Was habt ihr von TaTu gehalten oder was haltet ihr von ihnen

• Ich mag die beiden (+_+)"
      Klar, die Lieder sind immer wieder recht aehnlich gewesen, aber haben mir dennoch gefallen (^^) Konnte ich gut stundenlang nebenher hoeren.

Was die beiden momentan treiben, weiss ich nicht.. Ich glaub, die letzten Videos, die ich vor 1 oder 2 Monaten von ihnen gesehen hab, waren auch nicht mehr grad aktuell XD Zumindest hatte die eine (verdammt, ich kann mir nie merken, wer wer ist) ihr Kind da schon, glaub ich.. (oo)

edit: huch, 2. Seite gar nich bemerkt xD Werd ich jetzt gesteinigt, weil ich auch noch meinen senf abgeben musste? XP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von Todesbringer
      Original von Timmi
      Nun ich mag Yulia und Elena. Das neue Album "Dangerous And Movin" find ich einfach genial. Das lied "Friend Or Foe" und "Loves Me not" find ich am besten.

YO!
      Bringt's dir eigentlich viel Spaß Threads auszugraben oder ist das irgendein innerlicher Zwang? oô

wieso sollte er den thread nicht wiederbeleben? soweit ich weiß, haben die beiden neue musik im gepaeck und wenn man sich mal umhoeren moechte, wie andere user dazu stehen, ist da doch nichts schlechtes dran?

von den neuen sachen kenn ich nicht so viel, aber ich mochte die beiden damals relativ gern x3 (poster im zimmer und so xD schande) ich wusste, dass es sich nur um einen pr-gag mit dieser ganzen lesbennummer gehandelt hat, aber ich fand die beiden niedlich und irgendwie mochte ich auch die musik oo'' ich hab soger eine single von den beiden und ab und zu hoer ich mir auch noch ein paar lieder an ^-^ (im uebrigen war ich immer ein bisschen in yulia verknallt. ich fand sie so suess ;___;)

@ kandis: schaem dich xD einfach die zweite seite vollschreiben *mit brause bewerf* <3

EDIT: ich seh gerade, dass ich vor zwei jahren fast das gleiche geschrieben habe xD naja, zeigt, dass ich mal bei einer meinung bleiben kann oo/
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• finde die band eher lächerlich...da ich selbst musik mache und liedtexte schreibe find ich sowas einfach bescheuert. Mädels mit solchen Stimmen laufen auf meinen ex-schulen zuhauf rum. Dazu muss ich sagen, das -bei allem Respekt vor dem russischen Musikgeschmack- sich dort auch wirklich alles durchsetzt was sich leicht von der Norm abhebt.
      Leider ist das in Deutschland mittlerweile auch so, sonst würden Kackbratzen ala Tokio Hotel, Lafee & Co auch nicht dermaßen groß rauskommen.
    • Kann ja sein, dass die nicht singen können oder lächerlich sind aber auf mich haben sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen ^^

Kennt ihr das nicht auch, das die engsten Freunde ne bestimmte Musik einfach zum kotzen finden und du allein mit deinem Geschmack dastehst? oO;;
      Na ja, ich bin ja kein Fan von denen aber die Musik hab ich immer gern gehört...

Weiß auch nicht warum aber ich fand die irgendwie anziehend... nicht weil sie so gut aussehen (klar, ist ein schöner Nebeneffekt :D), sondern weil mich das erste Video so fasziniert hat. Der Gesang, die Melodie, die Stimmen und ihre Gestiken... hat einfach gepasst. KA, warum mich so was mitnimmt, das passiert halt mal unkontrolliert. :ugly:
      Konnte auch keiner verstehen, dass ich mir von denen die CD gekauft hab aber ich mochte die Lieder, die doch sehr melancholisch waren... hach so was lieb ich ja^^ ja genau ich glaub ich steh auf melancholische Lieder... der Song mit dem Telefon oder das Lied mit dem Regen im Hintergrund *ggg*.
      Hei cool, die hab ich ewig nicht mehr gehört, ich glaub ich kram mal in meiner CD-Kiste... danke fürs pushen Timmi :ugly:
    • Naja! Haben hald die Typische Aufmerksamkeits Platte abgespielt. Entweder man lästert über Behinderte wie Robby Williams oder man Küsst das Selbe geschlecht wie T.A.T.U. um aufmerksamkeit zu bekommen oder eben berühmt zu werden/bleiben.
      Im nachhinein betrachtet ja auch ein ganz schön kluger Schazug um bekannt zu werden. Kein Mann kann mir erzälen er habe jedesmal emotionslos weitergeschaltet sind ihm diese 2 Küssenden, Pitsch Nassen und in Schuluniform Gekleideten Mädchen untergekommen wärend man bei Viva + verbeigezappt hat! (Auf MTV leuft ja keine Musik mehr).

