Duel Master

• Original von Nela
      *börks* und dann diese ANspielungen (der Zeichner hat meine Augen vergessen. - Wir sind hier in nem ANime. -)
      so ein schweiß !!

Die meinen mit solchen "lustigen" Sachen bekommen sie die Kiddies auf ihre Seite und somit kaufen sie mehr die Karten und schauen mehr und werden dann verrückt nach den Karten etc. das is so ne endlosschleife ;)
      Original von Gan0n
      Tri Tra Trullala,der Gamey
      der is wieder da XD
    • also da frag ich mich ''Waas verstehen die unter lustig'' ich find das bescheuert aber ernsthaft was nela sagt stimmt die sind11-13 jahre und die mädchen haben jetzt schon einen großen busen das ist doch total unreal

---------------------

:link3: zelda rulezZ :link3:
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • hab heute card master gekauft(karte mach ich morgen kalt) und schau den vergleich was besser ist. Dm oder Dm( Duel master oder Duel monster)
      Erster test: Hintergrundgeschichte. Beide einen Punkt.... höh? wo ist bei DMaster eine story?

nächster vergleich Kosten: ok, DMaster ein Punkt, das kann ich nicht abstreiten. 2:1

Der Punkt für Stratigie geht natürlich an YGO ^^ 2:2

Letzter Punkt: Zukunftaussichten Punkt für yugi. Das erfolgreichte kartenspiel der Welt!! 2:3 für YUGIOH!!

Ein was goiles gibt es, irgendwie aber auch kindisch: Die Flaming hand! Das ist eine art handschu wo man seine karten reinstecken kann, das blinkt und blitzt und macht geräusche XDD also wie ne Duel Disk nur ohne ablage

Edit: also gehenn die oberweite sag ich mal nichts <.< Wenigsten haben die die amis net verkleinert. So sachen kennen wir ja. Die haben bei YGO einmal Mai's Rock verlängert weil der ihnen zu kurz war:

[Blockierte Grafik: http://www.ratandfox.net/YuGiOh/images/081-120/091/91skirt_u.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.ratandfox.net/YuGiOh/images/081-120/091/91skirt_j.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragor ()

• stimmt bring mir einen der das versteht und ich sehe als gegen leistung die serie ,aber weil keiner es verteht hab ich nochmal glück gehabt XD

-------------

Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • hallo

Die von rtl 2 wollen die ab setzen weil
      zu viele beschwerden kammen und noch kommen und weil alle es hassen ich besonders, das ist rtl 2 richtig peinlich
      [/COLOR

dafür können die ja endlich mal DGT senden die säcke

:ganon: :link2:
    • Original von Chmielus Norman
      Rtl2 wird immer uncooler jetzt zeigen die schon zwei Folgen Pokemon, Ju-Gi-Oh und Detektiv Conan auf einem stück. Dabei hat sich die Sendezeiten total verändert das ist erst mal sinnlos.

Und deshalb frag ich mich warum sie aussgerechnet DuelMaster senden, womit sie sich noch unbeliebter machen (bei manchen zumindest)
      Original von Gan0n
      der is wieder da XD
    • wie kan eigentlich rtl2 darauf das senden ?( die haben wohl nicht viel ahnung von guten animes

-------------

• Original von Majin-Link
      wie kan eigentlich rtl2 darauf das senden ?( die haben wohl nicht viel ahnung von guten animes

-------------

Naja die können kaum alles drei-vierfach senden.. die haben immo nix besseres ^^

P.S.:Warum machste keine Sig damit du nich immer das:

"-------------

:link3: zelda rulezZ :link3:"

schreiben musst?
      Original von Gan0n
      der is wieder da XD
    • wenn ich wüßte was ein sig ist könnte ich das machen :D :D :D naja irgendwas müssen sie was zeigen aber bitte für die menschheit sowas dürfen die nicht zeigen apropo.. heute hab ich rum geschaltet und da lief leider duel...............*dieses wort musste zensiert werden :)) * und da hat der hauptdarsteller verloren *hahahaha*

-------------------

wenn ich wüßte was ein sig ist könnte ich das machen :D :D :D naja irgendwas müssen sie was zeigen aber bitte für die menschheit sowas dürfen die nicht zeigen apropo.. heute hab ich rum geschaltet und da lief leider duel...............*dieses wort musste zensiert werden :)) * und da hat der hauptdarsteller verloren *hahahaha*

-------------------

Das mit der Sig is ganz einfach:
      Du gehst auf "Profil" und dann auf "Signatur editieren" und dann gibste deine Belibige sig ein und du bist die lästige klickerei los ;) (d.h. es steht automatisch unter allen deinen beiträgen ohne dastes schreibst ;) )
      Original von Gan0n
      der is wieder da XD
    • einen vorteil hat DMaster: Der hauptchara gewinnt net immer.
      Die Duelle die Yugi verloren hat hätte er in wirklichkeit gewonnen: Bei Pegasus hätten in 5sek gefählt, kaiba wollte er net killen und gegen das mädchen (name vergessen) hat er extra verloren.
      Ich mach morgen nochmal scans von der Flaming hand *XDDD* und der karte *MUAHAHA*
    • danke gamemaster hast was gut bei mir :D aber die haben dort voll denn beknackten dach schaden ^^' und was bringt diese flaming hand garnix tut blinkeln und funklen toll da kauf ich mir lieber eine kette oder eine colle uhr ^^

----------------

• warum schliesst man dieses treat nich einfach IS EIN SCHEIß MANGA DAs haben alle gesagt ^^ plötztlich ist diese scheiße da SIE IST AUS DEM NICHTS AUFGETAUCHT RRRRRRRAAAAAAAAAA aus der tiefe gekommen um euch zu hollen

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • mensch wir brauchen halt einen anime zum fertig machen ^^

danke gamemaster hast was gut bei mir :D

Ich weiss gar ich wie oft ich das schon geschrieben habe: "Für irgendetwas muss ich ja auch gut sein ;)"

Original von Majin-Link
      mensch wir brauchen halt einen anime zum fertig machen ^^

So kann man das au sagen ;)
      Original von Gan0n
      der is wieder da XD