Das ist richtig dieses jahr wird es wirklich zu kanpp und ich hatte auch einiges daheim zu tun. Ob ma das jetzt im Sommer dieses Jahres oder doch erst im Winter machen. Müssen wir sehen. Sommer wird wahrscheinlich schlecht weil viele da in den Urlaub fahren.
Zeldafans Treffen
-
-
Gibt es eigentlich eine Maximalzahl von Mitgliedern, die kommen könnten? Ich habe aber bisher immer nur von 20-40 gelesen. Ist bei 40 das Maximum schon erreicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
-
Nee, aber ich denke, unbedingt mehr werden es nicht, wenn man es mal am letzten Mal misst ;).
-
Wieviele waren wir bei Harry? 25? Und ich war eindeutig der Meinung, dass das vollkommen gereicht hat ^^". Aber naja, das Thema kann man erst mal ruhen lassen, bis sich Näheres ergibt. *vom Thema abkomm*
-
Original von Vas-y
Wieviele waren wir bei Harry? 25? Und ich war eindeutig der Meinung, dass das vollkommen gereicht hat ^^". Aber naja, das Thema kann man erst mal ruhen lassen, bis sich Näheres ergibt. *vom Thema abkomm*
Ist eigentlich gar nicht am Thema vorbei geschrieben, denn auch das sollte besprochen sein ;).
Bei Harry warens glaub ich 25, meiner Meinung nach ideal. 30 würden bestimmt auch noch gehen...
Alles was darüber ist, wird einfach unpersönlich sein. Nun muss man entscheiden, ob man ein Massentreffen (Halle, Jugendherberge) oder ein kleineres Treffen wie bei Harry machen sollte (in einem Haus).
Ich persönlich hoffe natürlich, dass wieder irgendjemand sein Haus zur Verfügung stellen wird oder kann...
Naja, jetzt haben wir ja wieder genügend Zeit :)."Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Hmmm... Ein Z-fans-Treffen wäre schon ganz lustig. Ich würd' zu gern mal die Leute "hinter den Nicks" kennen lernen.
Nur ich weiss nicht, ob ich die Sache mit der Zugfart hinkriege (hab keine Ahnung von sowatt)
Naja, ist ja anscheinend noch lang hin (bis dahin bin ich wohl 16)
~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
Kann man das Thema nicht endlich mal ruhen lassen, bis irgendjemand eine sichere Halle o.ä gefunden hat?
-
Original von Maeuschen
Kann man das Thema nicht endlich mal ruhen lassen, bis irgendjemand eine sichere Halle o.ä gefunden hat?
Stimmt... Hm, ich dämme die Gefahr, dass der Thread hier wieder unübersichtlich wird, einfach mal ein, in dem ich ihn schliesse.
Je nach dem kann mir der, der eine neue Idee hat eine PM schreiben oder gleich einen neuen Thread eröffnen :)."Ich bin Jack's grinsende Rache"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0