Lieblings Klamotten

• Original von Phoenix
      edit:Und überhaupt,wir Mädchen sagen doch auch nicht,dass Jungs KEINE Röcke anziehen dürfen,oder? :D

IHR nicht, aber die Italiener :D Mir ist da ne lustige Story in Rom passiert letzten Sommer... Wir wollten in den Petersdom, aber da muss man ne Hose anhaben, die die Knie verdeckt... Und meine kurze Hose hatte die Knie halt noch ein ganz klein wenig freigegeben... Und diese behämmerten Schweizergarde-Bodygard-Typies in ihren völlig behämmerten Uniformen wollten mich um's verrecken nicht reinlassen (war eh sowas von bekloppt, andere sind mit Hosen, die mir nicht mal als Unterhose passen würde, reingekommen, aber wegen dem bisschen Knie von mir schiebt der Stress...) Meine Schwester hatte nen langen Sommerrock dabei und den hab ich mir dann geschnappt, mich provozierend vor den Typ hingestellt, den Rock über die Hose gezogen und bin vor über 2000 grinsenden Leuten zu den Typen hingelatscht. Die gleich angefangen wie wild rumzuwedeln und haben mich erst recht nicht durchgelassen*grummel*
      ..und 1 Woche später daheim hab ich im Net gelesen, dass ein Mann in Italien ins Gefängnis kommt, wenn er nen Rock trägt :D (wär geil gekommen, hätt gern die Reaktion von meiner Mutter gesehn, wenn sie erfahren hätt, dass ich in Rom im Knast sitz*lol*)
      Aber war auch so lustig, vor allen Leuten in dem Rock da rumzuwatscheln*ggggg*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Original von Phoenix
      edit:Und überhaupt,wir Mädchen sagen doch auch nicht,dass Jungs KEINE Röcke anziehen dürfen,oder? :D

IHR nicht, aber die Italiener :D Mir ist da ne lustige Story in Rom passiert letzten Sommer... Wir wollten in den Petersdom, aber da muss man ne Hose anhaben, die die Knie verdeckt... Und meine kurze Hose hatte die Knie halt noch ein ganz klein wenig freigegeben... Und diese behämmerten Schweizergarde-Bodygard-Typies in ihren völlig behämmerten Uniformen wollten mich um's verrecken nicht reinlassen (war eh sowas von bekloppt, andere sind mit Hosen, die mir nicht mal als Unterhose passen würde, reingekommen, aber wegen dem bisschen Knie von mir schiebt der Stress...) Meine Schwester hatte nen langen Sommerrock dabei und den hab ich mir dann geschnappt, mich provozierend vor den Typ hingestellt, den Rock über die Hose gezogen und bin vor über 2000 grinsenden Leuten zu den Typen hingelatscht. Die gleich angefangen wie wild rumzuwedeln und haben mich erst recht nicht durchgelassen*grummel*
      ..und 1 Woche später daheim hab ich im Net gelesen, dass ein Mann in Italien ins Gefängnis kommt, wenn er nen Rock trägt :D (wär geil gekommen, hätt gern die Reaktion von meiner Mutter gesehn, wenn sie erfahren hätt, dass ich in Rom im Knast sitz*lol*)
      Aber war auch so lustig, vor allen Leuten in dem Rock da rumzuwatscheln*ggggg*

Für sowas hat man immer nen Ersatztalar dabei :D
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Original von Michael

wir sind da doch nicht in Minikleidung hin.. sicher nicht bei über 45°C*g*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

• Original von Fabbl
      Original von Michael

wir sind da doch nicht in Minikleidung hin.. sicher nicht bei über 45°C*g*

wär doch noch gegangen...Ist doch mit Armfreiheit und du hättest es ja nur für den Dom anziehen müssen 8) 8) :D
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
    • Original von Michael
      wär doch noch gegangen...Ist doch mit Armfreiheit und du hättest es ja nur für den Dom anziehen müssen 8) 8) :D

Hätt ja auch wie'n Rock ausgesehn.. wenn se mich damit reingelassen hätten... *grrr*
      Naja, die Schweizergarde-Typies waren eh nicht so cool, die konnt man cool ärgern, weil sie in der größten Hitze in den größten und vor Allem bescheuertsten Uniformen grade dastehen mussten und sich nicht bewegen durften*g*
      Da war der Polizist mit seiner MG schon viel cooler*g* (haben den gefragt, ob wir nen Foto mit ihm machen dürfen, dann musste er die MG weglegen, weil die nicht auf's Bild durfte*lol*)

- Shigeru Miyamoto

• Original von Fabbl
      Hätt ja auch wie'n Rock ausgesehn.. wenn se mich damit reingelassen hätten... *grrr*
      Naja, die Schweizergarde-Typies waren eh nicht so cool, die konnt man cool ärgern, weil sie in der größten Hitze in den größten und vor Allem bescheuertsten Uniformen grade dastehen mussten und sich nicht bewegen durften*g*
      Da war der Polizist mit seiner MG schon viel cooler*g* (haben den gefragt, ob wir nen Foto mit ihm machen dürfen, dann musste er die MG weglegen, weil die nicht auf's Bild durfte*lol*)

Dabei gings euch ja grad um die MG, ne? 8) :D

Aber dagegen hätten se nix sagen können, ist ja schliesslich ein liturgisches Gewand ;)
    • Original von Michael
      Dabei gings euch ja grad um die MG, ne? 8) :D

Ja, genau :D

Aber dagegen hätten se nix sagen können, ist ja schliesslich ein liturgisches Gewand ;)

stimmt.. wenn se gemeckert hätten hätt ich ja bei ihrem Big Boss petzen können :D

- Shigeru Miyamoto

• Original von Fabbl
      stimmt.. wenn se gemeckert hätten hätt ich ja bei ihrem Big Boss petzen können :D

Jo: "Hey du Pfeife, ich will jetzt SOFORT mit dem Vertreter meines Chefs sprechen!!!" 8) :D
    • eigentlich egal,Hauptsache bequem.Und ich kann überhaupt nicht diese engen Sachen ab,darin fühl ich mich meistens gar nicht wohl,auch wenn die total in sind!Und ne "Schicki Micki Tussi" bin ich auch nicht,das ist nicht mein Stil.

Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Schwarz sthet mir laut diverser Aussagen auch am besten. Ich mag elegante Kleidung. Zwar laufe ich auch mal in schlabberigen Klamotten herum, aber im Sommer z.B. sieht man mich selten in kurzen Hosen. Ich trage auch gerne Anzüge/Jacketts und schöne Krawatten, aber die kann man ja eher selten anziehen :).
    • Ich trage immer Soutane mit Stützkragen, Stab, Mitra...... :D

Ne...ich trage meistens dunkle Kalmotten, das sieht unscheinbarer aus *lol* 8)
    • Am liebsten Kordhosen mit Schlag (Farbe is egal), dazu ein normales enges Shirt in schwarz oder grün.. halt was so kommt..
      Dazu ein paar leichte Schuhe und ein bisschen Schmuck und Haare in den NAcken gesteckt und voilà - fertig is der bequeme Faullenzer Stil.. *g*
      Das is so ziemlichst das bequemste, was ich gerne anziehe.
      Sieht alles meist ziemlich Hippie - oder oldschool ähnlich aus.. :D
      ;-P
    • Original von The Madman 13h
      Schwarz sthet mir laut diverser Aussagen auch am besten. Ich mag elegante Kleidung. Zwar laufe ich auch mal in schlabberigen Klamotten herum, aber im Sommer z.B. sieht man mich selten in kurzen Hosen. Ich trage auch gerne Anzüge/Jacketts und schöne Krawatten, aber die kann man ja eher selten anziehen :).

Schöner Geschmack *garnichteinmalschlecht* ^^

Ich trage bevorzugt schwarz und bis zu einem gewissen Grad auch elegante Sachen.

Es gab ziemliche Unruhen, als ich mal in einer weissen Daunenjacke i der Schule aufgetaucht bin ^-~
      Enter Darkness
      Jetzt, wo der Sinn des Lebens klar ist, kann man sich der Frage aller Fragen stellen: Was bedeutet "Furi Kuri"?! O_o
    • Original von MOD666
      Ich trage bevorzugt schwarz und bis zu einem gewissen Grad auch elegante Sachen.

Es gab ziemliche Unruhen, als ich mal in einer weissen Daunenjacke i der Schule aufgetaucht bin ^-~

Tja...den Leuten fällt immer erst das Ungewöhnliche auf *g*
    • Zuhause: Ein Normales T-shirt, Legins, niedrige Stöckelschuhe( Mit denen kann ich federball spielen :D

Winter: Termohosen und Tishert Pullover und Stiefel Dicke Jacke

Frühling: Schlaghosen und T-shirt, Weste Turnschuhe

Sommer: Das gleiche wie im Frühling

Hebst auch so wie im Frühling.

Sport: T-shirt, und Legins und turnschuhe.

So bin Fertig :D