Ein neues projekt von rtl2 für anime fans ^^

• Ein neues projekt von rtl2 für anime fans ^^

hallo leut ich hab was tolles für euch ich hab mal die premiere zeitung gelesen *jaja premiere das hab ich^^* aber witer im text ich in der tv premiere gelesen das rtl2 einen anime sender machen will und es ist schon ein projekt am start ,jubel freu und heiterkeit ,aber welche animes werden laufen was meint ihr weil wenn denn ganzen tag dann dort animes laufen was wird dann kommen spät abends vielleicht dragonball z ungeschnitten welche animes würdet ihr denn dann auf denn anime sender sehen????bitte gibt komentare dazu ich möchte eure meinungen XD

---------

:link3: zelda rulezZ :link3:
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • dann will ich HunterXHunter als anime haben ^^

-----------------

Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • aber bedenke premiere hat bis jetzt noch nie falsche information gegeben und premiere ist mit rtl2 sehr verbunden

-------------

• Original von Majin-Link
      aber bedenke premiere hat bis jetzt noch nie falsche information gegeben und premiere ist mit rtl2 sehr verbunden

-------------

Bedenke, das muss nicht immer stimmen.
      Jedenfalls wunder mich das, weil es schon mal geplant war, aber irgendwie sich ins nichts verlaufen hat.
    • aber mensch es ist doch toll so einen anime sender zu sehen

----------

• es soll im deuscthen free tv laufen ich will aber das der X film kommt XD

----------

• Hoffentlich! Ich krieg Premiere nämlich auch nicht; obwohl ich eigentlich sowieso nicht glaube, dass es tatsächlich mal so einen Sender geben wird. Ich mein', wäre natürlich supergeilomatiko, aber ich hab da so meine Zweifel. Zum einen würde es mich wundern, wenn RTL2 sowas auf die Reihe kriegen würde und zum anderen bin ich fest davon überzeugt, dass da auch nur geschnittene Serien laufen... wir kennen ja alle unseren "Lieblingssender"

Ich hatte denen vor einiger Zeit 'ne e-Mail geschickt und gefragt, wann eigentlich dieser Anime-Sender ans Netz geht, den die uns schon vor langer Zeit mal versprochen hatten und ob da auch nur die geschnippelten Kleinkinder-Versionen der Serien gezeigt werden. Ich habe aber keine Antwort erhalten; das lässt ja schonmal tief blicken X(
    • ich hab uh schon gesehen der ist geil ^^

--------------------

• Nya, wie die meisten schon sagten, das ist ja schon länger in der Mache, und bisher gab´s eigentlich nie konkrete Infos... nur, dass RTL 2 einen Anime-Sender machen will. Da bezweifle ich, dass das dieses mal was wird.
      Aber ich würde mich natürlich drüber freuen, blöd wär nur, dass ich dann evtl. immer Animes verpasse, weil ich Schule etc. hab. Dann geh ich einfach nicht mehr zur Schule XD.

Welche Anime?
      Oh, da üwsst ich viele xD. Fullmoon wo sagashite, Lady Oskar (ja~ xD), Magic Knight Rayearth, Naruto, HunterxHunter und und und.... oh, nicht zu vergessen das Late-Night-Programm: Chobits *.* *freu*.
      Chibi Maruko-chan könnte von mir aus auch kommen, läuft zwar auch im deutschen TV, allerdings immer nur, wenn ich nicht da bin ;_;.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Was RTL2 ankündigt ist IMMER mit Vorsicht zu genießen (ich erinnere an die DBGT Staffel, die 2002 hätte ausgestrahlt werden sollen :rolleyes: )

Und außerdem war das ja schon im GEspräch, wie viele schon sagten, von daher glaube ich kaum, dass das etwas wird. Und wenn doch, bin ich für ältere Animes wie z.B für Lady Oskar,Mila, Sailor Moon etc. :)
    • bitte kein sailor moon XD

-----------

• jo wär ja ganz schön, wenns klappen könnte. ich glaub aba net, dass es was wird. und wenn ich animes sehen will...=> fox kids, junior und rtl2 :rolleyes: auf junior läuft nämlich wieda one piece xD
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Majin-Link
      bitte kein sailor moon XD

Dito! :D

Was will RTL2 denn mit 'nem Anime-Sender? Ich würde mich zwar sehr drüber freuen, aber so weit ich mich erinnere begann z.B. Inuyasha 3 oder 4 Mal und brach immer mittendrin wieder ab und Conan wurde ja auch schon zichmal wiederholt, wie soll da ein anständiger Anime-Sender zusammenkomm'? Obwohl, was gibt's da sonst noch gutes... Ahja! Ranma 1/2 und One Piece! Und DBZ und Doktor Slump! *gg!* Aber das läuft, glaube ich, alles schon lange net mehr (hab' momentan vor 17/18:00 keine Zeit für Fernseh'n)... :( Aber gut, wenn sie das alles und dazu z.B. noch HunterXHunter (gibt's davon wirklich 'nen Anime?), Naruto, GTO und .hack auf 'nen Sender packen würden, wär' das schon richtig cool! Toll wär's dann auch, wenn so 20:15 auch Anime-Filme kommen würden, z.B. von One Piece, da gibt's, glaub' ich, schon mehrere.
      Triforce-Fragment klauen - check
      Prinzessin entfüren - check
      von Link mit Masterschwert für immer besiegen lassen - check
      Liste für nächstes Mal schreiben - check

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimnir ()

• Original von Grimnir
      Original von Majin-Link
      bitte kein sailor moon XD

Dito! :D

Hey! Nix gegen SM!! xD!

Und RTL2 will nen Anime-sender machen? KiKa2 oder was? xD
      Sry, ich halt vieles für möglich, aber nicht sowas, nicht bei der Ahnung von Animes die diese "Experten" von RTL2 ham :ugly:
      Und wenn die doch was auf die Reihe bekommen wirds so'n Sender von dem man speihen muss xD
      "Du hast ihn noch nicht? Dann hol ihn dir jetzt! Den neuen Naruto-klingelton damit du auch ein richtig toller Otaku bist :ugly:"
      omg *würg*
      Ach, stimmt ja, laut denen gehörn Animes ja ins Kinderprogramm, also doch keine Pseudo-Otaku-Artikel wie Klingeltöne, kommt ja nicht genug Geld rein weil im Kindergarten die Handys noch nicht so weit verbreitet sind. Jetz bin ich traurig. ;__;

Tja, Kinderprogramm, und genauso wird vermutlich auch die Programm-zusammenstellung aussehn.

Also, allgemein ist die Idee für Leute die keine Flatrate für Fansubs haben schon nett. Nur wird wenn RTL2 sowas macht der Gesamteindruck der Serie normalerweise sowas von versaut dass es schon ne Beleidigung ans Publikum ist.

Die Serie fängt an. Zu tollen ( :ugly: ) Technorythmen sieht man wie die Charas in dem 1:10 langen Opening rumtollen. Danach bekommt man die überwältigende Synchronisationskunst von RTL2 u spüren. Die Stimmen wurden extra so ausgewählt dass sie nicht zu brutal klingen damit sich jüngere Zuschauer nicht erschrecken wie es im Original passiert wäre. Dank der Schnittkünste wurde die FSK ja auch von 16 auf 6 runtergepuscht, wodurch es ein toller Sender für die ganze Familie wird.

Einige wundern sich dann zwar warum die Japaner so merkwürdige zusammenhanglose Storys schreiben und sie in so komischen ungleich langen Folgen zusammenfassen die mal 10min, mal 20min dauern, aber naja, wir wolln mal ein Auge zudrücken. War ein Standard-Opening nicht mal 1:30 lang?.... achsooo~ KiKa2 kann das ja nicht bringen dass Inuyasha anfangs mit einem magischen Pfeil an einen Baum getackert wird. Sehr tolle Entscheidung, dadurch wirds ein Spass für die ganze Familie^^ Und dank der tollen Rückblenden in denen die ganzen brutalen Szenen dann doch nicht weggeschnitten wurden kommt man mit ein bisschen kombinieren sogar bei der Story mit^^ Kleverer Schachzug^^

Nyaah, schluss mit dem Gefasel. Ich glaub jedenfalls nicht dass es so der Bringer wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukasa ()

• wieso es gibt wunder :))) aber kink2 zwei sollen die das dann net nennen wenn schon *name ausdenk* zum beispiel anime planet *ist mir gerade so eingefallen :D *
      apropo onepiece movies ich wil die sehen XD

----------------

• Wie alt ist nochmal die Info?

Wollte RTL2 nicht Shaman King bringen?
      Und jetzt kommt es auf Kabel1!

Nein ich glaube RTL2 nicht!
      Und wenn einer kommen sollte habe ich schon Angst wie das wird.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radikal ()