ein ff von mir

• ein ff von mir

hallo leute, ich hab ein ff angefangen, aber da ich früher hgier auf sehr viel kritik gestoßen bin( nicht das kritik net vertrag, aber ihr wisst nicht was das für eine beleidigende und herablassende krittik war), habe ich beschlossen, den leuten, die mein ff trotzdem lesen wollen, es ihnen per e-mail zuzuschicken. schreibt es einfach in diesen thread rein, ich schick's dann.

Und den Beleidigenden Motzern von damals( ich meine damit nicht alle, die mit kritik gegeben haben) sage ich nur: verpisst euch, ihr (Excuse me!) Spaste! :evil:
  • Schreibe deine FF doch einfach hier rein :) Es ist doch dumm, wenn man dir erst eine Mail schreiben muss, wenn man deine FF lesen will. So lesen es garantiert weniger ^^

Und wann hast du deine letzte FF hier reingestellt? Scheint wohl schon etwas hergewesen zu sein. Wer weiß, ob dieses Mitglied denn überhaupt noch da ist? Und wenn es irgendwelche Beleidigungen gibt (egal welcher Sorte) werden diese gemeldet und der User wird verwarnt und gesperrt, wenn das nochmal passiert.

Scheue dich doch nicht deine FFs zu posten, wäre doch schade :(

(PS: FF bedeutet FanFiction und ist weiblich, sprich "die FF" :) )
  • Naja deine letzte FF war wirklich saumässig schlecht. Und da musst du ein bisschen Kritik, auch wenn sie wirklich sehr hart war, dann halt auch ertragen können.

Du warst es doch, der damals "Schatten in der Nacht" geschrieben hat, stimmts? Wenn du nämmlich ganz ehrlich bist, gefällt dir die Geschichte selber nicht. Sie ist viel zu kurz, zu unüberlegt aufgebaut und zu schnell vorangetrieben worden.

Und dann kann man nicht einfach schreiben "Alle Kritiker oder Motzer verpissen". Schreib deine Geschichte doch einfach mal hier rein, vielleicht hast du ja dazugelernt und sie gefällt mir.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Naja deine letzte FF war wirklich saumässig schlecht. Und da musst du ein bisschen Kritik, auch wenn sie wirklich sehr hart war, dann halt auch ertragen können.

Du warst es doch, der damals "Schatten in der Nacht" geschrieben hat, stimmts? Wenn du nämmlich ganz ehrlich bist, gefällt dir die Geschichte selber nicht. Sie ist viel zu kurz, zu unüberlegt aufgebaut und zu schnell vorangetrieben worden.

Und dann kann man nicht einfach schreiben "Alle Kritiker oder Motzer verpissen". Schreib deine Geschichte doch einfach mal hier rein, vielleicht hast du ja dazugelernt und sie gefällt mir.

nun,die geschichte hab ich nie angefangen, weil ich kei lust hatte :rolleyes:

na ja, ich schreibs hier net rein, des war keine kritik, das war was anderes, ich will darüber auch net diskutieren
  • Naja, das Forum hier ist zum Posten von FFs da. Und wenn du sie nicht posten willst, musst du auch kein Topic aufmachen :)

Und wer eine Geschichte schreibt und sie zu lesen gibt, der muss Kritik einstecken können. Wer das nicht kann und die Kritiker als Beleidiger hinstellt, der sollte erst gar nicht Word aufmachen und einen Buchstaben schreiben.