The Legend of Zelda: TWW Die Legende geht weiter

• Kampf gegen "King Ganon"

Der nächste Teil ist etwas kürzer, darum folgt 2.4 schon heut Nachmittag :P
      2.3 Der Kampf gegen "King Ganon"

Es gibt kaum Menschen, die ihn je gesehen haben. Häufig findet man Zeichnungen, die deutlich "King Ganon" zeigen. Doch nie einer hat es geschafft eine Fotografie von diesem Monster zu machen. Seine Augen strahlen rot auf, und sein Nacken ist diabolisch breit. Seine Axt lässt er bedrohend umher schwenken. Sie ist schwarz wie die Nacht, nur die Klinge ist Silber, mit Blut verschmiert. Ein Werkzeug des Bösen. Es ist wohl kein Kinderspiel das Böse zu besiegen, doch sagt die Legende nicht, dass es ein kleiner Junge ist, der das Böse aus Hyrule beseitigt, der das Wasser aus Hyrule bringt. Die Legende sagt uns, dass es 100 Jahre her ist, wo der Held von Hyrule eine schwächere Gestallt besiegte, es war Ganon, der ware Körper Ganondorfs. Doch nun ist es ein Monster, scheinbar unbesiegbar. Die Legende sagt uns, dass ein kleiner grün angezogener Junge das Böse von Hyrule entfernt. Link schaut an sich herunter, er sieht seinen Anzug. Er war grün. Er sieht sein Schwert, es glänzt in voller pracht. Er sieht seine Fee, die Fee des Helden von Hyrule. "Link es ist Zeit für dich zu kämpfen." Sagt Navi, die holde Fee des Heldens. "Zeit zu sterben meinst du kleines leuchtendes Tier." Keucht das Monster aus seinem verkommenen Maul. "Link, es ist nun Zeit für dich, habe Mut. Ich stehe dir im Kampf bei." "Hört auf zu maulen ihr kleinen Inselkinder. Es soll ein kleiner Schritt für mich sein dich zu töten Link!" "LINK PASS AUF!" Die große Axt des Bösen fliegt Link entgegen, Link rollt sich elegant zur Seite und zieht etwas benommen sein Schwert. "Ich ziehe es vor ohne Waffen zu kämpfen." Gibt das Monster vor. Die spitzen Krallen von King Ganon erleuchten, und werden im nächsten Moment doppelt so gross und spitz. Er holt einmal aus, und Link's Schild wehrt den Angriff ab. Dann fängt Link an auf ihn zu zulaufen, um ihn sein Schwert in den Magen zu rammen, doch King Ganon spuckt ihm einen gewalltigen Feuerballen entgegen. "Link benutz deine Distanzwaffen!" Link nickt und holt seine Eispfeile raus. Er hat einen Plan, denn bevor King Ganon das Feuer spuckt öffnet sich kurz sein Feuergeladenes Mund, das sehr verflüssigt ist. Dann öffnet es wieder das Maul, und Link zielt genau drauf. "Zischhh." "Es hat ihn erwischt Link." Das Monster schreit unaushaltbar laut durch den Saal, und Link hällt sich angestrengt die Ohren zu. Plötzlich fällt es hin, und Ganondorf's Seele kehrt aus dem Leib. "Dieser Sieg soll dir gehören, jedoch wirst du noch 9 mal auf mir treffen. Es wird 9 weitere Tempel geben, die du durchqueren musst um Hyrule zu retten, hahahaha...." Link geht zu dem toten Leib des Monsters. Er löst sich mit einem Moment auf, und eine helle Teleportsstelle erscheint. "Komm Link, da müssen wir drauf."

2.4 Zurück am Tageslicht
      (on work)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Ich hab mir die FF nicht ganz durchgelsen, finde das, was ich gelesen habe, aber ganz gut.
      Lediglich ein paar Einwände:
      Dein Deutsch ist manchmal schlecht.
      Beispiel:
      ...Hey, vergess' es Kleiner...

