The Legend of Zelda: TWW Die Legende geht weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ankunft in Termina

"Nun Herr, ich habe meine Pflicht erfüllt und Sie in die schattige Welt Termina gebracht, doch sagen Sie mir ihren Namen?" Link rappelt sich auf und grinst ihn an: "Link!" Der Postbote nickt ihm zu und spannt seine Flügel auf, sodass seine prachtvollen Federn fast eine Spannweite von zwei Meter erreichten. "Leben Sie wohl Herr Link, leben sie wohl!" Da fliegt er nun hin, zurück nach Hyrule wo Link so gerne wieder wäre, doch nun ist es seine Aufgabe Hyrule vor dem Untergang zu bewaren. Plötzlich raschelt es um ihm im Gebüsch. "HEY!!!" Ertönt es aus der großen Hecke. Link nähert sich langsam der Hecke, als plötzlich ein kleiner Junge mit einer Mütze, die er zu Link's Belustigung falsch herum trägt aus dem Gebüsch hervor kommt. "Wer bist du? Ein Eindringling? Einer aus Hyrule? Wir sind die Bomber! Gut das du uns hier getroffen hast, denn hier überlebt man nicht so leicht! Es gibt viele Wesen hier, die nur darauf warten einen Schwächling wie dich zu verputzen! Du fragst dich sicher wo unsere Eltern sind ne? Tzz du bist aber uncool... Wir geben nichts um unsere Eltern, die füttern uns doch nur!" Nach und nach erscheinen immer mehr von ihnen. "Hey Schwächling, was ist das fürn Viech? Ne Mücke die Leuchtet? Hahaha!" Navi wird rot und verkriecht sich in Link's Tasche. "Das ist Navi!" Teilt Link den frechen Jungen mit. "Wie? Hasi? Och wie Süss ein fliegender Hase!" Link wird wütend und versucht sich an ihnen vorbei zu drängen. "Nenene, so schnell nicht! Los Jung's Taschenkontrolle! Hier bringt uns keiner Waffen in die Stadt!" "Welche Stadt?" Fragt Link. "Na die Unruhstadt, unser Zuhause! Du kommt leicht dorthin. Folge uns einfach. Während wir dorthin gehen kannst du schon einmal deine Taschen leer machen." Link folgt den Bombern, und Navi fliegt beleidigt um sie herum. "Alle Bomber aufgepasst! Nehmt ihn jetzt fest!" "Was??" Fragt Link erschrocken. Plötzlich rennen sie alle wie ein haufen Ameisen auf ihn zu und zwingen ihn zu Boden. Hinter ihm kommen zwei mit einem Netz entgegen und stülpen es über ihn. Plötzlich merkt Link einen harten Gegenstand am Kopf und verliert sein Bewusstsein. "Hey, ich glaube er wacht auf!" Link öffnet seine Auge auf und findet sich in einer art Käfig aus Holz wieder. Um ihn herum stehen einige Bomber, die spitze Stöckchen gegen Link drücken. "Hey, Schwächling hier ist das Lager der Bomber! Du bist nun offiziell ein Gefanger der Bomber, bis einer unserer Eltern kommt!" Link schaut sich in dem unterirdischen Versteck um und setzt sich auf den Boden um sich etwas vor dem KO zu erholen. "Kinder, abendessen!" Ruft eine Stimme und die Bomber kommen alle hochgelaufen. Link sitzt alleine dort und guckt sich sein Gefängnis an. Plötzlich entdeckt er eine morsche Stelle. Link tritt feste dagegen, bis ein Holzbalken herausbricht. Schnell klettert Link heraus und geht den Weg entlang, wo die Stimme herkam.Oben angekommen sind einige Hunde und Bauarbeiter, die Link mit schiefen Blick hinterher gucken. Link ist in einer fremden Welt, die ihm sehr gefährlich werden kann, doch der Mut ist größer als seine Angst zu sterben.

Erkundung der Unruhstadt
      (In Arbeit)
    • Erkundung der Unruhstadt

"Herr Fee, Herr Fee!" Link schaut sich bedenklich um. "Herr Fee, Herr Fee!" Plötzlich kommt ein Luftballon über die Mauer geflogen. Unter dem Ballon hang eine Person mit einem grünen Gewand. Link war sich sicher: Es war Tingle! "Tingle!" Ruft Link und er fliegt schnell um ihn herum um tiefer zu fliegen. Elegant setzt Tingle ab und stolpert beim Austeigen über einen Hund, der ihn mit einem Biss sein hautenges Gewand zereisst. "Huch, wie ungeschickt von mir, aber die kleinen Hündchen kennen auch keinerlei Verkehrsregeln!" Link lacht und hilft Tingle vom dem drekigen Boden. "Herr Fee, was suchen sie hier in Termina?" Link erklärt ihm, dass er Hyrule vom entgültigen Untergang..."Hyrule? Herr Fee?!" Link schaut ihn verdutst an. "W-wer bist du?" sagt eine Stimme hinter Link. "Du schaust genauso aus wie ich!" Link dreht sich herum und schaut in sein Gesicht! "Wuaaah!" schreit er. "B-bist du ich?? Ich heiße Link und du?" Link schaut ihn unglaubwürdig an. "Ich heiße auch Link!" "Du bist ein Lügner!" Der Fremde holt aus und trifft Link an seiner Nase. "Hey los Link, diesen Hyrulianer machst du alle!" ruft einer der Bomber, die sich schon zahlreich um das geschehen versammelt haben. "Hey Link, ich glaube das ist dein paralleles Ich! "Sei doch ruhig du dumme Fee!" schreit der Junge. "Ihr seid eine Person! Ihr seid beide Link! Hört zu, Termina ist die paralele Welt von Hyrule und in jedem gibt es 1 Person, diese ist die gleiche wie in der paralelen Welt, nur der Charakter ist das krasse Gegenteil vom anderen. Ihr dürft euch nicht bekämpfen, ihr seid Eins!" "Nein!" schreit das Gegenteil von Link und schlägt ihr nochmals gegen seine Nase. Link zückt sein Schwert und schlägt ihm seines aus der Hand. "Komm schon, bring es fertig Hyrulianer!" Link holt aus und schmeißt sein Schwert zur Seite. "Wir sollten nicht kämpfen!" Link dreht sich um und geht Richtung Nordtor. "Halt, wir sollten Freunde sein, Link2!" Link dreht sich um und schaut ihn fraglich an. "Nun schau nicht so, wir sind doch eine Person!" Link grinst und gibt seinem Gegenteil die Hand. Plötzlich kommt heller Schein um die beiden, der sie für einen Moment unkenntlich macht. Navi guckt gespannt hin und als das Licht verblasst steht nur noch Link dort.

Link's Zweisamkeit
      (In Arbeit)
    • Hessa... gut, also jetzt noch mal zum mitschreiben, für Dumme :ugly:
      Ja, gut, wirklich, nur das ging jetzt alles ein ganz klein bisschen schnell. Vielleicht hättest du die Sache noch ein bisschen... deutlicher machen können, nur, das stößt den Leser halt schon vor den Kopf, wenn die Hauptperson auf ein mal sich selbt gegenüber steht...

Ja, aber wie schon gesagt, sont wirklich gut :D

Also, schon weiterchreiben
    • Link's Zweisamkeit
      Pseudonavi

Jener, der in seine Paralelwelt kehrt, um sich mit seinem Gegenteil zu vereinen wird ein weiser, starker und mutiger Mensch. Link hat es geschafft, ohne es zu wollen. Der Legende nach wird die Seele des Menschen's, der in die Paralelwelt eindringt und in den anderen Körper schlüpft beibehalten, die andere kehrt zurück zu dem Ort, vondem kein Mensch wissen sollte. "Link bist du es?" Fragt Navi, wobei sie mit heftigen Flügelschlag um Link herum fliegt. Link nickt und schaut mit ernässten Augen in den Himmel: "Bestell Großmutter einen schönen Gruß von mir,...Bruder!" "Ehm Herr Fee??? Ich will ihre Verabschiedung nicht stören, aber ich müsste mal für kleine Tingle's, bis gleich." Tingle watschelt davon. "Link, du hast es vollbracht! Dies hat deinen Körper stärker für den Kampf gegen Ganondorf gemacht!" Link ist tatsächlich um das doppelte stärker und um das doppelte klüger und mutiger geworden, doch sollte das Reichen, um gegen Ganondorf zu kämpfen, um ihn zu besiegen? "Herr Fee, Herr Fee kein Toilettenpapier befindet sich im Stillen Ördchen!" Link verdreht die Augen und kehrt Tingle den Rücken. "Unhöflicher Kautz!" sagt Tingle und bemerkt, dass sein Anzug noch offen ist. "Hey Link, sollten wir nicht bald schon gegen Ganondorf kämpfen? Es wird wahrlich Zeit für den Untergang von Ganondorf. Link nickt. "Wir werden in der Zwischenwelt von Hyrule und Termina gegen ihn kämpfen müssen, denn genau da können wir ihn verbannen. Dein Schwert strahlt vor Macht, du könntest damit Gott bekä... Was sage ich da nur?" beschähmt sich Navi. "Es wird wohl nicht mehr nötig sein dein Schwert weiter mit Kraft zu versorgen, es hat seine ursprüngliche Macht zurück, dank deines Gegenteils! Du siehst wahrlich wie ein Schwächling aus hingegen zu Ganondo... Was sage ich nur ? Link ich muss... Verdammt! Versuch doch Ganondorf zu besiegen du Schwächling. Ich werde an seiner Seite stehen." Schreit Navi und fliegt davon. Link rennt ihr hinterher und versucht sie zu ergreifen, doch nach mehreren Versuchen
      kommt ihm Feenstaub in die Augen und er fällt hin. "Navi, warum?"...

