hallo leut ich hab was tolles für euch ich hab mal die premiere zeitung gelesen *jaja premiere das hab ich^^* aber witer im text ich in der tv premiere gelesen das rtl2 einen anime sender machen will und es ist schon ein projekt am start ,jubel freu und heiterkeit ,aber welche animes werden laufen was meint ihr weil wenn denn ganzen tag dann dort animes laufen was wird dann kommen spät abends vielleicht dragonball z ungeschnitten welche animes würdet ihr denn dann auf denn anime sender sehen????bitte gibt komentare dazu ich möchte eure meinungen XD
---------
:link3: zelda rulezZ :link3:
---------
:link3: zelda rulezZ :link3:
Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner.
Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!