Was klar stellen

• Was klar stellen

So ich wollte mal was klar stellen weil schon bei vielen boards gelesen habe das son-goku einen zwillings bruder hat aber er het keinen wenn ihr lest er hat einen dann stimmt das net oder was ist eure meinung dazu??

------------------

Jeder weiß das der :link2: gegen den :ganon: kämpft und gewinnt und das :link3: bekommt ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Naja es gibt in einem der Filme einen Sayajin namens Tales (im englischen Taurus).
      Der sieht aus wie Son-Goku, nur mit Scouter und Sayajinrüstung.
      [Blockierte Grafik: http://www.myfavoritegames.com/dbz/CharactersA-Z/tourus.jpg]

Aber der ist nicht sein Bruder.

Sein einziger Bruder ist Radditz und der ist älter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kyral ()

• also das hab ich noch nie gehört das bardock der zwillingsbruder von son-gku sein das ist mir neu XD
      aber das mit tales kann ich erklären hab in meinen mangas herum gestöbert und fand da was ich schreibs mal hin

Zitat aus dem Dragon Ball Z Manga ''Die Entscheidungsschlacht'':

Wieso sehen sich tales und Son-Goku so ähnlich
      Antwort:
      Bei denn Saiyanjins gab es ein strenges klassensystrem. je nach Kampfkraft gehörten sie entweder zur elite oder zu denn unterklassen-kriegern.Die elite hat die anderen immmer nur benutzt, und oft fanden sie dabei den tod.Deswegen gab es nur wenig unterschiedliche Typen von unterklassen-kriegern,die sich mit der zeit immer änhlicher wurden''

na das nenn ich mal ne ausgültige antwort darüber und das bin ich mir sicher weil es aus denn manga kam :D aber das sagt doch eindeutig aus das tales und son-goju nicht verwandt sind oder???

---------------

Jeder weiß das der :link2: gegen den :ganon: kämpft und gewinnt und das :link3: bekommt ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • jo das mit dieser unterklasse hab ich auch gelesen und ne andere l;sung gibs f[r mich nicht oda haben die was bei GT hinyugef[gt bin nicht so auf denn stand auf Dragon ball

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ich kenn mich ziemlich gut mit DBZ aus und ich bin mir sicher:
      Goku hat KEINEN zwillingsbruder
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • mik ist schon richtig mach dir keine sorge^^

• ARGH! Ich habe das immer gehasst.
      Ich: "Er hat keinen Zwilling!!"
      Freund:"Steht aber im Sticker-Album so"

Uaa, als ob RTL2 weiß wer mit wem verwand ist. Die haben auch mal vor 3 Jahren gesagt das Misty und Gary sich eigentlich lieben, und jetzt? .... Genau das selbe ist jetzt mit Yugi und Anzu v.v Ich glaub nur Infos aus der Sendung, Manga oder von Zitaten von den Mangaka.
    • sag bloß dein freund hat dieses sticker album hat mein freund auch aber ich hab ihn überzeugt weil im manga ''Die Entscheidungs Schlacht * da stands drin und jetzt blaubt er es mir ^^