3D Filme von Nintendo, juchhu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D Filme von Nintendo, juchhu

      Ich hab grad gelesen, dass Nintendo auch 3D Filme machen will. Das ist ja echt der Hammer wenn das stimmt. Dann kommt fielleicht bald schon ein schicker Mario oder Zelda Film in die Kinos!
      Oh, man, is ja krass. Die von BigN haben bestimmt gecheckt, dass sich da ein völlig neuer Markt mit vielen Anhängern öffnen wird.
      Oh, ja,... mir fällt da so ein, dass es bestimmt kein MArio oder Zelda Film geben wird, aber vielleicht irgend ein anderes cooles Teil. Bin gespannt was sich da anbahnt.
    • Jo, denk ich auch.
      Deshalb hab ich Mario und Zelda auch wieder gestrichen.
      Man stelle sich Mario mit echter Synchronstime vor oder auch Link. Das bringts nicht.
      Oder man macht einen Stummfilm. Einfach nur Actionscenen ^^
      Wie dem auch sei, ich denk mal, nintendo will keine bekannten helden verfilmen, sondern neue machen.
    • Najo vielleicht is es unwahrscheinlich aber allein die Vorstellung das es so was in er Art gäbe is auch cool ;),ich mein stellt euch Link mal vor ohne(!) das ihr nen Controler inner Hand habt (ausser bei den Trailern,das is wieder was anderes ^^)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • Wenn das stimmen sollte, wäre ich gar nicht begeistert. Nintendo und Kinofilme? Das würde nie gut gehen... Die von Nintendo sollen sich lieber schön weiter auf die Videospiele konzentrieren und die computeranimierten Filme Pixar und Dreamworks überlassen.

      Aber wo hast du denn das gelesen? Sorry, aber ich halte das ganze nämlich für ziemlich unwahrscheinlich... :)
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Die meisten Spiele Verfilmungen kann man ja eh in die Tonne treten... Wenn ich schon an Final Fantasy denke *würg* (kein wunder das Advent Children nich in die Kinos kommt... bei dem Vorreiter)
      Und bei Nintendo würde das sicherlich auch so nicht gut gehen... Wäre reine Geldverschwendung...
      Aber am besten Filmgeeignet soll Metroid sein? OK, von der Story her bestimmt, aber wie soll denn der Film aussehen? verfilmen wir doch gleich Unreal oder Halo... Ich denke sowas kann man einfach nicht verfilmen... Da eignet sich zelda schon eher, wenn das dann nicht so ein Film wird wo sich Link die ganze Zeitz durch Dungeons käpft und am ende gegen (wer hätte es gedacht) Ganon kämpft... nene, dann lieber ne schicke Story aussuchen. Weil bei Metroid würde es Garantiert an der Ausführung hapern...
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Original von Sad Tear
      Jo, denk ich auch.
      Deshalb hab ich Mario und Zelda auch wieder gestrichen.
      Man stelle sich Mario mit echter Synchronstime vor oder auch Link. Das bringts nicht.
      Oder man macht einen Stummfilm. Einfach nur Actionscenen ^^
      Wie dem auch sei, ich denk mal, nintendo will keine bekannten helden verfilmen, sondern neue machen.


      Gab doch mal den Film "Super Mario Bros." War zwar glaub ich nix direkt von Nintendo und hatte auch nicht ssooooo viel mit den Games zu tun, aber ich fand ihn eigentlich ganz lustig *ggg* Und Mario fand ich mit Bob Hopkins gut besetzt. ;)

      Tja, und ansonsten denke ich schon, dass Nintendo eher auf bekannteres setzen wird, aber mal sehen. es würde mich wundern, wenn sie komplett was neues machen würden.

      Btw, warum gibt das mit dem Metroidfilm nix mehr? Da hab ich wohl wieder irgendwas verpasst. Naja wenn das nix mehr gibt, schade eigentlich. Hätte durchaus ein Blockbuster werden können.

    • Nintendo plant Einstieg in Zeichentrickfilm-Geschäft

      29.09.04 - Nintendo beabsichtet nach einem Bericht von JapanToday ins Zeichentrickfilm-Geschäft einzusteigen. Auf einer Pressekonferenz sagte Nintendo Berater Hiroshi Yamauchi, dass er einen Vorschlag für das Projekt auf einem Manager-Treffen im Oktober machen wird.

      Der Film soll sich um einen japanischen Poeten aus 'Ogura Hyakunin Isshu' drehen, einer Gedichtsammlung, in der sich 100 Gedichte von 100 verschiedenen Poeten befinden.


      Quelle: Gamefront



      Wieso kommen jetzt plötzlich alle auf "3D-Filme" á la Pixar und Filme mit echten Schauspielern á la "Metroid" und "Super Mario Bros."?

      Erstmal abwarten, was dabei raus kommt (lest euch dazu mal den zweiten Abschnitt des Gamefront-Textes durch..), außerdem darf erstmal abgewartet werden, ob sowas überhaupt in unsere Gefilde vorstoßen wird *g*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von FPI Productions
      Original von Sad Tear
      Jo, denk ich auch.
      Deshalb hab ich Mario und Zelda auch wieder gestrichen.
      Man stelle sich Mario mit echter Synchronstime vor oder auch Link. Das bringts nicht.
      Oder man macht einen Stummfilm. Einfach nur Actionscenen ^^
      Wie dem auch sei, ich denk mal, nintendo will keine bekannten helden verfilmen, sondern neue machen.


      Gab doch mal den Film "Super Mario Bros." War zwar glaub ich nix direkt von Nintendo und hatte auch nicht ssooooo viel mit den Games zu tun, aber ich fand ihn eigentlich ganz lustig *ggg* Und Mario fand ich mit Bob Hopkins gut besetzt. ;)

      Tja, und ansonsten denke ich schon, dass Nintendo eher auf bekannteres setzen wird, aber mal sehen. es würde mich wundern, wenn sie komplett was neues machen würden.

      Btw, warum gibt das mit dem Metroidfilm nix mehr? Da hab ich wohl wieder irgendwas verpasst. Naja wenn das nix mehr gibt, schade eigentlich. Hätte durchaus ein Blockbuster werden können.

      Da gabs doch sogar die Serie "Super Mario Bros." und nicht nur den Film.
    • Wenn ein Mario oder Zeldafilm wirklich rausgekommen wäre, hätte ich trotzdem gejubelt, obwohl ich der Meinung bin, dass sich Nintendo auf die ihre eigentliche Rubrik Videospiele konzentrieren sollte.

      Aber das soll das?


      Der Film soll sich um einen japanischen Poeten aus 'Ogura Hyakunin Isshu' drehen, einer Gedichtsammlung, in der sich 100 Gedichte von 100 verschiedenen Poeten befinden.


      Erm...? Hab ich was verpasst?! Poeten, Gedichte <=> Nintendo
    • Also ich lese hier etwas anderes als 3D:




      Auf zu neuen Ufern!

      Nintendo scheint laut der Japan Today Pläne zu haben, ins Zeichentrickfilm-Geschäft einzusteigen. Hiroshi Yamauchi, Ex-Chef des Riesenkonzerns, sagte auf einer Pressekonferenz, dass man bereits konkrete Pläne habe. Der erste Film handle von einem japanischen Poeten, welcher in der 100 Gedichte umfassenden "Ogura Hyakunin Isshu"-Sammlung vorkommt.

      Quelle: Planet-gameboy.de

      Hört sich irgendwie......langweilig an
    • Original von Fabbl
      außerdem darf erstmal abgewartet werden, ob sowas überhaupt in unsere Gefilde vorstoßen wird *g*


      Genau das denke ich auch, es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass dieser Zeichentrickfilm (wo, lest ihr denn da 3D raus? :) ) auch in westlichen Breitengraden auftauchen wird, was ich eigentlichschade finde.

      Hm, das Thema des Films klingt ziemlich komisch, müsste man vielleicht mal abwarten, auf erste Bilder oder sowas...
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Fatal Error
      Der erste Film handle von einem japanischen Poeten, welcher in der 100 Gedichte umfassenden "Ogura Hyakunin Isshu"-Sammlung vorkommt.

      Quelle: Planet-gameboy.de

      Hört sich irgendwie......langweilig an


      Also eins ist fix, so einen Zeichentrickfilm hab ich noch nie gesehn. Aber die Japaner schauen ja alles :D
      Ich wart mal ab, bevor ich ne konkrete Meinung dazu abgeb, kommt wahrscheinlich sowieso nie zu uns!
    • Original von dos_es
      Original von Fatal Error
      Der erste Film handle von einem japanischen Poeten, welcher in der 100 Gedichte umfassenden "Ogura Hyakunin Isshu"-Sammlung vorkommt.

      Quelle: Planet-gameboy.de

      Hört sich irgendwie......langweilig an


      Also eins ist fix, so einen Zeichentrickfilm hab ich noch nie gesehn. Aber die Japaner schauen ja alles :D
      Ich wart mal ab, bevor ich ne konkrete Meinung dazu abgeb, kommt wahrscheinlich sowieso nie zu uns!

      Dass dieser Trickfilm nicht zu uns kommt, würde ich nicht gleich im Vorhinein sagen. Immerhin will Nintendo doch Reibach machen. Da müssen sie den Trickfilm auch in Europa zeigen.

      Gut, wenn der Trickfilm schon in Japan schlecht ankommt, kann man es wirklich vergessen. Aber wer will schon einen Nintendofilm sehen, den nichteinmal die Japaner mögen?
    • Original von Dark Shiek
      Nintendo könnte doch mal einen Zeldafilm machen, der in "Zelda2005Grafik" ist. Dann ist es wie wenn man zockt, nur, dass alles schöner, besser und mit Stimmen ist. :P

      Stimmen?
      Also ich bin nicht dafür, dass man dann Link sprechen hört. Mir würde das die Atmosphäre (an den Spielen) verderben, deshalb bin ich auch gegen einen Zelda-Film!