Vor nicht allzu langer Zeit habe ich das Verlangen verspürt, ein eigenes Comic zu entwerfen. Dazu brauchte ich eine gute Geschichte, fand aber niemanden, der eine schreiben konnte. Also machte ich mich ans Werk und fing selbst damit an.
Sehr geholfen haben (und helfen immernoch) mir dabei folgende Artikel, die ich auch all den begabten FanFic- Autoren hier im FanWorks- Bereich des Zeldaforums nicht vorenthalten möchte
. Vielleicht findet ihr ja noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp dabei.
Fangen wir an mit der Grundessenz einer Geschichte, den Charakteren. Dafür habe ich auf einer englischen Seite einen sehr hilfreichen "Steckbrief" gefunden.
---> Charakter- Erschaffung
Auf dieser Seite gibt es noch mehr englische Tutorials über das Schreiben von Fantasy- Geschichten.
Hier gibt es einen richtigen Schreibkurs. Einfach alles dabei. Sehr gut! Unter Künstlerwerkstatt --> Schreiben --> Schreibkurs zu finden.
---> Klaus Frick's und Bernd Timm's Tipps
39 Kurztipps
---> 39 Tipps
Das wars fürs erste. Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen!
Sehr geholfen haben (und helfen immernoch) mir dabei folgende Artikel, die ich auch all den begabten FanFic- Autoren hier im FanWorks- Bereich des Zeldaforums nicht vorenthalten möchte

----+----
Fangen wir an mit der Grundessenz einer Geschichte, den Charakteren. Dafür habe ich auf einer englischen Seite einen sehr hilfreichen "Steckbrief" gefunden.
---> Charakter- Erschaffung
Auf dieser Seite gibt es noch mehr englische Tutorials über das Schreiben von Fantasy- Geschichten.
Hier gibt es einen richtigen Schreibkurs. Einfach alles dabei. Sehr gut! Unter Künstlerwerkstatt --> Schreiben --> Schreibkurs zu finden.
---> Klaus Frick's und Bernd Timm's Tipps
39 Kurztipps
---> 39 Tipps
Das wars fürs erste. Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen!
[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]
spare none! mercy cast aside!
those who feareth not my sacred blade
shall be blessed
Behemoth ~ Demigod
spare none! mercy cast aside!
those who feareth not my sacred blade
shall be blessed
Behemoth ~ Demigod