Ansonsten ganz witzig und unterhaltsam :)

@Kathryn und GameMaster:

Link fährt mit dem Leunenkönig weg, nicht mit dem Piratenschiff ;) .
    • 2.4 Zurück am Tageslicht

ZURÜCK AM TAGESLICHT

"Du hast uns befreit junger Held. Darauf wird dir auf ewig gedankt tapfere Seele. Es ist kaum einen, der des heiligen Triforces würdig ist, doch du gehörst unter diese Wenigkeit. Du bist eine art Person wie keine andere. Du hast unsere Seelen geretten, jedoch bist du bescheiden, und scheinst gehen wollen. Doch wir wollen uns bei dir bedanken. Es gibt großen Lohn für dein Bemühen. Selbstlost hast du dich gegen den Großmeister des Bösen gestellt. Doch deine Rivalen, sie werden stärker, es wird eine schwere Zukunft für dich. Du wirst viele Menschen, die du liebst verlieren. Es werden einige unschuldige sterben. Es werden noch viele Menschen sterben, grausam wird es sein. Es gibt keine Zukunft für manche Menschen Hyrule. Doch deine Generation ist nicht verloren." Link fragt sich warum so viele unschuldige Menschen sterben müssen, und das alles wegen Ganondorf? "Junger Held, es ist nicht nur der Großmeister des Bösen der den Untergang des neuen jungen Hyrule anstrebt. Ihm folgen ein paar Stämme der Dunkelheit, jeder Stamm der Dunkelheit besitzt einen eigenen Tempel. Es gibt insgesamt 9 Tempel. Der 1. Tempel gehört den toten Reitern, sie sind ein eher kleiner Stamm, doch die toten Reiter ist ein hinterlistiges und jedoch Weises Volk der Dunkelheit. Dies wird dein nächstes Ziel sein junger Held. Du, dein Boot und deine Fee müssen nun los zu einem Ort den du selbst nicht kennen wirst, weil dein Boot dich vor dem weitersegeln verwarnt hat. Doch nun musst du diese Grenze überwinden: Du musst nach Termina! Auch in Termina gab es in jener Zeit einen Helden, der seine Kindheit lang einen krieg gegen das Böse führte. Nun ist er auch Tod, denn seine Zeit ist 100 Jahre her. Doch dieser Held wurde mit Gewallt umgebracht. 10 Jahre nach seinem Sieg gegen Majora wurde er von Majora's Helfern entführt und Enthauptet. Sein Nachfolger sucht Rache in Termina, er ist ein Junge wie du. Du musst ihn auffinden! Er wird mit dir Reisen, er wird dir helfen, ihr werdet ein gutes Team sein."
      Nach diesem Wort ziehen die Seelen in den Himmel auf, seine Großmutter schaut noch einmal auf Link hinab und fliegt dann ihren Eltern, Brüdern und Schwestern nach.
      Bis nach Termina ist es ein weiter weg. Link hat schon oft böse Geschichten von dort gehört. Es ist ein dunkles Reich, mächtiger als Hyrule aber auch gefährlicher und brutaler.

2.5 Link's Strapatzen auf den Weg nach Termina
      (On Work)
      3.0 Link's ankunft in Termina
      (On Work)
    • Ui, jetzt kommt Termina auch noch :)) Ich bin schon gespnnt wie Link da hinkommt, fällt er auch das Loch runter?! Nur, was wird dann aus dem armen Boot?!
      Und, trifft Link vielleicht auch Taya... oh, ich bin schon soooooooooo super gespannt :D
    • Also ich bin grade mit lesen fertig aber die Geschichte
      ist echt voll cool!Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!Ja?
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Orginal von Da_DaGdA

Ich bin auch der meinung das die geschichte echt cool ist und link ist mit seinem boot neben dem piratenschiff davongesegelt nur zur info ....

Also mir ist das egal und den anderen bestimmt auch.(sollte keine beleidigung sein!)
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Link's Strapatzen auf dem Weg nach Termina

Link ist ratlos, denn ihm fällt kein anderer Weg, als der über hoher See mit dem Boot ein. Doch es wird wohl zu riskant sein über die Schwelle von Hyrule zu Termina zu schreiten. Eine Art Magiewelle türmt sich genau an der Grenze auf, die Hyrule dunkel wiederspiegelt. Diese Magiewelle ist nur schwer zu durchqueren, doch hoch oben ist die magische Kraft nicht so enorm, wie sie unten am Wasserspiegel ist. Da kommt Link ein Geistesblitz. Er denkt an seine beflügelten Freunde in Drakonia, und wenn sie doch auch die Post überall hinbringen können, wäre es doch ein Kinderspiel Link nach Termina zu bringen. "Hey Link, hast du nun überlegt, wie wir nach Termina kommen? Es wird wohl ein langer und schwerer Weg werden, doch für einen Helden wie dich ist es schaffbar. Schließlich ist dein Vorgänger auch als Kind nach Termina geritten, mit dem legendären Pferd Epona! Doch nun dominiert Hyrule ein anderes Element als damals. Wasser ertränkt den größten Teil unseres Landes. Du musst dir anderen Weg überlegen Link!" Link hört Navi's weisen Worte, und erzählt ihr von dem Plan. "Es war vorbestimmt, Link! Es gibt keinen besseren Weg!" Link und Navi gehen über den Strand zu Link's Boot, dass von dem Plan gehört hat. "Nun Link, du und deine Fee sind wohl nur noch einmal auf mich angewiesen. Ich werde euch nach Drakonia bringen. Du weisst Link, ich werde immer für dich da sein! Doch in Termina kann ich dir nicht helfen!" Link nickt und steigt auf das Boot, Navi fliegt in Link's Tasche.
      Nach einer Weile legt das Boot auf der Insel Drakonia an, und lässt Link und Navi von Bord. "Ich verabschiede mich nun Link! Navi, pass gut auf den Jungen auf! Es soll ihm nichts geschehen. Er ist noch ein Kind." Link schaut dem Boot traurig hinterher und lässt schließlich von ihm ab. Im Gebäude angekommen wird Link von allen Seiten begrüßt, doch plötzlich dreht sich Link um, und einer der Postboten fliegt mit enormer Geschwindigkeit auf Link zu, sodass er im hohen Bogen gegen die Wand knallt, und in einem Haufen von Briefen landet. "Entschuldigen Sie mein achtloses Verhalten Herr! Ich liege zu tiefst in ihrer Schuld, kann ich etwas für sie tun?" Link steht auf, klopft sich ab und kommt wieder zu sich. "Sind sie auf reisen Herr? Ich kann sie hin bringen wo sie wollen!" Link berichtet von seiner Reise nach Termina, und der Postbote ist einverstanden, und lässt Link auf seinen Rücken. "Halten Sie sich gut fest, ich bin ein schneller Bote!" Mit einem heftigen Ruck stößt er sich ab und fliegt geziehlt durch eines der Öffnungen aus dem Gebäude. Die frische Briese, die aus dem Meer kommt nässt Link's Gesicht, dass von der Sonne immer wieder getrocknet wird. Ein paar Möven schließen sich dem Postboten an, und lassen schnell wieder ab. Plötzlich sieht Link unter sich eine grüne durchsichtige Mauer. Es ist die Magieschwelle. Sie fliegen genau über die Mauer, und Link's Körper zittert, wie bei einem starken Elektrostoss. "Das hört gleich auf, Herr! Das sind ein paar magische Wellen." Plötzlich reisst Link seine Augen wieder auf, und er sieht ein großes Land, ohne Wasser! "Okay jetzt gibt es einen Sturzflug auf Termina!" Plötzlich rast der Bote mit hoher Geschwindigkeit auf das Land zu und stoppt kurz bevor er auf der Erde aufprallt. Auf dem Land ist alles dunkel und unheimlich. Es ist das Gegenteil von Hyrule. Es ist Termina!
      EDIT: Sorry für die lange Pause, war in letzter Zeit nicht so in der Stimmung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()