm über die muskolöse Brust ( ^^ ). Doch er wies sie zurück. Wirklich nicht , nein, heute nicht. Heute war der "offizielle Todestag" Dejiis. Genau ein Jahr nach dem er verschwand, fand man seine Leiche im Wald von Gehodem, einem Nachbarsland Hyrules. Ganon sah auf den Boden. "Nein, antwortete er endgültig , "ich gehe."
      In seinem Zimmer angekommen, legte er seine schweren Stiefel, den Umhang, die Wadenbandagen und das Oberhemd ab. "Uff..." machte er. "De - jii ... oh man, das kann nicht sein, solange bist du weg." Der Jugendliche schnaufte schwer. Morgen beginnt es,ab morgen würde er der offizielle König der Gerudos. "Das schaff ich nicht! Nein, ich will nicht." Oft hatte er gejammert, oft sich geweigert. Sein Bruder hätte sicher - "He, ich bring dich um du...!" "Waha..?", Das war das letzte , was Ganon ausstoßen konnte, bevor ihm ein schwerer Kolben auf den Kopf donnerte.

"Friss!" "Boha.." würgte der Gerudoprinz, als ihm der Metallöffel in den Rachen geschoben wurde. Der zähe Brei aus Tierorganen, Getreide und Pflanzenresten glitt Ganon langsam in den Rachen. "Das stellt dich erstmal ruhig! Du bist ja ein Schlaffi", höhnte der große, kräftige Anführer der Endführer Ganons ," DU willst der zukünftige König der Gerudos sein? Pah , das ich nicht lache!"

Öh; O.M. schittiges Ende, ich woiß ^^ bald gibts meeer
    • wer liest das hier? nur zwei :( aber ein sehr nettes Publikum ^^ Danke fürs Feedback

-- Fortsetzung

"Was?!" schrie Ganon empört und musste gleich darauf wild husten, da ihm der Essensbrei in die Luftröhre glitt. "Ich bin *hust* sicher kein Schlaffi!" "Ah ja? Was kannste dann nichtmal essen?" fragte der Kopf der Kidnapperbande. "Grmpf... Wer seid ihr eigentlich?" " Wir? Wir sind die...", rief die ganze Bande und ging in Formation ," wir sind das A-Team der Diebe, die ... Master-Thieves of Hyrule !! Yeah!! " riefen sie und machten merkwürdig anmutende Posen. " Oh ja, aha... sagt mal ihr , ähem, "Master-Thieves", wo , bei Din, sind wir hier?" fragte Ganon. "Äh, ha? Achso, jaja, was fragst du noch? Scheinst dich ja nicht auszukennen, wir sind hier im Elbenwald von Gehodem. " sprach einer der kleineren Männer der Gruppe. "Gehodem,aha. Wieso nennt ihr euch dann " M-Ts of Hyrule?" "Wieso...? Ja also -" begann der kleinere , doch der Chef ging dazwischen " Hey, du Satansbraten, willst wohl ablenken? Wir stellen hier die Fragen also - Ah!" Ganon war aufgesprungen und da die Diebe ihm zwar die Hände gefesselt und die Waffen abgenommen, doch er hatte sie hinhalten können. So hatte er sich mit einer herumliegenden Scherbe die Hanfseile, mit denen er gefesselt war, durch geschnitten. Sein Schwert war schnell erreicht und so sprang er auf den Diebesboss los und stoß den spitzen Schwertgriff in des Diebes Magen." Ha!" schrie er und sprang beiseite, als der Boss zu Boden fiel.
      --

Muss jetz zu meiner Großmudda, schreibe nachher möglicherweise weiter ^^

Feedback erwünscht :D
    • Hab mir deine Story gerade durchgelesen und ich find sie super :))
      Besonders weil es auch eine Geschichte mit Ganondorf ist :D
      Schreib unbedingt weiter.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()

• dange dange ^^ :D währrend des schreibens sind mir die Bezichnungen für diesen Diebeschef ausgegangen, deswegen hatt er jetz n Namen : Toro :D

weidä

--
      "Arrgh!", machte Toro und spukte ein wenig Blut ," du kleine Laus! Ergreift ihn!"Mit lauten Kampfschreien sprangen die Diebe drauflos. Ganondorf jedoch war vorbereitet. Er hatte sein Training genutzt. Ein fast perfekter Kämpfer. Er zog sein Langschwert hervor indem in der Klingenspitze ein Diamant eingelassen war. Die Kämpfer kamen näher und schlugen mit kleinen Messer auf Ganon ein. Als eines knapp an seiner Backe vorbeischrammte, nahm er sein Schwert zwischen die Zähne und sprang über die Gegnertraube hinweg. Sogleich drehte er sich um (äh, das wird jetzt ziemlich gewalttätig) und stach dem nächstbesten Dieb in die Nierengegend. Dieser widerrum stieß einen Schrei aus, währrend Blut aus der Wunde rannte. Nach einem weiteren Stich entwich das Leben aus seinem Körper und die rote Flamme des Todes umgab ihn.
      Die Diebe begriffen und stürmten wieder auf Ganon los. "So viele... *seufz* na denn..." Langsam hob er sein Schwert. Seine Aura erstrahlte hell und - "Hihaaaa!" rief der Gerudoprinz. Bevor die schneidende Welle aus des Gerudos Schwertes die Feinde berührte, waren sie schon tot. "Hmm!" machte dieser. Toro hatte das Weite gesucht. Ganon fragte sich, was das alles eigentlich sollte.
      Seine Klinge klebte vor Blut. Blutrot.Wie der Sonnenuntergang dem er entgegenschritt.

Blutrot ende
    • Also, jo, bin auma wieder da :D - Shiekah, du hast deine Sig geändert TT o TT ;( ;)

Gut, weider ( dieses Kapitel spielt zur selben Zeit wie Ganon´s Begegnung mit Toro´s Clan, hier wird auch geklärt was das sollte ^-^" )

--
      Kapitel 3

Erwachsen werden

"He!" Dejiis Augenbrauen kräuselten sich und er drehte sich weg. "HE! Wach auf! Idiot!" rief eine Mädchenstimme so laut, das der Junge aus dem Stoffhaufen ( sein "Bett") kullerte. "Wa...? WAAAAH!" schrie Dejii als er das Mädchen erblickte. " grumml... Hey, was schreist du so? Hmpf, so schlimm sehe ich auch nicht aus." maulte sie. "Man, is ja gut! Hm, es ist viel zu früh ... warum bist du hier? " "Hörmal Dejii, seit 8 Jahren bist du hier! Stell dich nicht so an. Wie jede dritte Woche bist du bei der ersten Staffel dabei. Wenn du nicht genug Beute mitbringst, gibts nix zu essen. Also - MACH DICH AUF DIE SOCKEN! " brüllte ihn das hübsche Mädchen an. "Ich geh´ja schon. Hach, das Diebesleben ist hart.", jammerte Dejii ironisch ," Ist Toro überhaupt noch da?" "Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht. Du bist so lahm!" " OK, bin gleich am Treffpunkt." murmelte Dejii und das Mädchen , Gina, verlies sein Zimmer.
      Seit 8 Jahren gehörte Dejii zum " Toro XXL Hunter- Kommando" oder auch " Master-Thieves of Hyrule" genannt. Toro, der Chef der Bande war bekannt für seine speziellen Namensgebungen. Seinen Bruder hatte er aus seinem Gedächtnis gestrichen. Was sollte er ihm bedeuten? Wahrscheinlich war er nichtmal sein Bruder. Doch Dejii dachte nicht darüber nach, sondern schnappte sich kurzer Hand sein altes Schwert. Es war das Trainingsschwert, doch er hatte es geschärft und nun konnte man damit mit links Menschen töten. Als er aus der kleinen Hütte heraustrat, in der alle Diebesgesellen wohnten, blickte er sich um. Von der ersten Riege war nichts zu sehen. "So ein ...!" dachte Dejii und wusste nicht, dass er gerade großes Glück gehabt hatte.

--

ich habe fertig !
    • Es war das Trainingsschwert, doch er hatte es geschärft und nun konnte man damit mit links Menschen töten.

An was für Sachen denkst du eigentlich?! :D
      Man kann auch mit stumpfen Schwertern Menschen töten, vorrausgesetzt, sie sind groß und vor allem schwer genug. Damit kann man dann halt nicht ritzen oder stechen, aber Schädel spalten (ich bin auch nicht besser... :rolleyes: ).

Bin mal wieder gespannt wie's weitergeht...
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod