Verpeiltheit

• Okey, ein wenig daneben zu sein, irgendwelche sachen zu verwechseln/vergessen oder so ist normal. Aber es gibt auch ziemlich extreme Fälle von verpeiltheit (siehe ich xD) Seid ihr auch manchmal extrem daneben? Wenn ja Beispiele bitte und... vorallem sagt ma was ihr dagegen macht xD *tipps brauch*
      - - -
      Hier was von mir, von grade eben... ^^"
      Is nich grade das schlimmste was ich zu bieten hab, aber immerhin aktuell xD:
      Ich grade eben, es war grade mal 9:15 UHR, un ... ich laber wen im ICQ an: "huhu! so spät noch on?". Ich war fest im glauben dasses schon halb 11 is! un als ich die uhrzeit im ICQ gesehn hab... mein einziger gedanke: "warum geht die scheiss uhr denn schonwieder falsch?"
      Ich geh dann so um "11 uhr" (ich dachte es wär elf, war erst viertel vor 10 u.u) runter, schau auf die uhr... seh die uhrzeit. mein gedanke: "häh? die uhr hier geht auch falsch?" schau meine eltern doof an, schau wieder auf die uhr. geh in die küche und schau da auf die uhr. Uhr: "15 vor 10." Erst da hab ich geglaubt dass wir echt erst kurz vor 10 ham xD"
    • Ich möchte jetzt nicht gerade Beispiele bringen, aber das gehört zur Lösung, die ich anbieten will.

Jeder Mensch macht Fehler und keiner ist perfekt. Hin und wieder hat man anderes im Kopf und bemerkt mal etwas nicht. Wichtig ist jetzt dies nicht laut Kund zu tun. "Oh man, dauernd bin ich so daneben" wäre einfach eine Feststellung, die andere wahrscheinlich bis dahin gar nicht mal weiter bemerkt haben oder ihnen einfach egal waren. Denn andere Menschen haben auch ihre Probleme und Gedanken, um die sich ihre Sinne drehen.

Man muss sie also nicht extra mit der Nase auf seine Fehler stossen. Denn diese hat jeder, und allein negative Darstellung bringt da nichts. Man muss einfach akzeptieren, das weder Mensch noch Menschheit perfekt sind. Also Schwamm drüber, einfach nächstes Mal besser aufpassen und nicht alle über seine Unzulänglichkeiten informieren. :)
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Meine Verpeiltheit startet meist kurz nach dem Aufwachen und hört normalerweise mit dem Aus-der-Schule-kommen wieder auf ^^"
      Aber da ich im Moment recht "normal" (<-- Das muss man wirklich in " setzen <_<) bin, sind hier ein paar meiner Lieblinge:

Platz 1: Schule ist Herror! (Gemeint war Terror bzw. Horror, aber ich habs durcheinandergebracht ^^")

2. Platz: Jedesmal, wenn ich mir einen Plastiksack aus einem Schränkchen holen wollte, öffnete ich den Kühlschrank und realisierte erst nach etwa 5 Sekunden des Suchens, dass ich irgendwie falsch war ^.~

number 3: Damals war ich wohl erst fünf oder sechs.
      Ich hatte gerade Freude an Namensverdrehungen und verdrehte mit meiner Mutter auf einem Spaziergang "Faserpulzpeli", bis wir das Wort gar nichtmehr richtig zusammensetzen konnten und ich hab heute noch Mühe damit o_O (<-- Ich hoffe, man weiss, von was ich gerade spreche, wenn nicht, dann bin ich zu doof zums nochmal erklären ^^")

Und dagegen machen tu ich eigentlich nix oO
    • @Romb

haha, ich merke schon deinen Humor O_o

nja @Topic

achja das kenne ich,.. an dem Geburtstag meiner Mutetr hab ich zu meiner schwester gesgat: dien geschenk liegt noch oben, ich gebs dir morgen

tja X(

oder:

ich wache um 5 uhr in der früh auf, esse was mach mich fertig zieh mich an, und realisiere das ich noch 2 stunden schlaf gehabt hätte,..

tja sowas X(

cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....