Der Einzelkampf zum heiligen Kampf
      (Kommt heut' abend)
    • Was ist mit Navi geschehen, dass sie nicht mehr auf der Seite von Link ist, nein sondern auf Ganon's Seite ist? Hat Termina einen mystischen Fluch, der die Menschen verändert, die aus einem fremden Land kommen? Link steht nun alleine da und denkt über Navi nach, wo sie nun sein mag und ob sie Ganon schon gefunden hat. Wird sie ihre Entscheidung bereuen sobald sie in Hyrule ist, oder wird sie zur dunklen Seite wechseln? Ist Link jetzt schon am Ende seines Abenteuers? Die Kraft in ihm scheint zu schwinden, desto weiter Navi davon fliegt. "Ehem Herr Fee, dass ist wohl nicht der richtige augenblick dafür, aber hinter ihnen, da steht eine wahr schauerliche Figur." Link dreht sich um und zieht erschreckt sein Schwert und schlägt zu. Ein Vorbote des Grauens! Ganon muss ihn versand haben, um Link auszuschalten. Das Vieh holt aus und reißt Link's rechten Arm mit seinen spitzen Krallen ab. "Herr, Fee...!" Link nimmt sein Schwert in die linke Hand und sticht dem Monster in dem Bauch, worauf eine grüne dickflüssige Masse aus der klaffenden Wunde kommt. Der Gegenangriff lässt nicht lange auf sich warten. Das Monster packt sich Link's Schwert und..."Link, wach auf!" Spricht eine sanfte Stimme zu ihm. Link öffnet die Augen und guckt auf seinen Arm: er ist heile! Es war nur ein Traum, der jedoch nicht ohne Bedeutung ist. Ganon besitzt feste Kontrolle über Link's träume. "Link, ruhe dich nochwas aus, ich werde dir etwas zu essen bringen..." Sagt die sanfte Stimme, die von einer jungen Frau stammt. "Ich treibe dieses Hotel, es ist das einzige dieser Stadt!" Link schaut sich in seinem Zimmer um und schließt seine Augen vor lauter Erschöpfung wieder. Doch er hat keine Zeit um sich auf die Haut zu legen, denn es wird nicht mehr lange dauern, bis Ganon an der Grenze zu Hyrule und Termina erscheint! Also steht Link auf und verlässt die warme Stube. "Entschuldigen sie, aber gibt es hier einen Laden, indem ich meine Ausrüstung verbessern könnte?" Fragt Link einen Mann, der eine Bank verwaltet. Guck doch mal hinter dir: dieser Laden dort hat noch eine Stunde auf, der wird das richtige für dich haben! Link öffnet die Türe und betritt einen düsteren Raum, der länglich zu einer Kasse führt, die von einem Stahlgitter vor Verbrechern geschützt ist. Link stampft müde zur Teke und betätigt die Klingel, die einen laut vonsich gibt. "Wer ist da?" Grummelt eine alte Männerstimme aus einem Hinterstübchen. Ein alter Mann kommt angehumpelt um sich auf einen Hocker zu stellen, der ihm über dem Tresen erscheinen ließ. "Was kann ich für dich tun junger Normad?" fragt er höfflich. "Ich suche einen neuen Kampfanzug!" Der Verkäufer hüpft mit einem grunzen von seinem Hocker und verschwindet wieder in seinem Hinterraum. Nach einiger Zeit kommt er zurück mit einem Kleiderregal voll mit ritterartigen Rüstungen. "Wir haben die größte Ausrüstung für den Kampf aus dem ganzen Land! Selbst in der Schmiede ausserhalb dieser Stadt findest du keine besseren Artikel! Guck dich nur um und lass dich nicht stören." Link schaut sich die Rüstungen kritisch an und zieht sich schließlich einen heraus. "Ohh, diesen Umhang würde ich dir gerne verkaufen, aber du wirst nicht heranpassen. Nur der jenige, der das Masterschwert besitzt ist es würdig den "Heiligen Umhang" zu tragen." Link zückt sein Schwert und zeigt dem Verkäufer die Initialien. "Unglaublich, DAS Masterschwert! Nimm ihn nur, nimm ihn nur! Du kannst ihn geschenkt haben kleiner Held!" Link zieht ihn sich an und verlässt den Laden mit einer Bedankung. Link hat keine Zeit mehr um sich bei seinen neuen Freunden zu verabschieden, denn es bleibt nicht mehr lange Zeit!
    • The Legend Of Zelda

THE WINDWAKER:
      DIE LEGENDE GEHT WEITER
      D A S F I N A L E

Auf zur Schlacht!
      Link denkt sich nichts weiteres zu dem Umhang und geht weiter Richtung Strand. Es gibt keinen mehr, der ihn jetzt noch helfen wird. Keinen? Doch, Zelda und Leuenkönig stehen noch hinter ihm. Sie würden ihm sicher helfen zum Mittelpunkt zwischen Termina und Hyrule zu kommen. "Wo war noch dieser Stein?" Fragt sich Link und kramt in seinen Taschen. Endlich erfasst er die Schnur, die den Stein umfasst. Vorsichtig reibt Link ihn warm und eine dunkle Stimme erscheint: "Link, was willst du denn?" Link verlangt Zelda und kompetend sagt die Stimme: "Ich leite dich sofort weiter, junger Held." Nach einem Augenblick hört er Zelda's Stimme:"Link, sag nichts! Wir wissen davon was mit Navi geschehen ist. Du brauchst sicher einen, der sich zum Kampf gegen Ganon schickt. Ich und Leuenkönig werden dich auf deinem Weg begleiten. Warte nur wir werden bald ankommen!" Hoffentlich schaffen Leuenkönig und Zelda die Hürde zwischen Hyrule und Termina!

"Also Leuenkönig, dein morsches Holz ist nun gefragt!" Sagt Zelda zu dem sprechenden Boot. "Hahaha, das morsche Holz hat aber noch viel auf dem Kasten! Los geht's, komm Zelda!" Zelda hüpft auf und schon starten die Beiden. Hinten, am Equator, am Schnittpunkt zwischen Hyrule und Termina wird es dunkel. Ganon sammelt seine Kraft um sich gegen den Held der Zeiten vorzubereiten. Keine einzige Möve ist mehr zu sehen, kein Seefahrer ist mehr auf dem weiten Meer. Manchmal hört man Hilfeschreie von Seefahrern, dessen Schiff von bösen Kreaturen zerstört wurde, manchmal tote Seefahrer auf ihren Schiffen. Die Welt droht unterzugehen. Alles ist verwüstet und diese Nacht ist es soweit: Der Kampf um Hyrule wird um jeden Preis stattfinden und es wird nur einen Sieger geben: gut, oder böse. Sie kommen dem Schnittpunkt immer näher, jetzt darf nichts schiefgehen, sonst sieht Ganon das Boot und wird Zelda töten. Die Luft wird immer dicker und der Nebel immer stärker, die Dunkelheit setzt sich durch. Hinter ihnen ist noch alles hell, doch wenn Link es nicht schafft ist die Zukunft geschrieben. "Achtung Zelda wir sind vor dem Schnittpunkt! Jetzt festhalten!!!" Das Boot wird von den heftigen Magiewellen in die Luft gepeitscht und wieder in das Wasser gerissen. Kurz sieht Zelda nichts und im nächsten Augenblick ist alles wieder normal: Termina ist erreicht! "Liiink!!!" Link schaut aufs Meer... "Liiiink!!!" Link schaut nocheinmal und sieht die zwei vom weiten kommen. "Hey, Zelda! Ich dachte schon ihr hättet mich vergessen!" "Link, steig auf wir haben keine Zeit mehr!"
      "I-ich habe angst..."

Der Kampf gegen King Ganon

Link steigt auf und lässt sich von Zelda Mut zusprechen. "Was ist das denn für ein Umhang?" Fragt Zelda. "Das ist der Umhang, den nur der Held der Zeiten tragen kann!" Zelda schaut ihn lächternd an. "Nun Link, wir sind da! Du musst nun von Bord gehen, wir können dich nun nicht mehr begleiten!" Link nickt und steigt auf die Plattform. Alles ist so still, als sei er in dem Auge eines Wirbelsturms. Er geht weiter und plötzlich strahlt sein Umhang auf. Link erschrickt und schaut sich an. Es ist wohl doch ein magischer Umhang. Link versucht zu springen und er trägt ihn im Sprung, sodass er einen Moment schweben kann. Link geht weiter die Plattform entlang bis ein grosses Tor seinen Weg versperrt.

Link betritt nun einen noch größeren Raum in dem eine Orgelmusik dominiert. "Hahahah! Link, kleiner dummer Link! Du willst wirklich den grössten Kampf der Welt anzetteln? Du kleines dummes KIND?! Ich werde mich bemühen dich möglichst schnell zu töten, damit du es nicht allzu schwer hast. DOCH UNGESTRAFT KOMMST DU MIR NICHT DAVON!
      Ganon springt auf und schnappt sich eine Axt, die strahlt wie die Sonne. "Stirb Link, stirb!!!" Ganon holt weit mit der Axt aus und ziehlt mit voller Wucht auf Links Kopf doch Link weicht aus und lässt sich von dem Mantel zu Ganons Haupt tragen und tritt ihm mit einer Drehung gegen sein Gesicht, sodass er kurz die Besinnung verliert. Diesen Moment nutzt Link aus und schlägt ihm mit seinem Schwert seine linke Hand ab, die ein großes Blutbad unter Ganon's Füssen verursacht. "Du kleiner mieser Wicht, meine Hand werd ich mir rechen!" Ganon rennt auf ihm zu, was ihm sichtlich schwer fällt, denn das Blut hat den Boden sehr rutschig gemacht. "Arrgh!" Ganon ruscht aus und landet mit seinem Kopf auf einem spitzen Stein, der ihn komplett durchbohrt. "AaahhhH" schreit Ganon und versucht sich wieder aufzurichten. "Sowas beeindruckt mich garnicht, Link! Es ist noch nichts entschieden." Mit einem Axtschlag erzeugt Ganon so viel Wind, dass Link im hohen Bogen gegen die Wand knallt und in einer Blutlache auf dem Boden liegt. Link richtet sich auf und schaut Ganon wütend an. "Och Link, magst du nicht aufgeben?" Link rennt auf ihn zu und springt kurz vor ihm ab um landet auf seinem Kopf. Er zückt sein Schwert und sticht es mit voller bewallt in seinen Hals und reißt seinen Kopf mit einem Sprung auf den Boden mit und der große Körper von Ganon fällt auf die staubige Erde.

"Zelda, hör nur: Vogelgezwitscher! Ja, und es wird wieder heller!" Sagt Leuenkönig. "Du hast recht, das muss bedeuten, dass Link gewonnen hat." Plötzlich taucht Link wieder auf der 1. Plattform auf und ruft Zelda zu:"Zelda, ich habe es ihm gezeigt, jetzt ist er Tod!" "Link, du hast es geschafft! Jetzt kann Hyrule wieder zur Normalität zurückkeh... LINK PASS AUF, HINTER DIR!" Link will sich gerade umdrehen, als es schon geschehen ist: Ganon hat seine letzte Kraft dafür geopfert um es Link heimzuzahlen. Link schaut an sich runter und nimmt einen langen EIsenstab in seinem Magen wahr. Kurz darauf kippt er um und versucht noch etwas von sich zu geben: "Zeld-a, du wirst Hyrul-e ohne mich beschütz- beschützen, das weiss ich!"

Ende

Credits:

Story: Marco
      Idee: Marco
      Umsetzung: Marco
      XD

Mfg Marco

EDIT: Sorry für das Doppelpost und danke an alle Leser und alle kritiken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Äh, Ganon, hat also einen Stein im Kopf stecken und dann auch noch Kopf und Körper einzeln?! Und trotzdem hat er noch die Kraft Link umzubringen?!
      Ist aber echt ein zähes Kerlchen :ugly:

Ja, davon abgesehen finde ich das Ende wirklich gut, nur, wenn jemand der Kopf abgeschlagen wird dürfte er sofort tot sein und niiemand mehr umbringen können... ja, aber das kann man sehen wie man will.
      Ja, aonsonten ist das Ende wirklich hübsch