Spirit's of Destiny - Fanfic Zelda

    • Spirit's of Destiny - Fanfic Zelda

      Kikoo alle zusammen !

      Ist schon ein bisschen her, seid ich das letzte mal hier war, aber naja, hatte ein kleines Problemchen mit dieser Kiste die sich Computer nennet und nie das macht was man einem sagt... Hab die Seite irgendwo in den Tiefen meiner Favoriten wiedergefunden ;)

      Also, il habe hier mal einen kleinen Prolog zu meiner Fanfic von Zelda, französich, die ich übersetzt habe, im wieder ein bisschen training im Deutsch zu bekommen ;) Ich kann euch nicht versichern wann doe Fortsetzung kommt, ich habe nämlich viel um die Ohren die letzte Zeit.

      So genung geplaudert. Hier der Rrolog mit vielen Fehlern, darauf wette ich ^^ :

      Spirit’s of Destiny

      Prologue

      Irgendwo, in den unendlichen weiten der hylienischen Steppe konnte man auf ein kleines lila Licht stoßen, das wie wild umherflog. Verschiedene von euch wissen sicher dass es sich hier um eine irrende Seele handelt, auch Irrlicht oder Nachtschwärmer genannt. Aber diese irrende Seele war nich irgendeine irrende Seele ! Ganz im Gegenteil ! Es handelte sich hier um die Seele niemand anderes als der Meister des Bösen ! Ganondrof ! Ja, so unglaublich es auch scheint, aber nach dem letzten Kampf gegen den Held der Zeit, Link, hatte er alle seine Kraft verloren, nicht wie in den längst vergangenen Kämpfen. Und nun, wurde er von der Hölle abgelehnt, hatte die doch zu viel Angst er könnte Ärger machen, und sowieso, sie besaß keine Strafe die den Gräueltaten Ganondorf ausgliech. Und der Himmel wollte sowiese nichts von so einem Bösewicht hören. Und so endete er schlussendlich als irrende Seele. Ein Schicksal das ihm gegen den Strich ging. Er musste nicht nur auf die Seelenfänger aufpassen, sondern wurde auch noch von zwei Knirpsen besiegt ! Und dies machte den Heern des Bösen völlig verrückt. Ach, was würde er doch nur tun um noch einmal gegen Link und Zelda antreten zu können um ihnen einen schönen quallvollen Tod zu schenken. Er wollte wiederleben, sei es nur deswegen ! Alles würde er tun, wirklich alles nur um sich zu rächen... Ihm war es egal, was er dafür bezahlen musste, wenn nur Link und Zelda durch seine Hand sterben würden !

      Im diesen Augenblick hörte Ganondorf eine Stimme die sich als Venon vorstellte und ihm einen Vorschlag machte. Ja, er erzählte ohm, dass er ihn wiederbeleben könnte damit er sich rächen konnte, nur gab es da eine Bedinung...
    • ähm, ich find´s nit so gt, die Leser persönllich anzusprechen,das wirkt blööd (nichts für Ungut...)


      Desweiteren sind die Rechtschreibfehler hier schon häufig vorhanden (Ganondrof, ohm, unendlichen weiten [ Weiten] und einige Sätze wie diesen hier:

      Ja, so unglaublich es auch scheint, aber nach dem letzten Kampf gegen den Held der Zeit, Link, hatte er alle seine Kraft verloren, nicht wie in den längst vergangenen Kämpfen.

      Anfang + Ende mal gründlich lesen *rofl*

      Ansonsten gut, auch wenn´s mich nicht dermaßen anspricht, da keine Spannung aufkommt. Mehr Ausführungen und für nen Anfang recht mickrig.

      Ich weiß, das ist harte kritik,tja
    • Original von Ulyaoth
      Und wegen der Rechtschreibfehler: Jag die Story einfach mal durch ein Word-Rechtschreibprogramm und die Sache hat sich! ;)


      Kleines Problemchen : Ich besitzte die Word-Rechtschreibeprogramm nicht ;) Nur Englisch und Fransözsich.

      Ansonsten, die Kritik macht mir nichts aus ^^ Besonders da es ja original französich ist und in dieser Version bin ich im Kapitel 50 oder so, une viele Leute finden die Geschichte einfach toll, naja und da kommt richtige Kritik irgendwie aber gut damit man Fehler aber sieht ^^

      (und den leser spreche ich nur einmal an, im Porlog sonst überhaupt nicht ^^)
    • Original von Nela
      Ansonsten gut, auch wenn´s mich nicht dermaßen anspricht, da keine Spannung aufkommt. Mehr Ausführungen und für nen Anfang recht mickrig.

      Ich weiß, das ist harte kritik,tja

      1.Mich Persönlich hat noch kein Prolog gefesselt so dass ich durch ihn den Ansporn habe weiter zu lesen,das mach ich aus eigenem "Willen" (lol?)
      2. Rechtschreibfehler passieren jedem, schau mich an ich bin den halben Tag damit beschäftigt meine Beiträge zu editieren um alle Rechtschreibfehler auszumerzen ;)

      @Topic: Ich finds Gut und das passt so ;) mach weiter

      P.S.:@Nela:Is deine Meinung ich weiss und das is meine Meinung damit dus weisst also lassen wir das wollte das nur mal loswerden ;)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD