hallo hab mal ne frage ich bin grad beim schaten tempel doch ich weiß net wie ich da rein kommen soll ich bin da ind den raum wo ganzvile sockel sind die man anzünden kann aber ich weiß net wie ich die anzüden kann weil die immer so schnell aus gehen
schattentempel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mit Dins Feuerinferno, das bekommt man als Kind am Schloss, da, wo der große Stein ist, den muss man wegsprengen.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
das braucht man nicht unbedingt überleg doch mal falls du das nicht hollst haste ein problem ich würde lieber so fix wie möglich alle anzünden musste nicht noch das feuerinferno hollen
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Also,ich meine du musst als kleiner Link in der Nöhe des Schlosses in eine Höhle(bekommt man mit einer Bombe auf) reinkriechen.Dort dann auf dem Triforce Zelda´s Lied spielen und dann bekommst du Din´s Feuerinferno.Mit dem dann wieder groß machen und auf den Sockel vor dem Tempel stellen:Dann aktivierst du Din´s Feuerinferno und der Weg ist frei! :link3:
Ehrenvoll: Princess_Zelda () :link3:
-
@DarkMik: So schnell kann man die Fackeln gar nicht anzünden.
@Princess_Zelda: Gut gekontert, aber man kann das auch als Kind machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0