Wahlen in den USA - neuer Präsident

• Keine Stimme für Bush...
      Ich hab euch alle lieb! :)

da ich sein zumindest in der Außenpolitik konsequentes Verhalten schätze.

Klar, Konsequenz im Lügen und Angreifen von Ländern mit schön viel Öl Reserven schätze ich auch.

@Michael
      Für dein in Schutz nehmen von Menschen die für den Tod von unsagbar vielen verantwortlich sind bewundere ich dich.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE REAL TOOLKIT ()

• Beide sind mir höchstunsymphatisch, also bin ich für das niedere Übel, soll heißen Kerry.... :)

Hoffe die Amerikaner lassne sich nochmal umstimmen, in den Umfrgane vor dme Streitgespräch lag ja Bush vorne..

Wir haben im Moment nen Amerikaner in der Klasse für ein ganzes Jahr, der würde auch Kerry wählen...( aber er ist sowieso ein ganz netter *g*)

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Original von THE REAL TOOLKIT
      @Michael
      Für dein in Schutz nehmen von Menschen die für den Tod von unsagbar vielen verantwortlich sind bewundere ich dich.

Ich nehme nicht Schorsch W. in Schutz, sondern meine nur, dass, wie bei jeder halbwegs seriösen Umfrage, in der Fragestellung und in den Antwortmöglichkeiten erst einmal keine Wertung nötig ist, bzw. fehl am Platz ist. Wenn (in diesem Fall) Nicky dann gerne ihre Meinung kundtun möchte, kann sie das gerne in ihrem Posting. In den Auswahlmöglichkeiten hat das jedoch nichts zu suchen. Sicherlich soll das hier keine repräsentative Umfrage sein, aber das wäre etwas, was einer Umfrage diesen Status nehmen würde. Der Befragte wird durch diese Wertung (auch wenn viele sie Teilen ist diese Meinung erst einmal persönlicher Natur) in gewisser Weise manipuliert.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Kein Bush mehr! Diesen Kriegstreiber ertrage ich keine fünf Minuten länger. X(

Was hat er denn erreicht? Er ist innerhalb von drei Jahren in zwei Länder einmarschiert, um gegen "den Terror" zu kämpfen.

Punkt 1: Gegen ein Substanstiv kann man nicht kämpfen. o_O
      Punkt 2: Gut die Hälfte aller Luftangriffe traf versehentlich einen Haufen Zivilisten.
      Punkt 3: Radikale Islamisten lassen sich durch Besatzungsmächte garantiert NICHT von ihrem Vorhaben abbringen.

Da ist mir Kerry wirklich lieber; er ist zwar ein wenig flach und ohne Profil, aber wie bereits erwähnt das kleinere Übel gegenüber dem wenig friedlichen George W. Christ. Hauptsache, die USA verlieren ihren Ruf als kriegsfreudigstes Land der Welt.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Michael
      Original von THE REAL TOOLKIT
      @Michael

Ich nehme nicht Schorsch W. in Schutz, sondern meine nur, dass, wie bei jeder halbwegs seriösen Umfrage, in der Fragestellung und in den Antwortmöglichkeiten erst einmal keine Wertung nötig ist, bzw. fehl am Platz ist. Wenn (in diesem Fall) Nicky dann gerne ihre Meinung kundtun möchte, kann sie das gerne in ihrem Posting. In den Auswahlmöglichkeiten hat das jedoch nichts zu suchen. Sicherlich soll das hier keine repräsentative Umfrage sein, aber das wäre etwas, was einer Umfrage diesen Status nehmen würde. Der Befragte wird durch diese Wertung (auch wenn viele sie Teilen ist diese Meinung erst einmal persönlicher Natur) in gewisser Weise manipuliert.

Es votet kein Mensch für Bush, Michael :rolleyes: . Selbst wenn irgendein Depp auf dies törichte Ideengut kommen sollte, lässt er sich von von vier weiteren Buchstaben nicht beeinflussen und versteht, dass sein ,,Favorit" nicht wirklich beliebt ist, da er ein Kriegsverbrecher ist. Abgesehen davon steht es in Klammern. Und kein Mensch hat eine bessere Meinung von Bush. Dass Boosh zur Debatte steht ist an sich Gag genug und deinereiner, der ja bekannt dafür ist, seine Mission gegen jede Art Narretei zu ziehen, könnte sein Moralgepredige allgemach einstellen :rolleyes:
      Da könnte nun auch jeder kommen, und sagen: Aber wir sollten Hitler die Ehre zuweisen, seinen Namen nicht zu parodieren, sollte er mal in einer Umfrage erwähnt werden.
      Es gibt wohl kaum irgendeinen, der Bush diese seriöse Ehre erweisen möchte.

