Alles Gute zum 19. Tsu.
Ich nutz mal die Gunst der Stunde - kein Aussenseiter da - und mach den Gebu-Thread für dich auf. Geht ja nicht an, dass bei so einem wichtigen und alten ZFB-Veteran nicht kurz nach 12 schon einer da is. xD Wir haben zwar übers Inet nicht so furchtbar viel Kontakt, aber ich durfte dich ja schon 2 mal treffen. Ich kann ganz egoistisch sagen, dass du bei diesen Treffen mit unter eine der wichtigsten Personen warst. Natürlich wegen der Animes, die du mitgebracht hast. xDD Wegen dir bin ich auch ins Ghibli-Fieber gekommen - rate mal was ich grad schau: My Neighbour Totoro. Nur für den Gebu-Thread grad kurz unterbrochen. Ich wünsch dir für die Zukunft natürlich unverwüstliche Festplatten mit jeder Menge Speicherplatz und immer nen dicken Download.. xD.
PS: Ich hoffe die Überschrift bedeutet das was ich glaube. Wenn sie das nicht tut ist es bitte wenigstens nichts beleidigendes. xDD

PS: Ich hoffe die Überschrift bedeutet das was ich glaube. Wenn sie das nicht tut ist es bitte wenigstens nichts beleidigendes. xDD