Naja, ich mochte die Musik nicht!
    • Ich mocht sie früher immer ganz gerne... hab noch die erste Single irgendwo rumliegen oo''
      Yulia fand ich auch immer toll, hehe. xD'

Hab sie öfters im TV auf der Bühne gesehen und finds irgendwie schade, dass sie immer nur dumm rumstehen und Playback singen oo' Da könnt schon mal was einfallsreicheres kommen. Eh, das mit dem PR-Gag war natürlich auch recht billig xD
      Ich kann zwar mit den neuen Liedern nichts anfangen (jedenfalls mit den letzten zwei [oder drei?], das Album kenne ich nicht) und ich höre normalerweise ganz andere Musik, aber die älteren Lieder mag ich dennoch ganz gern.. auch wenn ich mir selten etwas anhöre (ähnlich sind sich die Songs auch, aber was solls). "Not gonna get us", ich mag es oo'

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von Klumpi

finde die band eher lächerlich...da ich selbst musik mache und liedtexte schreibe find ich sowas einfach bescheuert. Mädels mit solchen Stimmen laufen auf meinen ex-schulen zuhauf rum. Dazu muss ich sagen, das -bei allem Respekt vor dem russischen Musikgeschmack- sich dort auch wirklich alles durchsetzt was sich leicht von der Norm abhebt.
      Leider ist das in Deutschland mittlerweile auch so, sonst würden Kackbratzen ala Tokio Hotel, Lafee & Co auch nicht dermaßen groß rauskommen.

Lafee und Tokio Hotel sind doch eigentlich gar nicht so schlecht. Doch bei T. H. darf man sich die Videos nicht ansehen, sonst könnte es passieren, dass man in die Ecke reiert. :mpf:

Ich hab keine Ahnung, was die meisten wollen. ?(
      TaTu ist einfach klasse. (Vor allem das Aussehen bei diesem Video mit dem vielen Wasser :D :D )
    • Original von Todesbringer
      Original von Timmi
      Nun ich mag Yulia und Elena. Das neue Album "Dangerous And Movin" find ich einfach genial. Das lied "Friend Or Foe" und "Loves Me not" find ich am besten.

YO!
      Bringt's dir eigentlich viel Spaß Threads auszugraben oder ist das irgendein innerlicher Zwang? oô

Naja weist du, ich kann natürlich auch einfach aufhören zu suchen und einfach das Forum mit neuen Themen vollstopfen. Das währe auch eine Möglichkeit. Aber ich bin eher dafür KEINEN ärger zu bekommen.

Ich hatte halt mal wieder lust über YULIA und ELENA zu schreiben also hab ich es mal gemacht *Gggg*
    • Mir persönlich gefallen die beiden Mädels und ihre Musik natürlich. Nach "All the things she said" hörte man von den beiden eigentlich ja nicht viel. Gerade mal soviel, dass sie beim Song Contest teilgenommen haben. Erst letztes Jahr, als ich mit meiner sonst reinen Mädchenklasse für 3 Tage nach Mauthausen fuhren, hörte ich "All About Us" ununterbrochen im Bus. So wurde ich praktisch erst aufmerksam auf die beiden. Und als ich das the Best Album sah wars eh um mich geschehen, mit den beiden Mädels in Nachthemd. :ugly:
      Alles in allem muss ich sagen, so schlecht singen sie auch nicht, wie einige hier behaupten.
    • Original von MKDD
      Und als ich das the Best Album sah wars eh um mich geschehen, mit den beiden Mädels in Nachthemd. :ugly:

Ich versteh wirklich nicht, warum so viele Musiker (in letzter Zeit) meinen, sie müssten ein Best of Album herausbringen, wo sie grade mal 2 Alben veröffentlicht haben ôo.
      Bei dem Album von t.A.T.u. sind die paar veröffentlichten Singles drauf, der Rest ist noch von den beiden Vorgängern übernommen wurden, damit da nicht nur so 5 Tracks drauf sind. Sinn? x__x. Best of Alben sind meiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn man wirklich viele viele Jahre dabei ist, konstant gute Lieder bringt (was t.A.T.u. ja schonmal nicht gemacht hat) und sowas nicht nur Geldmache ist.

Ich mochte das erste Album von den beiden Mädchen sehr gerne und hör es manchmal auch immernoch gern :3. Ins zweite Album hab ich nie reingehört, aber ich mochte schon "All about us" nicht mehr so. Aber das mit dem Best of Album find ich einfach nur doof x__x.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Na ja. Sachen wie "Gomenasai" gefallen mir ganz gut (vielleicht ist ja jemandem bei Flipsides "Happy birthday" was aufgefallen...)
      Aber ansonsten find ich nichts Besonderes an der Musik. "All the things she said" war halt mal was anderes, aber eigentlich nur in Verbindung mit deren damals spekulierten Beziehung interessant. So hielt man sich hauptsächlich durch (falsches) Image in den Charts. Mir gefiel ja "Not gonna get us" besser.
      "All about us" war ein Song, den man auch gut hören konnte, hat mir sogar richtig gefallen. Aber dass sie sich gar geändert oder erwachsener geworden wären, kann ich da nicht feststellen.
      Grundsätzlich für mich eine Band, die sich einzig und allein durch den Wirbel oben hielt, der um sie gemacht wurde. Zuletzt eben durch das Gerücht, es gebe bald eine Animeserie zu den beiden, was natrülich auch nur Kokolores war.
      Aber egal...hören kann man das ein oder andere Liedchen schon ganz gut.

LG
    • Ich bin ehrlich gesagt nach der ersten Single ausgestiegen oO\
      Also so um die Zeit wie sie noch einen Live Auftritt bei "Wetten, Dass" hatten, nachher hat man doch praktisch eh nichts mehr von denen gehört^^
      Aber zum lesbisch sein der beiden: Das hat doch wirklich jeder gewusst, sogar ich (:ugly: ), dass das nur Show war, aber den Leuten hat es anscheinend gefallen und dann passt s ja xDp
      Und wenn die jetzt schwanger ist dann ist mir das im Prinzip auch egal, soll sie einfach nur ihr Leben leben ;)
    • Original von Toboman
      Kein Mann kann mir erzälen er habe jedesmal emotionslos weitergeschaltet sind ihm diese 2 Küssenden, Pitsch Nassen und in Schuluniform Gekleideten Mädchen untergekommen wärend man bei Viva + verbeigezappt hat! (Auf MTV leuft ja keine Musik mehr).

dem ist eiegntlich nichts mehr hinzuzufügen ^^

was ich schlimm find dasss die einen auf weltschmerz machen irgendwie. jedes ihrer lieder klingt so als wären sie in ihrer kindheit geschlagen worden oder so.

die haben doch den lead teil von diesem happy birthday dings gemacht oder? gott mtv kann man echt nicht mehr anschaun, und wenn man es tut dann trichtern die einem sowas ein, sonst wüsst ich das jetzt gar net :ugly:
      Eure Weihnachtsgrüße!!!
      Z fans Boardwichteln - Eure Grüße!!!
    • Ich mag die Music sehr ^^ auch wenn die Englishen Titel eigentlich alle am PC gemacht wurden... Zitat:"Ich erkenn meine eigende Stimme nicht wieder"
      das besste Lied eindeutig Odno I To Zhe ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Die haben beide musikalisches Talent, das steht außer Frage. Aber privat möchte ich lieber keien von den Beiden kennenlernen. Denn obwohl sie musikalisch wirklich zu den besseren Vertretern auf diesem Planeten gehören, so war mir diese Lesbenummer, die letztlich nur dazu diente, schnell Berühmtheit zu erlangen, völlig unverständlich. Wollte da jemand vllt schnell den großen Ruhm ernten? Tja, scheinbar dachte man sich, man zieht ein wenig diese Homonummer durch und nach einiger Zeit beruhigen sich die Gemüter dann wieder - was aber nicht passierte. Tja und irgendwann wurd es den Beiden zu nervig, und sie gaben den ganzen Gag zu. Ein gag, den sie niemals gebraucht hätten. Sie waren gut genug um im Musikwetteberwerb klar zu bestehen. Vearschung an den Fans dulde ich absolut nicht und wünsche den Beiden somit, das sie musikalisch nie wieder etwas großartiges erreichen. Denn sie haben es ganz einfach nicht verdient. Manche mögen es als clevere Marketingstrategie ansehen, ich sehe es als plumpe Veraschung. Schade.

Ach ja, das in Wahrheit damals die Plattenfirmen dieses Lesbenimage kreirten, kann gut sein, rechtfertigt aber nicht wirklich. Kann man nciht einfach mal nein dazu sagen? Nein, man war ja zu gierig. Das Image war schon fast narrensicher, in unserer heutigen Gesellschaft. Wie gesagt; Cleverer Schachzug, aber letztlich nichts weiter als eine Verascrhung. Wenn es t.a.t.u. jemals um die Fans gegangen wäre, hätten sie dies einfach abgelehnt. Ja, sowas geht. Ich glaube auch nicht, das die beiden das Lesbenimage selbst erstellt haben. Wozu auch, wenn sie sich gar nicht geliebt haben? Nein, so eine Strategie passt wie die Faust aufs Auge in die Musikindustrie. BMG oder irgend son anderer Drecksverein. Naja, t.a.t.u. sind wie Tokio Hotel, mit dem Unterschied, dass t.a.t.u. wirklich musikalisch was drauf hatten. Aber wer so einen Schwindel betreibt, sollte auch dafür bestraft werden. Es gibt da draußen genügend Bands, die ehrlich musizieren, aus Liebe zur Musik, aus Liebe zu ihren Fans und die die Ebene von t.a.t.u. in detr breiten Gesellschaft zustehen sollte. Warum also sollte ich t.a.t.u. auf die selbe Postion hiefen, wie ehrliche Bands? No way.

Mag ne etwas drastischere Meinung sein, aber ich steh dazu.
      -
    • Original von spacer
      Die haben beide musikalisches Talent...

Hab ich mal gekürzt.
      Ich versteh dich voll und ganz, aber nur gibts ein Problem. Auch wenn sie gewollt hätten, diese Lesbennummer nicht abzuziehen, konnten sie da nicht raus. Da ist wirklich im Vertrag etwas gestanden wie, dass sie während der Vertragsdauer nicht öffentlich mit einen Mann zu sehen dürfen und auch weiterhin sich lieben.
      Klar, mann hätte schon bei den Casting Tatu nicht mit machen können, denn laut Wiki ist Tatu die Abkürzung Ta ljubit tu, was so viel heißt wie Sie liebt Sie, aber wie viele echte Chancen haben Russische Sänger und -innen? Nicht viele. Da ist jede Chance fast unmöglich dass man international berühmt wird. Nicht so wie bei euch in Deutschland. Popstars, DSDS, Bundesvision Song Contest, etc.
      So gesehen kann man nicht von der Schuld der Sängerinnen ausgehen, sondern die des ehemaligen Managers. Jetzt haben sie ja einen neuen. Na ja jetzt haben sie zwar keinen Hype mehr, aber jedoch einen ehrlichen Verdienst und das ist tausend mal besser als alles andere. Was alle so aus Wiki lesen kann ist schon toll. ;)