Insofern: Weg mit Boosh.

da muss ich michael zustimmen
      ich fand dieses [rong] auch ziemlich überflüssig, und dachte mir schon die ganze zeit was das sollte, weil die antwortmöglichkeiten eigentlich möglichst objektiv sein soltlen -_-

Bei einem Massenmörder objektiv zu bleiben ist fast im selben Maße schlimm wie dafür abzustimmen. Hat deiner einer den Krieg mitverfolgt? Dies ist einer der schlimmsten Kriege, die wir je hatten. Aber das interessiert die lieben Kleinen nun nicht, sind sie doch tausende Kilometer woanders.

So nutzet erst euren allgültigen Giebel, wenn ihr denkt, eure Anschauung zu veröffentlichen. Unter Boosh dürftet ihr das schon nicht mehr so leicht, oder warum sonst lässt der Diktatur Studenten nicht in die Wahllokale? Ach richtig: Dass die mehr zu Kerry tendieren muss wohl reiner Zufall sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheManWho ()

• eben! von buh-sh wurden alle gezielt belogen, verraten und beschissen.

menschenleben sind dem egal, der mann geht über leichen. da könnte man auch hitler toll finden oder beleidigen.

ich hoffe er wird abgewählt :O
      wenn er nochmal gewinnt gibts vielleicht noch in anderen ländern krieg in denen die amis öl brauchen.

[Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
      Windmill, Windmill for the land.
      turn forever hand in hand
      Take it all in on your stride
      It is sticking, falling down
      Love forever, love is free
      Let’s turn forever you and me
      Windmill, windmill for the land
      Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreamcatcher ()

• Ich hätte nie gedacht das dies mal passieren würde aber trotzdem muss ich eine Lanze für Michael brechen:
      Er hat Recht, denn wenn man dies nicht auf dieses Thema bezieht, weil das Bush weg muss ist nicht unbedingt strittig, sondern allgemein auf Themen wo die Meinungen stark auseinander gehen, so ist es da wünschenswert das sich die persöhnliche Meinung das Umfragenerstellers nicht in den Umfrageoptionen sondern in dessen Posting zu der Umfrage wiederspiegelt.

SO würde ich Automatisch Rot sehen bei der Frage:
      "Wiedereinführung der Todesstrafe für Kinderschänder??
      Antwort 1: Ja, so wird der Abschaum von Verbrechern endlich gerecht bestraft.
      Antwort 2: Nein, weil ich bin kleiner Menschenfreund und die Opfer sind mir egal, hauptsache dem Täter gehts gut."
      Das ist genau das selbe der Umfragensteller lässt seine persöhnliche Meinung in ein Thema einfließen, zu dem die Meinungen stark auseinander gehen und diskriminiert gleichzeitig alle die anderer Meinung sind als er/sie.
      Bis Dann!
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Meinereiner weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber ist euch klar, dass man hier von BUSH spricht? Ja, genau, der Kriegsverbrecher aus den USA und nicht etwa ein Politiker?

Ach, was red ich. Stimmt, ihr seid ja nicht betroffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheManWho ()

• Ich muss ehrlich sagen, ich hab nicht im Traum daran gedacht, dass auch jemand nur auf die Idee kommt, Bush wieder als Präsidenten sehen zu wollen, der immerhin die nächsten 4 Jahre über Krieg und Frieden entscheidet, denn ich bin da ehrlich gesagt der Meinung von TRT oder TheManWho - ich weiß nicht, ob man Bush überhaupt als Auswahlpunkt nehmen sollte, aber editieren kann man die Umfragen hier irgendwie nicht =/ [da kommt nur so'n komischer "Fehler auf der Seite" Fehler, war aber in 'nem anderen Forum dieser Art auch schom immer das Prob =( ].

Möglicherweise sind solche Punkte für das Publikum noch etwas zu überfrüht, da die eigene Meinung noch nicht so gefestigt ist. In 'nem anderen Board in dieser Umfrage heißt die Umfragemöglichkeit: "Bush, der schweineohrige Sklaventreiber" *gg* Und er hat immerhin 23% bekommen =/ Aber da liegt der Altersdurchschnitt wesentlich höher.
      Also müsstet ihr euch das Wrong höchstens wegdenken =D [vll. können Falco und Mad dann mal schauen, was es mit der Polleditierung auf sich hat xP]
    • @TheManWho

Weisst du, es gibt einfach gewisse Grundregeln, die trotz aller Dramatik zu gelten haben. Und das ist bei Umfragen eine möglichst objektive Auswahlmöglichkeit. Ich bin keinesfalls ein Freund oder Fan von Bush. Ich denke auch, dass er abgewählt werden muss. Aber das ist ja erstmal kein Grund, warum ich da ein "[rong]" hinter den Mittelnamen setzen muss. Selbst wenn jeder Bush zum kotzen findet, auf ihn scheißen könnte und was weiss ich noch ist das trotzdem (und bleibt es auch, selbst wenn 100% der Menschen so denken würden) eine Meinung und kein Faktum.

Edit:

@Nicky: Das war jetzt keine Kritik an deiner Person. Wenn es du dir eh gedacht hast, dass keiner für Bush stimmt, dann ist das ja noch mal ein Grund, warum das eigentlich überflüssig ist.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()

• Original von Michael
      @Nicky: Das war jetzt keine Kritik an deiner Person. Wenn es du dir eh gedacht hast, dass keiner für Bush stimmt, dann ist das ja noch mal ein Grund, warum das eigentlich überflüssig ist.

Das hab ich auch nicht so verstanden =). Ich gebe zu, dass das etwas zu einseitig ist - aber wenn man die Umfrage letztlich nicht editieren kann, würde mir als Notlösung höchstens nur noch einfallen, sie zu löschen und nochmal neu aufzugliedern =| Na ja, mal schauen, ob vielleicht wenigstens die Admins editieren können =)
    • Wenn es nicht zu editieren ist, dann einigen wir uns darauf, dass beim nächsten mal mehr drauf geachtet wird. Muss hier mal etwas Kompromissbereitschaft zeigen, habe ich so das Gefühl :ugly: *g*
    • Original von Michael
      Wenn es nicht zu editieren ist, dann einigen wir uns darauf, dass beim nächsten mal mehr drauf geachtet wird. Muss hier mal etwas Kompromissbereitschaft zeigen, habe ich so das Gefühl :ugly: *g*

Das wird wohl ein Prog.Fehler in der Poll sein oder eine Sicherheitsgeschichte =). Irgendwie muss sich das wohl noch beheben lassen, sonst kann man nie wieder Umfragen ändern :(.

Kleine Erklärung noch vorweg :):
      Hier ist der Urheber *g*

Kerry sagte *g*:
      "George W. Bush - W stands for wrong. Wrong politics and wrong direction"
    • Das ganze erinnert etwas an diese Kinderspielchen.

"Bist du unsichtbar oder doof?"

Bei 2: "Haha, der is doof!"
      Bei 1:*klatsch* "Tschuldigung, hab dich nicht gesehn."

Was ich damit sagen will: Ist das Demokratie?
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Dreamcatcher
      eben! von buh-sh wurden alle gezielt belogen, verraten und beschissen.

menschenleben sind dem egal, der mann geht über leichen. da könnte man auch hitler toll finden oder beleidigen.

ich hoffe er wird abgewählt :O
      wenn er nochmal gewinnt gibts vielleicht noch in anderen ländern krieg in denen die amis öl brauchen.

Das trifft genau des Pudels Kern.

Manchmal frage ich mich, ob es in Amerika einen Unterschied zwischen der Filmwelt und der Realität gibt. Wenn man sieht, wie die Wahlkampfveranstaltungen machen... die sehen eher aus wie Partys unmittelbar nach einer Oskar-Verleihung. :mpf:

EDIT:
      Original von Pyta
      Das ganze erinnert etwas an diese Kinderspielchen.

"Bist du unsichtbar oder doof?"

Bei 2: "Haha, der is doof!"
      Bei 1:*klatsch* "Tschuldigung, hab dich nicht gesehn."

Was ich damit sagen will: Ist das Demokratie?

Parteiendiktatur ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()