Duel Master

• wenigste´ns einer vert6eht mich ;)
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • komm wir werden friends ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Majin-Link
      komm wir werden friends ^^

Ich warne dich, Ich bin nervig ;)

P.S.:Sag ent ich hätte dich net gewarnt ;) Ok warn gag ..

P.S².:Hören wir auf mit dem schmarn schreiben wir uns das alles lieber per PN das interresiert hier nämlich keinen ;)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • ok ok und weißt du was ich bin selber nervig XD

• Laso ich muss mal Partei für Duell Masters ergreifen, da neben ein paar interessanten und auf wahrheitsbehaffteten Meinungen auch Mist geschwallt wird(vieleicht nicht zimlich)...

1. Die Amis(dehren Version wir ja leider übernommen haben) haben die Serie schon zimlich mit billigen Gags verhunzt und auch runter gezogen(wenn sie auch an ein paar Stellen richtig plaziert und selbstironisch waren("Bei´dieser Animation hätten sie sich ruhig mehr Mühe geben können").

2. Das Kartenspiel war nicht von Yu-Gi-Oh(dehren Serie zum Manga ein Witz ist) sondern von Magic: The Gathering(dem ersten und meiner Meinung nach auch das beste Traidingcard-Game) "kopiert", bzw. sollte erst eine Serie zu Magic erscheinen, da die Regeln jedoch zu kompliziert für so manch eine Person waren, erschuf man einfach ein Spiel mit ähnlichen Regeln(nur vereinfacht), was scheinbar auch Einklang fand.

Also ich bin nicht gerade ein Fan dieser Serie, finde es aber Übertrieben Karten zu vernichten oder anderes damit anzustellen. Niemand zwingt euch etwas von diesem Produkt zu kaufen oder die Serie anzusehen, also ignoriert sie doch einfach.
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • aber wie ich schon geasagt habe müssen wir einen anime platt machen XD

• und Duel master lag so aufn boden rum da müssen wir ihn fertig machen auserdemm immer diese senen "RRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAA SCHEß MONSTER GREIF AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oda so was voll übertrieben ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Master20000
      guter geschriben gut erklert

manche gecks sind schon gut aber das gesamt bild sied wieder anders aus

dieser anime ist halt nur was für anfäner gemacht
      des wegen ist er auch so komich gans einfach.

:link2:

Ganz recht.Aber ich frag mich warum?Sie hätten daraus bestimmt was gutes machen können aber nein...
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • irgendein sender muss fehler machen es hatte wirklichwas gutes werden können aber nur weil rtl2 keine ahnung hat XD

• Original von Masterpl@yer2002
      nächster vergleich Kosten: ok, DMaster ein Punkt, das kann ich nicht abstreiten. 2:1

Der Punkt für Stratigie geht natürlich an YGO ^^ 2:2

Letzter Punkt: Zukunftaussichten Punkt für yugi. Das erfolgreichte kartenspiel der Welt!! 2:3 für YUGIOH!!

*kotz*. hör mal, du kannst ygo so hochloben wie du willst, aber sei gewarnt, denn magic ist immer noch das erfolreichste und bekannsteste TCG der welt, ok? :mpf: :mpf: (YGO erlebt lediglich zurzeit einen grösseren hype. . .zielgruppe ist klar :rolleyes: )

ah ja, da duel masters ein kindergarten klon von magic ist, würd ich behaupten DM ist schon a bissl strategischer, fanboy! :D :P
    • somit hätten wir wieder eine anime serie platt gemacht aber ine frage warum einige user rote sterne und andere gelbe?? :D

• aha ok XD

• Romb: Als Magicfan muss ich dir leider sagen, dass im Großen und Ganzen YGO(mit seinen Fallen und umgedrehten Karten) schopn etwas strategischer ist, als Duell Master(wo Monster als Mana diehnen und man einfach umdrehen muss)...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass RTL2 diese Serie auch noch wiederholt!! Ich hab am Freitag gedacht, ich seh nicht richtig, als ich die Wiederholung davon gesehen hab. Hab dann schnell umgeschaltet.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Original von D.N.A.
      Romb: Als Magicfan muss ich dir leider sagen, dass im Großen und Ganzen YGO(mit seinen Fallen und umgedrehten Karten) schopn etwas strategischer ist, als Duell Master(wo Monster als Mana diehnen und man einfach umdrehen muss)...

Dann hastes wohl selbst noch nie gespielt? (ich mein YGO)

Umgedrehte Karten bringen 0 vorteil, fallenkarten sind nichts anderes als eine abart von spontanzaubern (die es in duel masters glaubsch auch gibt), ausserdem behaupten viele "ygo-und-DM-zocker", das DM ihrer meinung nach strategischer sein soll.

(auf anfrage post ich einen link)

nicht gegen die ygo-zocker, ist aber so. :mpf: