Erinnerungen

• Mit einer meiner schönsten Erinnerungen ist:
      Als ich im Musical "Der König der Löwen" war! Es war überweltigend, das werde ich niemals vergessen!
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Votrweg: Für mich sind Erinnerungen neben Musik das Lebenselixir überhaupt. Würde ich mein Gedächnis verlieren, würde ich mich umbringen. Ohne Zweifel. Ich bin eins ehr anchdenklicher Mensch, der oft in Erinnerungen schwelgt.....undd abei den Trouble bei solchen Ereignissen meist völlig außer acht lässt..*seufz*

Nya privat gibs genug, da will ich au mal gar nicht drauf eingehen, aber virtuell gesehen schau ich auch gern auf gewisse zeiten zurück. Hab ich im Internet doch schon viel erlebt^^

Auf dem ZFB fühl ich mich, nachdem ich mein altes Stammboard verlassen hab, richtig pudelwohl. Mir fiele jetzt spontan auch niemand hier ein, der mir hochgradig unsympathisch wäre. Ich komme hier mit eigentlich allen recht gut aus, habe hier tolle Freunde und nette Bekannte und freue mich auf mein weiteres Dasein hier^^ Wobei nächstes Jahr sicherlich auch das Feeling bei mir anders sein wird, als jetzt. Als mir eine gute Freundin aus dem ZFB kürzlich sagte, dass zu meiner Regi-Zeit sich viele Idioten anmeldeten und ich daraus "positiv herausstach" war das ein wirklich umwerfender schöner Moment. Wo bekommt man so etwas schon gesagt? Ich war gerührt und hoffe auch, dass meine Wenigkeit hier auch für Einige kultige Ereignisse sorgen wird xD! Viele Leute hier möchte ich nicht mehr missen und freue mich bereits auf die genialen Treffen! x3

hm..ich schweife ab, sorry oo

wie dem auch sei: Erinnerungen sind was Schönes und dazu zählen auch ZFB Erinnerungen, zB von meinem ersten Treffen hier im April mit einigen Usern. Sind schon unvergessliche Erinnerungen^^ Und ich hoff, es kommen noch Einige dazu x3

Liebe Grüße
    • Ach ja, das Thema gibts ja auch noch :rolleyes: Joah, nun bin ich umgezogen und ganz ehrlich gesagt sehe ich mich nichtmehr als schwarzes Schaf. Liegt wohl daran, dass ich die Dinge, die mich zum schwarzen Schäffchen gemacht haben, vermisse. Das sind vor allem Sachen aus meiner alten Schule z.B. als mich ein damaliger Klassenkamerad mit "der Bibel, die jemand vergessen hatte" richtig heftig an den Hinterkopf geschlagen hat, oder die Geschichte mit dem Radiergummimonster :rolleyes: Im allgemeinen erinnere ich mich jetzt fast an alles gerne :D (Die Betonung liegt auf dem "fast")
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich erinnere mich gerne an mein Leben zurück. Sowohl an die schönen als auch an die unschönen Zeiten. Denn beides hat mich zu der Persönlichkeit gemacht, die ich heute bin und darüber bin ich recht froh.

Am liebsten erinnere ich mich an meine Kindheit: Mist bauen ohne Ende und das ohne sich verantworten zu müssen (zumindest nicht vor dem Gesetz).

Tja, was hab' ich getan? Besonders brav war ich nicht. Angefangen hat's mit Obstklau ... Dann zu Silvester Briefkästen sprengen und Ähnliches und ... Ach ja.. mit 11 oder 12 Jahren hab' ich die Autoschlüssel meines Vaters genommen, bin in sein Auto gestiegen und auf 'nem Feldweg rumgefahren (da haben wir noch ländlich gewohnt) ... bis ich irgendwann die Kontrolle über das Auto verlor, in einen kleinen Graben fuhr und dort liegen blieb. Irgendwelche Zigaretten- und Alkoholgeschichten haben mich nie interessiert. Ich hab' meistens nur Sachen kaputt gemacht.
      edit:
      Ansich war meine Kindheit doch recht schön. Ich bin in einer relativ ruhigen Gegen aufgewachsen. Meine Eltern gaben mir sehr viel und mussten wiederrum auf sehr viel verzichten. Ich hatte viele Freiheiten, wenn auch nicht alle die man sich als Kind wünschen kann. Zum Beispiel durfte ich fast nie fernsehen (zumindest nicht irgendwelchen Zeichentrickkram). Aber gestört hat mich das nicht. Spielzeug hatte ich als Kind auch kaum. Meine Eltern (insbesondere mein Vater) haben viel Wert darauf gelegt, dass ich viel für die Schule tue und fleißig lerne. Dafür bin ich ihnen dankbar. Und wenn ich mal 'ne schlechte Note ('ne Drei oder schlechter) nach Hause brachte, so wurde das häufig mit 'ner Ohrfeige honoriert. Seine Hände und sein Ledergürtel waren die beliebtesten Erziehungshilfsmittel meines Vaters. Aber dennoch liebe ich ihn sehr und bin stolz auf ihn. Und ich hoffe, dass ich ihn irgendwann auch sehr stolz machen kann. Deswegen ist es mir sehr wichtig, dass ich meine Ausbildung sehr gut abschließe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Erinnerungen…

Sie begleiten einen Tag und Nacht, sind immer gegenwärtig, nur wenn man Sie manchmal so dringend braucht kann man sich auf einmal nicht erinnern…

Ich bin eine derjenigen Menschen die viel in Erinnerungen schwelgen und dabei wohl so einige Tatsachen verdrehen, weil mein Gedächtnis mir einen seltsamen Streich spielen will… Aber wer kennt dieses Neurologisch erklärbare Phänomen nicht, gehört es doch zu unseren Täglichen Leben…

Ich will mich an so vieles nicht mehr erinnern… Es lässt mich manchmal schier verzweifeln, wenn wegen eines kleinen Auslösers wieder die ungeliebten Erinnerungen hochkommen, die man in die letzte Schublade seines Gehirns verbannt hat… Dann kommt es zu einer Kettenreaktion und man steht vor einer Welle von unüberwindbar, durchdringenden Gefühlen, die einen im Griff haben…
      Dann ist Schluss mit lustig und von der einen Sekunde auf die andere verfinstert sich meine Miene…
      Kann Sie mir denn keiner nehmen? Diese schrecklich quälenden Erinnerungen?

Doch es gibt auch Sie, die unbeschreiblich schönen Erinnerungen…
      An das Erste kribbeln im Bauch, als man die Liebe für sich entdeckte, etwas was man sein Lebtag nicht vergisst…
      Oder als ich das erste Mal meinen kleinen Bruder in den Arm halten dürfte, dieses kleine winzige Etwas…
      Die Liste der positiven Erinnerungen sind lang, schon allein weil ich oftmals an so schön einfache Dinge erinnert werde wie das genießen der ersten Sonnenstrahlen im Frühling, wenn man sich draußen auf eine Wiese legt und vor sich hin träumt… Dann kann man Sie wieder spüren, die zarten Anfänge der Sonne, den Winter aus dem Köpfen zu vertreiben…

Daneben gibt es noch eine ganze Reihe von peinlich/lustigen Erinnerungen, die ich hier lieber nicht Erzähle… ;)
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Oh, den Thread hab ich nie bemerkt...!

Original von Troll
      Gerne:
      ~ Kandis, die Banane und der Delphin
      ~ Kandis in Chemnitz, wie sie aus dem Zug heraus schon winkte
      ~ Kandis und die Insekten *memm* :_:

Awwwww ;______;"" <3

@topic:

Schoene Erinnerungen:
      # 17.Mai 2003 - Augapfelprinz getroffen. Auch wenn dieses Fandom laengst nicht mehr so extrem ist, wie es einmal war, werd ich diesen Tag nie nie nie niemals vergessen >u< Denn es war der schoenste ueberhaupt.

# Japantag 2004 - Treffen mit Ken, Inra, Harry, Tri, Tsu, Ky und dem Hirten in Duesseldorf. ;( Ich mag jedes Mal weinen, wenn ich daran zurueck denke, weil's so viel Spass mit euch gemacht hat... Ich finds so schade, dass der Kontakt zu einigen so weg is... *inra anzupf* <<"

# Ein Grossteil der Zeit bei den Briten wird mir in wundervoller Erinnerung bleiben. Allein, weil ich dort so viele liebe Menschen kennenlernen durfte und sehr viel ueber andere und mich selbst gelernt habe. Die Zeit war sehr wichtig fuer mich...

# Februar 2005 - Schmu's und meine Anfangszeit :D Ach, was waren wir dumm und lustig xD Ich denke so oft an die Zeit zurueck. Sie war so.. voller neuer Erfahrungen und sehr sehr schoen. Bin froh, dass aus uns so ne herrlich passende Einheit geworden ist <3!

# Sommer 2005 - Zunaechst wegen der Fahrt zu Fabbl, wo ich auch Nirvi, Beji etc. getroffen hab. Es war so absolut schoen .____. Schon so lange her... Des Weiteren weil ich direkt danach Yu besucht hab fuer ne Woche und es voll lustig und schoen war. Sailor Moon ftw xD Und Grund Nr. 3 - mein Umzug nach Leipzig. Endlich frei~!

Schlechte Erinnerungen:
      Irgendwie mag ich da grad keine aufzaehlen.
      Momentan hab ich das Gefuehl, selbst alle schlechten Erfahrungen waren fuer irgendwas gut und sind deswegen gar nicht soo schlecht.
      Ich will nicht mehr so viel in der ach-so-negativen Vergangenheit rumwuehlen. Ich werd' nur wieder so elendig emo xDp
      Punktum - schlechte Erinnerungen lassen wir mal weg, weil - sie sind doofgut.
    • ich denk gern an mein früheres karnickel, der lag immer frei im gartehn rum un hat sich neben mich gelegt als ich auf ner decke gelesen hab oda so :D
      lol, er is HASE ;) *zwinker*
      und noch karneval vor 2 jahren, da habe ich meinen freund des erste mal gesehn un ham ihm nen blümchen geschenkt weil er so grimmig geguckt hat XD

an was ich mich nicht gern erinnern tu?
      alle abende an denen ich zuviel getrunken habe :D
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Erinnerungen... es gibt so viele. Ich bin grundsätzlich ein Träumer und erinnere mich deshalb gerne an Dinge zurück (am liebsten mit Freunden, alá "Wast no des?" - "Jo, des wor sooo geil!") Hoffe der Dialekt ist verständlich.

Hier mal eine kurze und natürlich unvollständige Auflistung...

positive:
      Die vielen unvergesslichen Abende und Nächte mit meinen Freunden und all der Blödsinn, den wir gemacht haben (ich glaube nicht dass es viele dumme Dinge auf dieser Welt gibt, die wir noch nicht ausprobiert haben... abgesehen mal von harten Drogen und satanistischen Messen ^^), all die vergangenen Schuljahre, alle Reisen, die ich gemacht habe (insbesondere zB die Schottland-Reise direkt vor den Ferien); die ganzen dämlichen bis zu saudummen Witze, die ich mit ein paar Freunden schon gerissen habe... also nicht nur Witze, wir haben überhaupt schon _sehr_ viel Blödsinn gemacht. Glaube zB nicht, dass schon mal jemand von euch mit dem inoffiziellen Verkauf von selbstgebastelten Scherzartikeln an der Schule 50€ eingenommen hat *g*
      tja... gab wirklich schon vieles.

negatives:
      Alle peinlichen Szenen in meinem Leben... ich hasse sowas. Und natürlich erinnere ich mich auch nicht gerne daran zurück, wenn ich einem menschen weh getan habe... und auch gewisse andere Dinge stoßen einem immer mal wieder angenehm auf (sage nur mal Alkoholvergiftung... verlorene Schlägerei (dabei hab ich nicht mal angefangen! ich konnte gar nix dafür! und weh getan hats trotzdem -.-) uvm.)
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea