Ein neues projekt von rtl2 für anime fans ^^

• was shaman king läuft auf kabel 1 8o wann lauft das wann lauft das und die info ist 2 wochen halt XD
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • der gefällt mir aber trotzdem
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • junge es gibt wunder meistens geschehen sachen an die man kaum glaubt :) :) :)

• jop das wär ne sache ^^

• jop das wären wir ^^

• @ Tsukasa

Du sprichst mir aus der Seele: Nichts gegen Sailor Moon! :evil:

Nicht nur dabei, sondern dein gesamter Beitrag. Rtl 2 sollte es lieber sein lassen, der Anime Sender war ja schon geplant es wurde aber nichts drauß und ich bin mir sicher es wird auch nichts. DBGT werden sie nicht mehr zeigen, dürfen sie ja nicht! Die geschnittenen und total schlecht übersetzten Animes können die auch ruhig für sich behalten, Sailor Moon haben die aber nicht zu sehr geschnitten also, zeigt es!!!!! Ähm nein doch lieber nicht, ich wähle eher Tele5 als Sender dafür.
      Wer weiß vielleicht mach RTL 2 ja einen eigenen Frauentausch, Baumeister, irgendeine andere Soap oder Big Brother Anime, von dem Orginal haben wir ja schließlich noch lange nicht genug (pure ironie).

P.S. Tsukasa ein wirklich schönes Avatar und eine grandiose Signatur.
      Ein hoch auf "Tales of Symphonia".
    • für alle XD

• Wär das Geil wenn es einen Sender Gäbe auf denen nur Animes laufen, aber dann laufen wahrscheinlich viele Animes so früh am Morgen, dass die Schüler die nach der 6. Stunde kommen, die nicht mehr sehen können. ;(
      Laufen sollten Ranma 1/2 (endlich wieder), Dragonball, Cat Eye´s, Insel der Dinosaurier, Doremi, Yu-Gi-Oh, Inuyasha, Sailor Moon, Lupin 3., Najika und viele mehr!
      Frage: Warum laufen auf RTl 2 am Wochenende keine Animes?

Erbaut mit Blut, gefärbt vom Blut. Geschaffen gegen die Vier, gefallen gegen die Vier. Verflucht von den Vier, verlassen von allen Fünf. Einst erweckt von den Drei gegen den Willen der Drei. Erneut gefärbt vom Blut aller Kinder.
    • Na toll noch ein Schrott Sender mehr von RTL 2 das ist ja zum übergeben man stelle sich das nur vor und schon kommt alles hoch nur geschnittene Serien, nur billige Serien wie Pokemon, digimon, Duel Master und so weiter und das denn drei Stunden am Tag kotz.
      RTL 2 hat bisher jede Serie verhauen die auf dem Sender lief und jetzt wollen sie noch ein Sender machen damit sie noch mehr Serien verhunzen können das ist schade aber was solls.
      Ich würde mich freuen wenn es nicht von RTL2 kommt den könnten auch mal solche Serien wie Helsing oder Arjuna darauf laufen das wäre schon fett aber so ein Sender gibt es in Deutschland nicht und wird es nicht geben oder doch wer weiß.
    • Also hm. ich weiß nich was ich von sonem sender halten soll. Wenn da dann die "neuzeit" kinner scheiße läuft wie jetzt gerade (conan ausgenommen ;)) dann bin ich dagegen, welis einfach unsinnig wäre. außerdem müssten da dann moderatoren zwischen die sendungen find ich. n bissel wie bei den musik sendern, aber nich so störend und nich so oft. aber wie wir rtlqw ja kennen (siehe pokito) herrscht da absoluter mod-mangel. da is kein mensch der ahnung davon hat.

wenn dieser sender irgendwann kommen sollte (was ich nicht glaube, denn das wurde schon mehrmals versprochen und IMMER aus SEHR glaubwürdigen quellen) dann sollten dort auf jedenfall animes für und UND alt laufen. So am nachmittag sachen für alle gemischt und abends oder nachts dan geiule sachen, (ungeschnbitten natürlich) wie NGE oder die Narutostaffel. die is übrigens geil, davon hab ich elf folgen aufm pc) und auf jeden fall müsste kenshin kommen. dieser manga is einfach geil und ich würde gerne mal die Kinofilme sehen v.v

aber selsbt wenn die das hinkriegen würden, wär mein leben im arsch ^^ ich würde nur noch vorm tv hocken xD

aber egal. grüße an alle kenshin fans ^^ lest den
      manga *werb* *werb*

uuuuuuuuuuuund ---> nix gegen sailor moon, das is geil ^^ es rockt und is wohl irgendwie bei vielen der manga-auslöser gewesen ;)