Diese ***** Maus! Meine alte hat schon solche Macken gehabt das sie sozuagen alleine das Mausrad betätigt hat das hat aufgeregt jez kauf ich mir ne neue und dasselbse spiel wieder, bloß das diese sich auch manchma von selbst dreht die maus argh was kann ich dagegen tun?
******** Maus
-
-
Es muss nicht unbedingt an der Maus liegen. Es könnte auch an den MausTReiber oder an deinen Mauseinstellungen liegen.
Hast du den für deine Maus geeigneten Treiber Installiert. Gib mal die Daten der beiden Mäuse an.
MfG Martin -
Also kommt nur noch die neue Maus infrage weil die andre aufgrund eines wutanfalls 5klicks benötigt um was zu öffenen
Die neue is ne Trust AMI Mouse 250S Optical -
Schau mal ob der tisch spiegelt oder wenn du ein mouspad hast ob das bisschen so spiegelt wenn ja dann liegts daran
wenn nicht dann könnte es wirklich an einem treiber liegen.[Blockierte Grafik: http://www.warcraftrealms.com/sig/5318368.png] -
Original von Na-Z-gul
Schau mal ob der tisch spiegelt oder wenn du ein mouspad hast ob das bisschen so spiegelt wenn ja dann liegts daran
wenn nicht dann könnte es wirklich an einem treiber liegen.
treiber is drauf immernoch dasselbe aber wie meinste mousepad spiegeln? -
@one
optische mäuse brauchen, damit sie vernünftig funktionieren, ne rauhe oberfläche (oder zumindest gemasert). sprich, wenn der tisch (oder was auch immer) zu glatt ist, oder spiegelt, funktioniert sie nicht richtig.
aber ob das was mit dem mausrad zutun hat, kA.
aber ich verstehe ehrlich gesagt auch dein problem nicht - was meinst du mit "mausrad von alleine betätigt" ? o0Liebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps. -
Ja das is zb so in counter-strike, er switcht die waffen, ohne das ich den befehl gebe, also am mausrad drehe. so mein ich das. und mit dem mousepad hm ma sehn ich hab noch nen reserver mouse pad ma sehn
-
Du musst auch auf den Lichteinfall achten, bei zu grellem Licht spinnt die Maus.
-
Original von Sven
Du musst auch auf den Lichteinfall achten, bei zu grellem Licht spinnt die Maus.
Echt jez? Das würd dann alles erklrären -
hört sich für mich sehr nach nem treiberfehler an.
taucht das prob auch in anderen spielen auf ? auch auf dem desktop ?
könnte auch sein, dass das mausrad sehr sensibel eingestellt ist, dass du na nur mal eben dranzustupsen brauchst, und da tut sich schon was ...Liebe ist...
Original von aHi
hört sich für mich sehr nach nem treiberfehler an.
taucht das prob auch in anderen spielen auf ? auch auf dem desktop ?
könnte auch sein, dass das mausrad sehr sensibel eingestellt ist, dass du na nur mal eben dranzustupsen brauchst, und da tut sich schon was ...
1. Kann ned am Treiber liegen hab mir nämlich den Treiber von denen gezogen
2. Fällt mir nur Ingame auf
3. Ne, is so eingestellt, wies normal is und wies bei Freunden auch dasteht -
die games patchen.... is deine maus eigentlich mit funktechnick ausgestattet???
sind die akkus " am start"????
reinige mal mit nem wattestäbchen und ein bissl alkohol oder tepentin diese spiegel&lichtstelle der maus... hat bei mkir wunder gewirklt....
aber eigentlich denke ich es liegt am spiel, dass das jetzt aus irgend nem gurnd spinnt....
haste gecheatet???? oder irgendwelche inoffizielle patchs intalliert???? ach, und deinstaliere mal den maustreiber und benutze den von windows (standart maustreiber) dass kann auch helfen....
ciao und viel glück noch (is nervig, hatte das auch... also, ich weiß waste mitmachst :D)
josh -
Original von Lp master
die games patchen.... is deine maus eigentlich mit funktechnick ausgestattet???
sind die akkus " am start"????
reinige mal mit nem wattestäbchen und ein bissl alkohol oder tepentin diese spiegel&lichtstelle der maus... hat bei mkir wunder gewirklt....
aber eigentlich denke ich es liegt am spiel, dass das jetzt aus irgend nem gurnd spinnt....
haste gecheatet???? oder irgendwelche inoffizielle patchs intalliert???? ach, und deinstaliere mal den maustreiber und benutze den von windows (standart maustreiber) dass kann auch helfen....
ciao und viel glück noch (is nervig, hatte das auch... also, ich weiß waste mitmachst :D)
josh
Counter-Strike gibts keine patches für, gecheatet hab ich auch nich und reinigen, gute idee werd ich ma machen, wenns nix hilft runter mim treiber.
ty 4 help ich hoff es klappt, oder bald wird ne maus erdroschen xDDDDD^^ -
wenn alles nix hilft, kauf dir ne vernünftige maus.
is ernst gemeintLiebe ist...
Original von aHi
wenn alles nix hilft, kauf dir ne vernünftige maus.
is ernst gemeint
ja klar die maus hat 14€ gekostet, da sollte man was vernüftiges kriegen und ich hab die in nem pc fachhandel gekauftomg also ich renn da ned nochma hin und kauf mir die nächst-teure maus (20€)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0