OMG!!! Als ich diesen Anime-Carton das erste mal gesehen hab dachte. Mhh könnte ganz gut werden, irgend wie eine Mischung aus yugioh und beyblade. Aber... es wurde schlimmer! Diese Sendung wurde so was von geschnitten! Die haben aus einen Anime eine Bux bunny carton gemacht. Du stecken sogar neue bilder rein! Wie neulich die folge wo sie vorm tor von "nummer 2"standen. Dieses Keyboard war sowas von falsch! Und dann der Dialog. In wirklichkeit war hatte die eine warscheinlich angst. In animes werden dann oft die augen nicht gezeichnten und es heißt sowas wie "Ich habe angst du könntest sterben" oder so. UND DA??!! "Der Comiczeichner hat meine augejn Vergessen >..<
Noch ein beispiel: ich kennt doch bestimmt wenn irgendetwas unlogisches passiert. Da erscheinen dann Pumkte die so was wie Nichts sagen ausdrücken sollen. UND DA??!! " Das mein Rabe!!!"
noch ein. Die besonderen Kräfte von nummer 2. In wirklichkeit hat die karft einfach eine wand hinter den jungen zerstört und er fast mit. Er erschrickt ich sieht aus wie aus stein. eigentlich ganz lustig. ABER DA!!?? Da wird gesagt er wäre aus stein und das wäre die kraft >___< Und auf einmal ist er wieder normal.
Da bin ich mir nicht ganz sicher, glaub aber schon. Dieser Kobold namens Fritz , der Karaoke mag >__< Die scheinwerfer waren einfach nur mit den pc eingearbeitet!! DAS IST NICHT WITZIG!!
Wo wir gerade bei witzen sind.
"Wenn soll ich für sie fertig machen? Vielleicht die olsen Twins?"
oô jo sag mal bin ich krank oder versteh ich den witz net?
Bitte meine lieben Anime fans! Kauft euch von mir aus die Karten, aber schaut niemals diese Serien!! Schaut lieber Biene maja oder Vera am Mittag, aber ein Duel Bunny Warn. Bros Anime!!!
Noch ein beispiel: ich kennt doch bestimmt wenn irgendetwas unlogisches passiert. Da erscheinen dann Pumkte die so was wie Nichts sagen ausdrücken sollen. UND DA??!! " Das mein Rabe!!!"
noch ein. Die besonderen Kräfte von nummer 2. In wirklichkeit hat die karft einfach eine wand hinter den jungen zerstört und er fast mit. Er erschrickt ich sieht aus wie aus stein. eigentlich ganz lustig. ABER DA!!?? Da wird gesagt er wäre aus stein und das wäre die kraft >___< Und auf einmal ist er wieder normal.
Da bin ich mir nicht ganz sicher, glaub aber schon. Dieser Kobold namens Fritz , der Karaoke mag >__< Die scheinwerfer waren einfach nur mit den pc eingearbeitet!! DAS IST NICHT WITZIG!!
Wo wir gerade bei witzen sind.
"Wenn soll ich für sie fertig machen? Vielleicht die olsen Twins?"
oô jo sag mal bin ich krank oder versteh ich den witz net?
Bitte meine lieben Anime fans! Kauft euch von mir aus die Karten, aber schaut niemals diese Serien!! Schaut lieber Biene maja oder Vera am Mittag, aber ein Duel Bunny Warn. Bros Anime!!!