Ocarina of time --Epona

• Sorry, wenn ich das sagen muss, aber nein, muss man nicht Oo Ich kann ja OoT nochmal bis zu dem Punkt durchspielen, wo man Epona holen kann, aber mehr als Fotos kann ich dazu nicht machen. Ich hatte es auf diese Weise eigentlich immer gemacht und es hatte geklappt.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von zelda 2
    Sorry, wenn ich das sagen muss, aber nein, muss man nicht Oo Ich kann ja OoT nochmal bis zu dem Punkt durchspielen, wo man Epona holen kann, aber mehr als Fotos kann ich dazu nicht machen. Ich hatte es auf diese Weise eigentlich immer gemacht und es hatte geklappt.

Auch wenn du Fotos machst glaubt dir keiner. Also lass die denken was die denken, solange du weiß das man es nicht machen muss reicht das doch oder nicht? ;)
  • Sorry, wenn ich das sagen muss, aber nein, muss man nicht Oo Ich kann ja OoT nochmal bis zu dem Punkt durchspielen, wo man Epona holen kann, aber mehr als Fotos kann ich dazu nicht machen. Ich hatte es auf diese Weise eigentlich immer gemacht und es hatte geklappt.

Komisch, wenn ich nicht über die Zäune springe, fragt er mich nur, ob ich schon genug hätte. (Is ja bescheuert.)
    Und das geht wirklich auch, wenn man nicht drüber springt? Ich muss es nochmal ausprobieren...
    *nur um sicherzugehen*
  • Original von Flagur
    Sorry, wenn ich das sagen muss, aber nein, muss man nicht Oo Ich kann ja OoT nochmal bis zu dem Punkt durchspielen, wo man Epona holen kann, aber mehr als Fotos kann ich dazu nicht machen. Ich hatte es auf diese Weise eigentlich immer gemacht und es hatte geklappt.

Komisch, wenn ich nicht über die Zäune springe, fragt er mich nur, ob ich schon genug hätte. (Is ja bescheuert.)
    Und das geht wirklich auch, wenn man nicht drüber springt? Ich muss es nochmal ausprobieren...
    *nur um sicherzugehen*

Genau so war es auch bei mir =o Und wenns jetzt bei dir klappt, glaubt man mir vielleicht...

@blue Link
    Ich will einfach nur nicht für einen Lügner gehalten werden, das ist alles. Ich würde es ja gerne auf Video aufnehmen, aber das kann ich dann nicht auf den PC übertragen.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ja, tatsächlich! *bis mitten in die Nacht gezockt hat* Also noch mal für doofe: Man kann es tatsächlich machen, ohne über die Zäune zu springen. zelda 2 hat Recht, und wer was anderes behauptet... ^^ ~scherz~
    Also auf jeden Fall hat sie Recht.
  • Original von Flagur
    Ja, tatsächlich! *bis mitten in die Nacht gezockt hat* Also noch mal für doofe: Man kann es tatsächlich machen, ohne über die Zäune zu springen. zelda 2 hat Recht, und wer was anderes behauptet... ^^ ~scherz~
    Also auf jeden Fall hat sie Recht.

Okay wenn`s dann doch geht soll`s mir recht sein.Aber wenn man über die Zäune springt bekommt msabn wenigstens seine 10 Rubine zurück.Überhaupt ist es schon komisch,dass das geht.Abner Spiele müssen eben nicht immer logisch sein.
  • JAAAAA geht doch^^

@ Zelda 2

Also haben wir doch recht gehabt :D

Es ist jeden selbst überlassen ob er über die zäune springt oder nicht! Hauptsache wir sind keine Lügner mehr ;)
    Um ehrlich zu sein bin ich selber ins Zweifeln geraten und wollte noch mal bis dahin spielen, bin aber bis jetzt erst im Bauch von Jabu Jabu^^

Bye
    ~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~*-*-*~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~

~Es gibt viele Geschichten.....aber nur eine ist eine Legende~

• nein es stimmt, ich musste auch nie über hindernisse springen hab auch gedacht mein spiel hat ein schaden, wiel ihr das alle geschrieben habt +loooL+
    naja =)
    aber so schwer ist das doch eig nicht epona zu kriegen oder??
    ich mein ich weiß nich mehr wies bei mir beim ersten mal war, aber ich kann mich nicht dran erinnern das ich daran gescheitert bin oO
    naja dafür hatte ich andere hindernisse xD
    +wollen wir hier nicht asufrühen+
    grüß
    shieka =)
    ...::: Die Erben sterben mit dem Blut :::...

~] Heros die [~
    ~] buT Legends [~
    ~] live forever [~
  • Lustigerweise hab ich immer die Taschen bis zum Rand mit Rubinen gefüllt. Das war aber bei jedem Spiel so. Rubine sind einfach zu schlecht versteckt, sonst hätte ich nicht immer so viele. Es kotzt einen schon an, wenn man nen 200ter bekommt, und nix mehr in die Tasche passt. (Ich nehme an, hier wisst ihr, was ich meine...) Das hab ich sooft...
  • Ja das kenn ich! Bis jetzt ist das in allen Zelda Teilen so! Man weiß auch nihct wohin damit! Bekommen tut man genug (Zukunft: dem Bettler in Kakariko nen Fisch verkaufen=200 oder 100 Rubine weiß ich jetzt net genau)

Naja in MC ist das anders da kann man sich ja wenigstens Fragmente von kaufen ;)
    Och und in WW da braucht man die acuh ganz dringend! Alleine schon um die Triforce Karten zu entschlüsseln^^ Aber da hebt man sich nen paar schätze ist die sache auch geregelt :lol:

Ja Zelda ist schon ein tolles Game!
    Best Game ever
    ~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~*-*-*~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~

~Es gibt viele Geschichten.....aber nur eine ist eine Legende~

• Mal ne ganz doofe Frage: Gehört Epona zur Hauptstory oder kann man sich die sofort, nachdem man erwachsen geworden ist, holen?
    Ich irre jetzt im Feuertempel rum, dabei dachte ich, man würde Epona schon nach dem erfolgreichen Abschluss des Waldtempels bekommen! Kann ich mir sie jetzt einfach holen?
    Danke
    +++ SPORTFREUNDE SIEGEN +++
  • Als junger Link zur Farm gehen!
    Mitten auf der Koppel steht Malon.. Die sprichst du ein paar mal an, sie sagt imemr was anderes..
    irgendwann wiederholt sie sich dann, dann holst du deine Okarina raus und sie bringts dir bei!
    Danach dann wie hier beschrieben reiten gehen und Basil schlagen (das dan als Erwachsener)
    <leer>
  • Original von MonK
    Mal ne ganz doofe Frage: Gehört Epona zur Hauptstory oder kann man sich die sofort, nachdem man erwachsen geworden ist, holen?
    Ich irre jetzt im Feuertempel rum, dabei dachte ich, man würde Epona schon nach dem erfolgreichen Abschluss des Waldtempels bekommen! Kann ich mir sie jetzt einfach holen?
    Danke

Epona gehört nicht zur Hauptstory. Man kann dass Spiel auch ohne Epona durchspielen. Nur wenn man sich dass Biggoron Schwert holen will, sollte man Epona befreit haben.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Also ich mach das imma (was heißte hier imma ich mein ich hab das so gemacht) so:

Ich verbrauch alle Möhren bis auf eine und immer wenn dann ne neue kommt verbrauch ich die direkt wieder! So gehts! ^^
    () ()
    (-.-)
    (__)
    _l l_

Was gucksTe?! 8o
    Biin ich denn wiirkliich so piink?
    Da kann ich niichTs für!
    WAS?!
    ...Ach seii doch sTill! X(
  • Original von MonK
    Mal ne ganz doofe Frage: Gehört Epona zur Hauptstory oder kann man sich die sofort, nachdem man erwachsen geworden ist, holen?
    Danke

1. Sie gehört nicht zur Hauptstory

2. Du kannst sie sofort als großer Link holen

Die Hauptfrage ist geklärt, man sollte den Tread schließen.

Mitglied des Midna-Fanclubs
    Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia