3D Filme von Nintendo, juchhu

• Original von ZeldaLegends
      Ach dann soll Nintendo lieber mal schneller Produziere, anstatt Kinofilme zu veröffentlichen.
      Mich würde ein neues Zeldagame mehr erfreuen als ein neuer ZeldaFilm (lol)
      Bye
      Marco -.-

Das is wohl wahr ;)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • Ahoi,

ehrlich gesagt kann ich diese Ablehnung gegenüber einem sprechenden Linknicht verstehen.
      Dieses Argument "jeder stellt sich die Stimme anders vor" ist doch Non-Sense.

Irgendjemand, der denkt, Link hätte ne tiefe Brummelstimme?
      Oder ne hohe Schwuchtelpiepsstimme?
      Nein?
      Gut, denn jeder stellt sich eine normale Stimme vor, und da bin ich sicher, würde Nintendo die passende finden.
      Einfach an den Geräuschen vom OoT-Link, der hatte ja eh erkennbare Stimme, nur halt nicht in gesprochenen Worten,

cya,
      Fauli
    • Original von dos_es
      Original von Dark Shiek
      Nintendo könnte doch mal einen Zeldafilm machen, der in "Zelda2005Grafik" ist. Dann ist es wie wenn man zockt, nur, dass alles schöner, besser und mit Stimmen ist. :P

Stimmen?
      Also ich bin nicht dafür, dass man dann Link sprechen hört. Mir würde das die Atmosphäre (an den Spielen) verderben, deshalb bin ich auch gegen einen Zelda-Film!

Aber in Oot hörst du Link ja auch schreien. Da hast du ja auch schon einen Vorgeschmack von seiner Stimme. Und vielleicht wird es irgendwann auch ein Zeldagame mit Stimme geben. Spätestens dann musst du dir ja die Stimme anhören *g*
      Vielleicht gefällt dir die Stimme von Link ja auch, sodass du den Film ganz gut fändest. Von daher würde ich mir den Film an deiner Stelle wenigstens mal anschaun und dann die STimme wieder vergessen :)
    • Original von dos_es
      @drops: Ich bin zwar eigentlich auch eher dafür, dass sich Nintendo auf den Videospielmarkt beschränken soll und halte es auch für unwahrscheinlich, dass Nintendo jetzt Filme machen will, aber irgendwie wärs trotzdem reizbar mal was von Nintendo auf der Leinwand zu sehen.

Nicht unbedingt. Grundsätzlich ist mir (vor allem bei Filmen) egal, wer sie produziert hat. Mich interessiert in erster Linie die Qualität. Und Nintendo hat nun mal null Ahnung von Filmemachen, seien es nun computeranimierte Filme oder Zeichentrickfilme.

Original von Maeuschen
      [...]Vielleicht gefällt dir die Stimme von Link ja auch, sodass du den Film ganz gut fändest. Von daher würde ich mir den Film an deiner Stelle wenigstens mal anschaun und dann die STimme wieder vergessen :)

Ich denke nicht, dass man dann die Stimme so gut vergessen kann. Etwas, was man in einem Kinofilm gesehen hat, vergisst man nicht so schnell. Und ich weiss nicht, wie gut Nintendo seine Sache mit der Stimmensuche machen würde, in solchen Dingen vertraue ich ihnen lieber nicht blind... :P

Aber wieso reden alle von einem Zeldafilm? Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Zeldafilm in die Kinos kommt ist IMHO sehr gering. Wenn die Leute von Nintendo eh immer sagen, dass Link mit Stimme die Atmosphäre stören würde, dann sollten sie es lieber lassen, Link in einen Film zu stecken, in dem er auch reden wird.
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Stimme von Link?..Tjo ich mein (wie schon von Mäuschen gepostet wurde) man hört ja schon "fetzen" seiner Stimme... Ich würde wenn es einen Film geben würde ihn mir sicherlich anschauen auch um die Stimme zu hören... ausser sie machen einen Stummfilm mit untertitel,damit einem Links Stimme selbst verborgen bleibt ^^Und selbst wenn mir die Stimme nicht gefallen würde ich kann Stimmen vergessen (@ drops)
      Original von Gan0n
      der is wieder da XD
    • Original von dos_es
      @drops Es weiß eh jeder, dass ein Zeldafilm sehr unwahrscheinlich ist, aber trotzdem kann man doch sagen, was man davon halten würde. Man kann ja auch über Sachen diskutieren, die es nicht gibt!

Ja, ist schon klar. Ich wollte damit niemals sagen, dass diese Diskussion sinnlos ist. Das war nur eine kleine Bemerkung, hab ich nicht böse gemeint :).

Original von GameMaster
      [...] Und selbst wenn mir die Stimme nicht gefallen würde ich kann Stimmen vergessen (@ drops)

Ich für meinen Teil kann das nicht, und wenn doch, dann dauert das ganz schön lange ^^". Wenn ich jetzt einen Zeldafilm schauen gehen würde, würde ich natürlich ganz speziell auf Links Stimme achten, dann bliebe sie mir noch länger und besser im Gedächtnis.

Naja, ich würde damit leben können, wenn es eine passende Simme wäre, aber man weiss ja nie, was Nintendo da noch alles anstellen könnte.... (Jaja, ich bin und bleibe misstrauisch gegenüber Nintendos als Filmemacher ;))
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von GameMaster
      ausser sie machen einen Stummfilm mit untertitel,damit einem Links Stimme selbst verborgen bleibt ^^Und selbst wenn mir die Stimme nicht gefallen würde ich kann Stimmen vergessen (@ drops)

Einen Stummfilm? o_O Da kann ichs dann auch gleich bleiben lassen >.> Entweder einen richtigen Film oder keinen, denn halbe SAchen sind bescheiden ^.~
    • Original von Maeuschen
      Original von GameMaster
      ausser sie machen einen Stummfilm mit untertitel,damit einem Links Stimme selbst verborgen bleibt ^^Und selbst wenn mir die Stimme nicht gefallen würde ich kann Stimmen vergessen (@ drops)

Einen Stummfilm? o_O Da kann ichs dann auch gleich bleiben lassen >.> Entweder einen richtigen Film oder keinen, denn halbe SAchen sind bescheiden ^.~

Das würden sie auch nich machen,das war nur so ne "Idde" (sowas nennt man auch "verrücktes hirngespinst") von mir ;)
      Original von Gan0n
      der is wieder da XD
    • Original von dos_es
      Original von GameMaster
      das war nur so ne "Idde" (sowas nennt man auch "verrücktes hirngespinst") von mir ;)

Das sollte es auch bleiben :D
      Ist nicht böse gemeint, aber ein Stummfilm, wer würde sich sowas heutzutage noch ansehen?

Mann das war nich ernst gemeint sondern als gag!Is doch logisch das die keinen Stummfilm machen da wären se ja komplett verblödet ;) entweder ganz oder gar net...
      Original von Gan0n
      der is wieder da XD
    • oh mann, ich fänd das saugut, wenn ein zelda-manga-film in die kinos käme (natürlich nur, wenn er auch hammermäßig gut wäre).
      stellt euch mal ne manga-verfilmung von oot vor!
      wär doch einen versuch wert?
      (nur müsste der dann besser werden als diese alte zelda-serie, wenn ihr versteht was ich meine....)

über den mario-film:
      ich fand den voll scheiße!
      er ist zwar lustig, aber diese handlung *würg, spei*...

menschen haben sich aus dinos entwickelt...naja...*weiterwürg*
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • so ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber

Nintendo machte doch schon die "gewissen pokemon filme" oder??? sorry wenn ich mich da jetzt täusche aber somit ist ja nintendo schon ins filmgeschäft eingestiegen...

zu nen zelda film! hmm also die serien dies bis jez gibt sind ja mächtig schrott..^^
      aber wäre wirklich cool wenn nintendo mal nen guten film machen würde! ich mein, final fantasy machts vor.. warum also nicht auch zelda?
    • oh gott resident evil war der schlechteste film den ich je gesehen hab...und final fantasy war einfach nur langweillig der einzige beweggrund sich den film anzusehen war die grafik...

ich verstehe auch nicht warum alle etwas gegen eine stimme von link haben...schließlich hat er ja einen synchronsprecher...und dieser wurde in sehr vielen zeldateilen beibehalten...seine stimme ist perfekt für link... natürlich würde in europa link viele verschiedene stimmen haben wegen verschiedener sprachen aber naja das ist ja normal...
      wiedemauchsei...ich denke zelda ist ungeeignet als film... worum solls darin denn gehen?zelda wurde schon wieder entführt und link muss sie retten o.O? das wäre ja wohl eine sehr platte story...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noriana ()