Original von White Link
Ich sage nur eins:
Nie wieder TWW ,dieses Reisen von einer Insel zur anderen vor allem wenn man den Verbotenen Hain geschafft hat von Tanntopia nach Ichthusk
von Ichthusk nach Port Monee von Port Monee nach Präludien.
Am schlimmsten war als ich beim ersten Mal durchspielen von Port monee ohne Bomben nach Präludien fuhr und dann wieder nach Port Monee zurück musste.
Aber als man dann den Kanon des Sturms hatte ging das einiger maßen.
boaaaah TWW ohne kanon des sturms *graus*
ich fang auch NIE MEHR von vorne an!!
eigentlich hatte ich den plan, meine minitendo-galerie fertig zu machen. aber dieses beschienene meer hat mich fertig gemacht.
laaaaaaaaangweilig!!
da ich aber trotzdem immer alle sidequests mache, hab ich stunden gebraucht, um von einer insel zur anderen zu fahren.
...
hab mich dann immer vor meinen computer gesetzt und icq-geschrieben, bis ich auf der anderen seite war *lol*
aber dann haben mich wieder diese killerdelfine angegriffen und ich bin nicht ausgewichen, weil ich nicht hinsah *lol*
...
und sonst kann ich nur die diversen bogenschießen- bombenwerfen-,... sportspiele bei zelda nennen. ICHKANNESNICHTICHKANNESNICHT
und noch etwas, das aber kein "echtes" sidequest ist... aber man müsste es trotzdem nicht machen:
diese grauslichen hüpf-und-spring-über-knallig-bunte-blöcke-welten in Super Mario Sunshine
*hysterisch auf den cube blick*
wäääääääääh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()