Oracle of Ages Komplettlösung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oracle of Ages Komplettlösung

      sry, aber was dort steht ist unter aller sau.
      lauter rechtschreibfehler, irgendwelche ausgedachten namen für endgegner usw.. wtf? o_O
      ein beispiel ausser kronenkaverne:

      Verspieltes Wabelteil Tuzi
      Tuzi spielt ein Spiel mit euch. Er Teilt sich und ihr müsst ihn mit setzen von Blöcken wieder zusammen bringen. Dann den ganzen Tuzi mit dem Schwert hauen bis das Spiel von vorne beginnt. Dies 4mal wiederholen und ein Herz und eine weitere Essenz gibt's für eure Sammlung.

      TUZI? WABELTEIL? WTF?
      ich hab zwar selbst ka wie die endgegner in ooa heissen aber zu 100% nicht sowas wie "verspieltes wabelteil tuzi" oder "grono"
      heissen die nicht goronen?
      und lustigerweise hat keiner auf meinen vorschlag, die ooa komplettlösung zu schreiben, geantwortet und ein unfähiges kleinkind davorgesetzt, das keine rechtschreibung beherrscht und sich lustige namen ausdenkt. ausserdem fehlt bei der ganzen komplettlösung die beschreibungen. das ganze ist nur n stumpfes "geh von x zu a und nehm y und töte b" geschreibsel. da hätte auch hinkommen können "danach begebt euch zu x, wo ihr von a das heilige blabla y erhaltet. danach taucht plötzlich b auf, den es zu erledigen gilt." natürlich nur n beispiel o_O
      aber diese komplettlösung ist einfach nur hirnlos. sorry wenn das "hart" klingen mag aber ich bin entsetzt über solch mangelhafte qualität.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Wenn jemand Beschwerden über die Seite hat, dann kann er doch bei Scraper (scraper@zfans.de) rummeckern gehen, aber bitte nicht hier :P

      Obwohl... Jemand aus dem Board könnte diese Lösung überarbeiten :) (Schaut mich nicht so an! Ich hab OoA nie gespielt ^^")
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~
    • Original von drops
      Obwohl... Jemand aus dem Board könnte diese Lösung überarbeiten :) (Schaut mich nicht so an! Ich hab OoA nie gespielt ^^")

      dafür hab ich mich ja gemeldet, um die lösung zu schreiben.. aber der werte herr scraper hat ja keine zeit um hier reinzuschauen o_O
      nun ich habe es ins forum geschrieben da ich mir erhofft hatte dass er doch noch in das forum hier schaut.. ist wohl nit der fall.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Original von omg_a_sana
      Original von drops
      Obwohl... Jemand aus dem Board könnte diese Lösung überarbeiten :) (Schaut mich nicht so an! Ich hab OoA nie gespielt ^^")

      dafür hab ich mich ja gemeldet, um die lösung zu schreiben.. aber der werte herr scraper hat ja keine zeit um hier reinzuschauen o_O
      nun ich habe es ins forum geschrieben da ich mir erhofft hatte dass er doch noch in das forum hier schaut.. ist wohl nit der fall.

      Wenn du schon weißt, dass "der werte Herr Scraper" keine Zeit hat ins Board zu schauen, warum schreibst du hier dann etwas rein XD?
      Jetzt sag mir nicht, dass du nicht weißt, an welche Emailaddy du dich wenden sollst, sonst würde ich dir raten zum Augenarzt zu gehn ;)