Eure Gesundheit

• Ich bin jetzt nicht grade der Mensch, die sich total gesund ernährt und immer und überall auf ihre Gesundheit achtet, aber ich versuche schon, nicht wie der letzte Mnesch rumzulaufen xD.
      Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol (nur bei besonderen Anlässen mal ein Glas oder so ^^) und bin auch froh darüber. Und sonderlich krank werde ich auch nicht, ab und zu mal eine kleine Erkältung, aber das beschränkt sich dann auch nur auf ein bisschen Niesen xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Jch gehör, glaub ich, auch zu den wenigen glücklichen. Werde höchstens ein mal im Jahr krank (nebenbei, ein Schnupfen ist keine Erkältung), fehle auch nie in der Schule (leider??).
      Nur auf frisches Linoleum reagiere ich allergisch, ich bekomme höllische Kopfschmerzen, sehe alles wie durch ein Kaleidoskop, verliere mein Gleichgewichtsgefühl und kann nicht mehr klar denken. Echt kacke...
    • Mit meiner Gesundheit geht's den Bach hinunter :D

Ich rauche, ich trinke Alkohol, ich ernaehre mich ungesund und unregelmaeßig.
      Habe eine Pilzsporenallergie, was mir zum Teil im Herbst den Gang in die Natur vermiest. Eine Knie - OP am rechten Bein habe ich auch hinter mir (dadurch koennte ich jetzt eine gute, schnelle Drummerin werden Oo) etc.

Ansonsten.. Naja, habe im Prinzip taeglich Kopfschmerzen. Die merke ich aber nur dann, wenn ich mich darauf konzentriere. Kommt eben davon, wenn man den halben Tag in der Schule sitzt.
      Habe an kalten Tagen auch immer Anzeichen einer Erkaeltung, meistens beschraenkt sich das allerdings auf das Laufen der Nase.

Und ich gehoere zu den Menschen, die immer kalte Haende haben ;)

edit: Allerdings bin ich viel unterwegs an der frischen Luft, desweiteren ist meine Kondition noch recht gut. Ich mache eigentlich auch sehr gerne Sport (Volleyball und Ausdauerlaufen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troll ()

• Und ich gehoere zu den Menschen, die immer kalte Haende haben

ich auch :D
      aber ansonsten...
      bin selten krank, aber wenn dann auch mindestens nen monat und mir ist manchmal selbst im sommer kalt, wenn alle anfangen zu schwitzen. hab ne schlechte kondition, racuhe aber nicht, trinke keinen alkohol und nehme keine drogen.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • ich bin auch selten krank!
      hab keine allergien, noch nie operiert worden, nichts mit den knochen!
      alles topfit! +jubel+
      und trozdem... ich mach alles falsch! ich trinke zuviel alkohol... hat sich in letzer zeit aber gelegt! udn ich esse zu wenig! *narf* früh nie was und mittags nur selten abends dann halt! schon blöd wenn man net mehr zu hause wohnT!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Naja, seit ein paar Jahren sind wir eigentlich schon eher auf die gesunde Linie umgestiegen. Das bedeutet nicht, dass es nur noch Bio-Produkte und Trennkost gibt ^^"

Naja, ich für mich achte darauf, dass ich einfach viel Sport mache. Das trägt schon zu 70% der Gesundheit des Menschen bei. Ansonsten einfach auf Fast-Food, Süßigkeiten und ungesundes Zeug verzichten (das heißt einfach reduzieren)

Cola und kalorienhaltige Getränke gibts bei uns mittlerweile nicht mehr xD
    • @mäuschen!
      wow wenn ich mich so umstellen müsste nur für die gesundheit! ich könnt das glaub ich nicht!
      zum glück bin ich so gesund genung!
      *puh*
      und dabei achte ich gar nicht druaf!
      wenn ich denn mal essen kaufe kauf ich das billigste vom billigsten! ist das schlecht? +naya*
      es schadet nicht!

noch zur gesund: kennt ihr die werbung "kinder können nicht aus ihrerer haus!" "sonne verursacht hautkrebs...." bla bla bla!
      bitte was soll das? sollen wir unsere kinder zu hause einsperren und nicht mehr rauslassen? damit die böse böse sonne ihnen nichts abkann?
      ich war als kind nur in der sonne und geschadet hats nicht... dämliche werbung!
      gibts glaub ich nur in plakatform!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich bin ein Spinner, habe ab und an leichte Depressionen (obwohl, die letzte ist schon ziemlich lang her o.O) und bin anfällig gegenüber Zeh-Entzündungen ( ?( ).
      Ich bin überzeugter Nichtraucher, trinke nur seehr selten (Feiertage) und bin extrem Übergewichtig (1.5x breiter als hoch :ugly: ).
      Ach ja, Nachts leide ich an einem Tinnitus!
      Und nochwas: Bringt mir momentan zwar nix, aber ich bin anscheinend völlig immun gegen Keuchhusten.
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • RE: Eure Gesundheit

Original von Ark
      Wie steht's denn so mit eurer Gesundheit im Allgemeinen und was tut ihr dafür/dagegen?

Also ich gehöre wohl zu denen, die ziemlich viel Glück gehabt haben müssen (mit den Genen), ich bin nämlich so gut wie das ganze Jahr gesund, habe nie wirklich Kopfschmerzen, bin den ganzen Tag "on" und habe absolut keine Einschlafprobleme. :D

Ich bin außerdem Antialkoholiker, Nichtraucher und verweigere jegliche Art von Piercings und Tätowierungen :]
      Und Allergien - keine Ahnung, ob ich gegen irgendetwas allergisch bin. :]

In diesem Sinne: Auf die Gesundheit! :D

also dazu schliess ich mich an, hab auch nie kopfschmerzen (und schlafe sogar beim arbeiten *löl*)

alk trink ich ab und zu wenn ich lust hab (eher selten)
      Rauchen tu ich auch net (DAFÜR SCHOKOLADE EsSEN MUAHAHAHA)

Piercing und Tatoo find ich cool, hab selber 5 Piercings!

Allergie hab ich gegen alles was blüht -.- voll doof!

Wenn ich mal krank bin, dann richtig so mit allem drum und dran, dann mach ich auch inner Arbeit krank, egal wie gross ich dann den Anschiss bekomm, weil meine Gesundheit geht vor!
      [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/image/rhqS.gif]
      *Klick mich* Ich will groß werden![/align]