Der Weg nach Barnadur

• Der Weg nach Barnadur(Kapitel 1)

so meine geschichte

-=Der Weg nach Barnadur=-

Prolog

Da sah´s ich nun Noni lag völig am Ende ihre Flügen waren zerzaust aund eingerissen.Ich konnte nichts machen der "Glome" lag weit von mir entfernt
      ich sahs da auf diesen Stein und dachte mir wo ist nur Bazbla.Ich schaute mich um.Rechts,links,und wieder rechts ich kam mir vor wie bei einer übung beim überqueren der straße.Als ich nach unten in die glühent heiße rot schäumende meer Lava schaute wurde mir übel trozdem beschäftigte ich mich nur mit der frage:Wo ist Bazbla???Plötzlich hauchte jemand seinen heißen Atem in meinen nacken.Ich riss herum.Nichts.Was war das?
      Jetzt hörte ich klagelaute ich dachte noch "Nein du gehst da nicht hin es könnte eine falle sein"Ich nam meinen GetoBlaser(nicht den CD Player)und ging wiederwillig den langen weg über die schlucht hinweg nur auf einen kaum 30cm breiten "Weg"wenn man es so nenen kann.Ich sah mich nochmal um.Nur große felsen spitz und gleichzeitig in die höhe geragt als wollte man das wenn einer von dem weg fällt das man sich auf jedenfall an den felsen aufspiest.Das könnte ungemüdlich werden.
      Ich sah schwefelbedekte speere mit aufgespiesten LumpKöpfen.Die ärmsten.PLötzlich viebrierte es in meiner tasche .Mein MT-PC!Eine E-mail von Bazbla.Ich dachte noch wenn er mit mir reden möcte dann soll er gefäligst zu mir kommen.Ich las die E-mail:"Hallo,Mik.
      na wie gefällst dir in meiner Hütte(ich dachte:,So kann man das aber nicht nenen´).Wen dir was an Laura liegt dann soltest du schon weitergehn."WAS ER HAT LAURA????!!!!"Ich begang zu renen!Und da sah ich sie wen es sein konnte.Ich lief noch schneller.Schmies meinen GetoBlaser weg was sich als fehler erweisen sollte.Sie war in eine decke eingewikelt.Ich hastete das ich fast hinflog.Da lag sie einen katzensprung entfernt.Sie war fast zu erreeichen."AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!".

Kapitel 1

-=Alles Normal=-

Neue Personen:
      Ich:
      Name:Mik
      Aussehen:
      Ich habe Blond-braune haare stehts hochgegelt,
      grüne augen,
      ne relativ kleine name,
      eine brille,
      und das besse ist meine Geheimwaffe mein Fast abgetrenter finger der wenn ich jemanden pickste Höllich wehtut
      (^^ in echt jetzt)

Felix(mein bruder):
      Aussehen:
      Er hatt blonde haare total flach und meistens fettig
      braune augen
      klein
      sonst nichts.

"Nein"schrie ich.Ich wachte schweißgebadet auf.Was zum teufel war das???
      "Ein albtraum",dachte ich.Ich war in meinen zimmer es war ziemlich klein und ich musste is mit meinen kleinen bruder felix teilen ,wir hatten 2 hälften mit einem vorhang in der mitte ich hasste diesen vorhang er war Braun -dunkelblau kariert und stinkt.
      Mein bruder will immer das ich ihm bei den HA helfe aber ich habe schon zu viel zu tun.In seinem Zimmer sind überall Lego teile
      und spielzeuge die in der gegent rumliegen.Mein teil war der kleinerre.Ein bett in der ecke
      ein wecker der nie klingelt wann er soll,ein schreibtisch mit meinen schulsachen(ich geh auf das Stätdiche Gym).
      Daneben ein kleiner ComputerTisch mit meinem PC der eigentlich rund um die uhr online ist.
      Dann hab ich noch einen kleider schrank indem ich meine stehts lockerren klamotten aufbeware.Mein "Schatz" die Music anlage.
      und noch ein paar poster von Linkin Park.
      Es war morgens 5 uhr und ich war wach,hinlegen konnte ich mich nicht weil ich jetzt schonmal wach war.Also hab ich noch schnell was gezeichnet.6 uhr mein wecker klingelt obwohl ich ihn für 7 uhr gestellt hab na ja ich ging runter in die küche.Eeine ganz normale küche wie man sie von jeden haushalt kennt.
      Meine Mutter stand darin und macht mir einen tee."Hi mik",sagte sie"schon wach?","nein ich schlafe noch","Sorry wollt nur fragen willste was essen???","ja mach mir mal ein paar toast".wir assen zusammen und später kam mein bruder dazu.Nachdem wir alle gegessen hatten schnappte ich mir meine Tasche und ging zur schule.Mein schulweg ist einfach klasse.Die Starße war immer sauber und überall wuchsen blumen,der klare Himmel tauchte die teiche in den vorgärten in ein liebliches blau ,nur die gartenzwerge in frau günters garten störten die harmonie ,und da kommt sie auch schonund wie immer fängt die streit an.Sie ist sehr alt sieht entsprechend aus und hatt immer eine katzte auf dem arm ihr harre sind hochgeflochten und Elefanten-grau "verzieh dich von meinen Grundstück,ihr kinder seid doch alle gleich",schreit sie mir hinterher.Mich interressier das nicht und geh weiter, durch die straße so schön mein schulweg sein mag so lang ist er auch!Ich finde unsere schule (wie warcheinlich alle kinder) ziemlich mies.Meine schule sieht aus wie mindestens 100 jahre alt,grau an vereinzelten stellen ist der putz abgerissen,wir haben keine bäume mehr die sind alle abgestorben.Der basket ball korb ist schon so kaputt das er gleich wen man sich gegen ihn lehnt schon fast umfliegt,der Sportplatzt ist übersäht von Unkraut und überall Löcher,die unterrichtsräume sind klein und stinken(>.<)

so das wars ersmal kommt aber noch was.

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Hört sich doch gar nicht so schlecht an, nur der Leser hat ein kleines Problem, herauszufinden wer wer ist.
      Okay, ich weis, es gibt manchmal so blöde Stellen, wo eine Figur das erste mal vorkommt, man aber einfach keine passende Gelegenheit findet, sie zu beschreiben, aber das solltest du noch irgendwann nachholen.
      Aber ansonsten wirklich gut
    • Ich geb Kathryn recht,die Geschichte selbst (bzw. der Anfang davon) hört scih gut an aber mit den Personen is was schief gelaufen ;),was du aber ändern kannst.Ansonsten kiene Kritik,ich wart nur noch auf die Fortsetzung dann kann ich mehr sagen :D
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • sorry mein pc war am arsch muss nochmal schreiben aber ich mach das mit den personen im 1 kapitel

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von ZeldaLegends
      Ich meinte damit, dass er anstatt extra eine neue Antwort zu schreiben (Das erhöht ja die Sternenskala), editiert er die 1. ... und die Story finde ich bis jetzt auch auf jeden fall sehr gut, sorry für das missverständnis
      :)Marco

Sei dir hoffentlich vergeben...Nein ich denke schon das er das "vergibt" aber... warum sagste das net glei? ^^
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD