Altes PC Spiel versagt den Dienst Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Altes PC Spiel versagt den Dienst Hilfe

Hi,
      ich hab letztens bei mir wieder mal den alten Schinken Death or Glory installiert und musste mit schmerzverzerrtem Gesicht feststellen,dass es nicht funktioniert!
      Das Spiel starte zwar ganz normal,aber ich kann im Spiel nichts machen - meine Tastatur gibt keine Befehle weiter.
      Ansonsten funktioniert die Tastatur aber tadellos.
      Ich hab´s auch noch bei 2 anderen PC´s probiert und da gehts.Auf allen dreien ist Windows XP und selbst wenn ich eine Tastatur von einem der anderen PC´s nehme funktioniert die Tastatur,aber nicht im Spiel! *cry*
      Also es läuft auf allen PC´s außer auf meinem egal welche Tastatur.
      Helft mir!
    • hmm also so spontan würd ich ma sagen das liegt an win xp, das kommt mit alten spielen nicht so zurecht.

es gibt aber soviel ich weiß irgendein programm (frag mich net welches) womit man auch ganz alte schinken auf xp zocken konnte.
      ansonsten gibts doch auchnoch so nen kompatibilitätsmodus, gehts damit nicht ?
      (bin 98 user)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Original von aHi
      hmm also so spontan würd ich ma sagen das liegt an win xp, das kommt mit alten spielen nicht so zurecht.

es gibt aber soviel ich weiß irgendein programm (frag mich net welches) womit man auch ganz alte schinken auf xp zocken konnte.
      (bin 98 user)

lies ma:
      Original von Torian
      Auf allen dreien is Windows XP...
      ...
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • Original von GameMaster
      Original von aHi
      hmm also so spontan würd ich ma sagen das liegt an win xp, das kommt mit alten spielen nicht so zurecht.

(bin 98 user)

lies ma:
      Original von Torian
      Auf allen dreien is Windows XP...
      ...

hä ?
      und wo is jetzt das problem ?
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.