Wie steht's denn so mit eurer Gesundheit im Allgemeinen und was tut ihr dafür/dagegen?
Also ich gehöre wohl zu denen, die ziemlich viel Glück gehabt haben müssen (mit den Genen), ich bin nämlich so gut wie das ganze Jahr gesund, habe nie wirklich Kopfschmerzen, bin den ganzen Tag "on" und habe absolut keine Einschlafprobleme.
Ich bin außerdem Antialkoholiker, Nichtraucher und verweigere jegliche Art von Piercings und Tätowierungen :]
Und Allergien - keine Ahnung, ob ich gegen irgendetwas allergisch bin. :]
In diesem Sinne: Auf die Gesundheit!
Also ich gehöre wohl zu denen, die ziemlich viel Glück gehabt haben müssen (mit den Genen), ich bin nämlich so gut wie das ganze Jahr gesund, habe nie wirklich Kopfschmerzen, bin den ganzen Tag "on" und habe absolut keine Einschlafprobleme.

Ich bin außerdem Antialkoholiker, Nichtraucher und verweigere jegliche Art von Piercings und Tätowierungen :]
Und Allergien - keine Ahnung, ob ich gegen irgendetwas allergisch bin. :]
In diesem Sinne: Auf die Gesundheit!
mal klappts nicht zu Hasue, mal überfordere ich mich mit Schule oder schlafe nicht genug, mache zu wenig Sport und ernähre mich ungesund. Dann fällt mein eh sehr niedriger Blutdruck (58 zu 90) und mir wird schwindelig und scharz vor Augen und ich fühl mich schlapp,
Einlagen muss ich jetzt tragen), mein Rücken (ich muss regelmäßig zum Einrenken *knacks*), meine Schulter (*knacks* *knacks), mein Nacken (IMMER verspannt. jetzt hab ich vom Arzt Massagen aufgeschrieben bekommen, yeaaaaah). Ich fühl mich, wie ne Oma.
. Das hat bei meinem Knie schon nicht geholfen.
Zum Glück gehören beide Krankheiten der Vergangenheit an.